Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Wir haben 4:0 gewonnen und unsere Chancen auf den Aufstieg bewart.
    Im Spiel ist eigentlich nicht viel passiert.Ich habe nur 3 mal was zutun bekommen.Ein hoher Ball aus etwa 25m geht mit sehr viel Drall nach rechts.Ich wusste nicht wo ich stan und sagte mir "Fang das Ding
    einfach" .Nacher stellte sich raus das der Ball fast reingegangen wäre..Dann einmal herauslaufen.Ein Ball aus ca. 2 metern, aber nicht sehr gut geschossen.ICh lenke ihn mit der Hand nach Links, ein anderer Spieler schirmt den Ball ab ich denke er will den Ball wegschlagen.Ich muss noch zum Ball hinsprinten.Sonst ist eigentlich nicht sehr viel passiert.
    Jetzt nur noch hoffen das der Tabellenzweite heute verliert.Wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen wir alle Spiele gewinnen.

mfg

Nationale Klasse Avatar von -21-

Daumen hoch 1. Platz

Wir haben ein Tunier in Witten gewonnen

Nach Elferschießen, und ich hab den entscheidenen gehalten
    R.I.P Robert Enke

Welttorhüter

Standard

Zurzeit läuft es bei uns einfach nur klasse. Nach einem 6:0 vor zwei Wochen, haben wir unsere gute Form bestätigt und 5:1 gewonnen.
    Das Tor des Gegners fiel nach ungefähr 15 Sekunden. Der Stürmer war frei vor mir, ca. 5 Meter vor mir, und schoss voll drauf... Ich kam noch mit einer Hand dran (war ein sehr guter Reflex), jedoch ging der Ball leider noch ganz knapp rein. Der Ball wäre beinahe gegen die Latte gesprungen.
    Auf der Ersatzbank haben sich ein paar schon über eine super Parade gefreut, aber leider zu früh.
    Sonst habe ich nicht viel zu tun bekommen und habe die Schüsse die aufs Tor kamen gut gehalten und auch gut mitgespielt.

Amateurtorwart

Standard

Heute 1:4 mit der A2 bei JSC Aachen gewonnen!!!

JSC hatte vor dem Spiel 3 Punkte vorsprung, aber 1 Spiel mehr als wir. Jetzt sind wir punktgleich, haben aber nächste Woche unser letztes Spiel gegen Union Ritzerfeld, die Tabellenletzten. Also 1 Punkt reicht und wir sind Meister!

Naja, zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Gegner hat über 90 Minuten lange Bälle geschlagen, wir haben viele gute Chancen herausgespielt und in den letzten 10 Minuten mit den Toren zum 1:3 und 1:4 den Sieg klar gemacht.

Nationale Klasse

Standard

hatte heute das letzte Spiel der Saison und gleichzeitig bei meinem Verein
    ich wechsel nächste saison
    ja zum Spiel:
    haben 6-2 gewonnen hatte mäßig zu tun
    nur einmal wars knapp es hat geregnet über das ganze spiel dementsprechend war der platz rutschig. ich geh raus hol mit den ball dann rutsch ich mit dem ball außerhalb des 16ers aber mein glück war das ich es so gemacht habe das der Ball wieder im 16er war mit meinen Händen gott sei dank. das 1. gegentor war en weitschuss der ball hat geflattert und war dazu noch en aufsetzer hatte den ball fast sicher aber iwi is der wiederrausgerutscht naja.....das 2. gegentor bin ich raus bin am ball und spielerin vorbeigerutscht naja das war dann das 6-2
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer