Hasper SV: SuS Niederschelden 2:0
Bin ganz zufrieden mit meiner Leistung. Ich habe eig gedacht, dass das heute nichtz wird. Ich hatte am Abend zuvor Migräne. Am nächsten Morgen musste ich feststellen, dass meine Cerberus AG, danke meiner Mama, die nicht schnell genug waschen konnte, in der Wäsche waren. Dann mussten meine SG ran( ebenfalls Cerberus). Mein Trainer wollte mich eig nicht spielen lassen. Ich habe dann aber gesagt: Ich spiele! Ich muss einem Bekannten helfen. Er meinte: Mmh ja ok. Dann mit 3 Paracetamol im Blut gings los.
Meine erste Aktion war ein Schuss aus 18m, den ich aus der Ecke geholt habe.
Dann machte der Gegner (SuS Niederschelden) weiter Druck. Die Chancen wurden ercht leichtfertig vergeben. Habe das ein oder andere Mal noch gut pariert. In der 2. Halbzeit hatte ich eine kleine Unsicherheit. Ein Freistoß aus 25m hat so derbst geflattert. Ich habe in dann nach vorne abklatschen lassen und ihn dann aufgenommen. Dann habe ich ne 1on1- Situation entschärft und ganz gut mitgespielt. Wir haben dann aus insgesamt 5 Chancen 2 Tore gemacht und 2 zu 0 gewonnen.
Niederschelden ist jetzt abgestiegen. SV Brilon (die Mannschaft wo "Meister" spielt) hat den Klassenerhalt, auch ohne unsere Hilfe, geschafft.
Wir haben für unseren Sieg 100 Euro von SV Brilon bekommen. Echt stark, dass die ihr Wort gehalten haben.
mfG Marvin