DankeZitat von Roli
![]()
DankeZitat von Roli
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Spielberichte von Meister sind immer echt klasse zu lesen. Und auch von mir nochmal Glückwunsch...und Danke. Wir haben schon für 50 Euro eingekauft![]()
Schön, dass sie dir gefallenZitat von Mörv1992
.
Wir machen auch noch eine Feier...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zurzeit läuft's einfach wieder genial, nach meinem starken Stiftlandspiel (Bericht weiter oben oder vorne, kP), geht es wieder steil bergauf, langsam erinnert das mich wirklich wieder an 06/07. Gut dass wir noch 6 Spiele haben (+ 5 B-Jugend Spiele).
Geändert von Ruben8 (28.12.2008 um 13:46 Uhr)
@ Ruben8
Ich würde einen Bericht mit ein paar Fakten viel besser finden als die ganzen Namen die da stehen. Ich glaube aus dem Forum kennt keiner N.Nothaft. Du kannst ja über diesen Ausnahmespieler berichten...aber was ist daran so toll den Spieler des Tages namentlich zu kennen.
Das ist nur meine Meinung. Viell gibt es auch andere gegensätzliche...ich wollte das nur mal so anmerken
mfG Marvin
Hatten gestern Abend ein Testspiel mit der A-Jugend gegen Westfalia Soest, die ebenfalls in der Aufstiegsrunde vertretten sind, jedoch in einer anderen Gruppe sind und haben 3:3 gespielt.
In diesem Spiel ging es allerdings für beide Mannschaften nicht um das Ergebnisse, sondern das man einfach noch vor der Aufstiegsrunde etwas Spielpraxis hat. Außerdem fehlten noch 2 wichtige Spieler.
Ich sollte eigentlich die letzen 20Min. spielen, da der A-Jugendkeeper von uns Spielpraxis bekommen sollte. Allerdings fing es 2Min. nach meiner Einwechslung an zu blitzen und es zog ein Gewitter auf, sodass das Spiel abgebrochen wurde. Klar hätte ich gern noch ein paar Minuten gespielt, allerdings werde ich wohl am Montag noch ein Testspiel mit unserer B-Jugend machen.
Oliver Kahn
Nach zuletzt zwei hohen Siegen (6:0; 5:1) haben wir da weitergemacht, wo wir aufgehört haben: Wir haben heute wieder 5:1 (3:0) gewonnen.
Wir haben gegen den letzten (Kickers Büchig) gespielt. In diesem Spiel konnte ich mich, vor allen in der ersten Halbzeit, mehrfach auszeichnen. Ich habe zwei Bälle schön um den Pfosten gedreht, eine Flanke weggeboxt, gut mitgespielt, viele Angriffe schnell eingeleitet und war "Tor-Vor-Vorbereiter".
Unsere Mannschaft hat wie die letzten Spiele wieder super gespielt und der Sieg war auch hochverdient.
Das Gegentor war übrigens ein Elfmeter, der mehr als nur unberechtigt war. Es war ein harmloses Kopfballduell, bei dem sich der gegnerische Stürmer einfach fallen lies... Wenn so etwas in der Bundesliga gepfiffen werden würde, würde ein Bundesligaschiedsrichter pro Spiel um die 10 Elfmeter pfeifen.![]()