Mein letztes Spiel ist leider alles andere als gut verlaufen...
Endstand war 1:4 für unsre Gegner...
beim 1:0 wars ein kollektivschlafen von der ganzen Hintermannschaft inkl. mir. Es kam ein langer Ball ans 16er Eck, eigentlich hätte der Ball aber gar nicht so weit kommen dürfen, da 3 Abwehrspieler am Ball vorbeigesprungen sind. Und zu allem Überfluss hab ich gedacht ich komm vorm Stürmer zum Ball, und dann aber auf halben Weg hab ich gemerkt dass es doch nix wird, und schwupp schon flog der Ball 3m über mich und hinter mir ins Tor...
beim 2:0 hat ein Stürmer nem Abwehrspieler den Ball zwischen 5er und 11er-Punkt abgejagt, und mir keine Chance gelassen.
Wir haben dann nach einem Konter auf 2:1 verkürzen können.
dann aber kam der kritische Punkt und auch Aufreger des Spiels.
Hoher Ball in den 5m-Raum, ich wollte rausgehen und abfangen. 2 Stürmer schieben mich weg. ==>Müsste eigentlich Torwartfoul sein...Pfiff bleibt aus, also musste ich schauen dass ich irgendwie über die drüber spring, hab ich dann gemacht und den Ball nur mit einer Faust ein bisschen gekriegt. Bin dann nach vorne auf den Bauch gefallen und der Stürmer,über den ich gesprungen bin, ist mir voll von hinten auf den Kopf gefallen, ich lag mit dem Gesicht zum Boden. Und irgendwie ham die Gegner dann den Ball noch ins Tor befördert, und das hat der Schiedsrichter dann auch noch zählen lassen... Und zu meinem Trainer kam dann die Erklärung: "Der Ball war frei, und wenn der Torwart zu blöd is nen Ball zu fangen..." (für die 2. Äußerung schreibt mein Trainer jetzt an den Schiedsrichterbund)
Und von wegen Ball fangen...is ja auch so einfach wenn man vom Ball weggeschoben wird...
Naja, jedenfalls lag ich dann da halbtot auf dem Platz (erster Gedanke der mir kam war "Petr Cech" ^^ dann lag ich da erstmal 10-15 minuten rum, bis ich aus eigener Kraft zumindest den Platz verlassen konnte. Mein Trainer hat drauf bestanden dass der Notarzt kommen soll, war dann auch nach einer kurzen Zeit von 30 Minuten da^^ und die haben mich dann auf Gehirnerschütterung untersucht, und aber nur gesagt, dass dahingehend nichts ist, und dass des halt einfach nur Kopfschmerzen und Benommenheit sein, die man nach solchen Schlägen auf den Kopf halt eben hat.
Mein halbes Gesicht ist auch aufgeschürft,weil der Platz sehr trocken war...
naja, dann kam der Ersatzkeeper rein. und der hat sich dann auch noch eins gefangen.
Jedenfalls haben wir am Dienstag unser nächstes Spiel, und da hat mein Trainer mich schon aus dem Kader gestrichen, weil er nicht will, dass ich evtl.noch kleinere Beschwerden habe, und dass ich dann noch mal was auf die Birne bekomm, und dann was größeres passiert.
Uns so nebenbei war das für mich die erste verletzungsbedingte Auswechslung für mich überhaupt...