JSG Fehmarn B-Junioren

SG Ahrensbök – JSG Fehmarn 1:1 (0:0)

Ein spannendes Endspiel bekamen die zahlreichen mitgereisten JSG-Fans in Ahrensbök zu sehen. Hochmotiviert und mit ansolutem Siegeswillen ginen die Kicker in das entscheidene Match um die Kreismeisterschaft. In der 3. Minute setzte die JSG mit einer Direktabnahme von Emrah Bakabala ein erstes Zeichen, der Ball ging knapp über die Latte. Wenig später konnte sich TW Phillip Walz bei einem Schuß der Ahrensböker auszeichnen. Nach Ecke von Fynn Severin kam Tim Zimmermann einen Tick zu spät und verpasste den Ball nur knapp (31.). Dann noch einmal eine sehr gute Freistoßmöglichkeit durch Fynn Severin: Daniel Junge kommt aber nicht optimal zum Kopfball und der Ball geht aus 6 m neben das Tor. Linksverteidiger Kevin Grimm muß verletzungsbedingt in der Halbzeit gewechselt werden. Die Hintermannschaft war dadurch noch nicht sortiert und gleich nach dem Halbzeitpfiff gingen die Ahrensböker mit der ersten Aktion in Führung. Der 14 m-Schuß kam als Aufsetzer und war für unseren Keeper Phillip kaum zu halten. Die Ahrensböker zogen sich jetzt immer weiter zurück, verließen sich auf Konter und spielten bei jeder Aktion auf Zeit. Sie verzeichneten lediglich noch einen Torschuß der aus einem Freistoß aus 18 m resultierte. Diesen hartgetretenen halbhohen Schuß hielt Phillip Walz hervorragend! Die Blauschwarzen kamen noch zu Chancen von Daniel Junge, der mit einer Direktabnahme aus 4 m am Torwart scheiterte und einen getretenen Freistoß von Florian Kirchner, der an das Lattenkreuz ging. Der Ausgleich für die JSG fiel 3 Minuten vor Spielende nach einem Eckball durch ein Ahrensböker Eigentor. Beste Spieler: Geschlossene Mannschaftsleistung!

Chrischi war auch da

naja das wir den Aufstieg nicht geschafft haben, ärgert mich doch sehr.
Meine Zukunft ist noch ungewiss nur länger als bis zur Winterpause kann und wer ich dort nicht mehr spielen.

mfg phillip