gegen unsere C2 wahrscheinlich.Zitat von Chrischi
Aber wundert mich, dass die 3 Tore machen die kommen sonst nicht mal aus der eigenen Häflte, aber gut.
Aber ich denke mal, dass ihr den Aufstieg trotzdem schafft ?!
mfg phillip
gegen unsere C2 wahrscheinlich.Zitat von Chrischi
Aber wundert mich, dass die 3 Tore machen die kommen sonst nicht mal aus der eigenen Häflte, aber gut.
Aber ich denke mal, dass ihr den Aufstieg trotzdem schafft ?!
mfg phillip
Das wird schwer, sehr schwer. Hätten wir gewonnen dann wären wir durch. So müssen wir auf die Hilfe von Bosau hoffen. Die müssen Scharbeutz schlagen.Zitat von prokeeper
Wir hatten heute ein Spiel gegen den Tabellenvierten. Wir waren nur zu zehnt, da wir große Verletzungssorgen haben und unsere B-Jugend auch ein Spiel hatte. Wir gingen somit als vollkommener Außenseiter ins Spiel. Wir stellten aber die Gegner gut zu und liesen auch keine Chancen zu. Zur Halbzeit stand es 0:0 und nach der Pause schossen wir das 1:0. Der Gegner war nun verunsichert und wir machten weiter Hinten dicht und erziehlten durch einen Konter dann auch das 2:0. Dann gab es eine Phase in der unsere Kräfte nachliesen und der Gegner Druck machte aber sie brachten nichts zwingendes zusammen. Bis auf eine Aktion, in der ein Spieler unseren rechten Abwehrspieler am Flügel überläuft und dann auf der Grundlinie in den Sechzehner läuft. Er spielt den Pass an den Fünfer und ich habe das geahnt und bin rausgelaufen. Der Spieler schoss und ich konnte den Ball abwehren und rettete die 0 hinten. Dann schossen wir noch das 3:0 und das war auch das Endergebnis.
Hatte heute einen "Betriebscup". Habe für die Firma, die mein Vater leitet, im Tor gestanden und war eigentlich ganz zufrieden. Dort waren u.a. auch eine Werder Bremen Alt-Herren Mannschaft vertreten und dessen Trainer Max Lorenz ist "fast vom Stuhl gefallen", als er hörte, dass ich noch 14 bin. Na ja, bringt mir ja nicht viel wenn alle nur labern, aber niemand mich sichtet oder sonst was.
Ottoka war übrigens auch dabei, aber für eine andere Mannschaft.
In 3 Wochen habe ich dann ein Turnier in der verbotenen Stadt (Gelsenkirchen), wo der "Roller Cup" ausgetragen wird.
Geändert von BvB19_09 (01.06.2008 um 18:34 Uhr)
Tage wie diese gehören eigentlich verboten !!!
Wir hatten heute das letzte Spiel und ich hab mich echt drauf gefreut, da wir die Saison ( meiner Meinung nach ) ganz ordentlich abschließen konnten.
Aber es ging schon am Treffpunkt los. Da hörst Du nur : " Ich hab gestern Abend noch ne Flasche Ramazotti !" " Ich war auch wieder riegeldicht !"
So hat sich gut 2 Drittel der Mannschaft angehört und ich dachte nur bei mir: " Na prima, daß kann ja heiter werden."
Und so kams dann auch. Schon in der Kabine beim Umziehen, war das einzige Thema, wie viele Kisten Bier man dabei hat und ob heut Abend dann auch noch gefeiert wird.
Und was soll ich sagen.....so haben sie dann auch gespielt. Die Abwehr schlief im Stehen und ließ zb. 3 Gegner munter vor meinem 5er kombinieren.
Die haben mich heute regelrecht zum Abschuß frei gegeben !!!!
Nur noch so ein Beispiel : Wir kriegen Elfer, unser Schütze tritt an, der Gegner sammelt sich am eigenen 16er und wo stehn meine Jungs??? Im Mittelkreis und schauen dem Geschehen zu !! Ich dachte ich krieg nen mittelschweren Blutsturz !!
Das Endergebnis spricht für sich: ne 7:2 Klatsche.
Hab dann auch noch ein schönes Ding gemacht, damit ich in der Gurkentruppe nicht auffalle. Hab einfach mal nett den Fuß gehoben und den Ball unten durch gelassen. Aber blöd schauen können meine Mitspieler ja schon!! Lass mich dafür auf jeden Fall nicht blöde anlabern.
Man man man, ich weiß nicht, warum für manche das letzte Spiel nix wert ist und die nur noch dran denken können, wie sie sich am schnellsten ins Koma saufen können!!!???
Jetzt lass ich meinen Zorn erst mal verrauchen und such dann die Aussprache mit den Jungs, weil so kanns ja wohl nicht gehn !!
Wünsch Euch allen ne schöne Sommerpause und ne gute Vorbereitung.
Grüßle
Auch für mich war es ein Katastrophenwochenende. Am Freitag als Ersatzkeeper bei unserer B1 mitgefahren. Das Spiel musste dann wegen eines Unwetters abgebrochen werden, nachdem wir 3:0 geführt hatten. Anschließend mussten wir wegen Stromausfalls im Dunklen duschen. Dann gestern bei der A-Jugend ausgeholfen. Der andere Keeper hat um 12 Uhr abgesagt, also haben sie mich angerufen. Die anderen Spieler hatten alle keinen Bock und so haben wir eine 7:1(!) Klatsche im Derby gekriegt. Und heute hatte ich mit meiner eigentlichen Mannschaft Spiel. Wir haben 2:0 geführt. Es war ziemlich heiß und die meisten hatten dieses Wochenende schon in anderen Mannschaften gespielt. Ich hab richtig gut gehalten aber wir haben trotzdem Anschluss und anschließend Ausgleich kassiert. Den meisten ist dann die Kraft und die Lust ausgegangen. Dass die Kraft ausgeht liegt daran, dass einige meinen sich am Wochenende besaufen zu müssen und unter der Woche nicht zu trainieren. Dann stehen sie 10 Minuten vor dem Treffpunkt auf und so spielen sie dann auch. Beim Ausgleich spaziert der Gegner durch 6 Mann durch und keiner ist fähig ihn mit einem taktischen Foul mal zu stoppen. In der Konsequenz haben wir dann noch eine 7:3 Klatsche gekriegt. 14 Gegentore in 170 Minuten ohne einen einzigen Fehler gemacht zu haben.![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Samstag unser letztes Saisonspiel mit der A2 7:0 gegen Union Ritzerfeld gewonnen. Zur Halbzeit stands nur 1:0, haben aber dann noch ganz gut aufgedreht. Naja, für mich wars recht langweilig, nur 1 Schuss aufs Tor, mehr konnten es aber auch nicht werden, denn die standen mit allen 11 Leuten in der eigenen Hälfte.
In der Frühjahrssaison sind wir jetzt mit 5 Siegen aus 6 Spielen Meister geworden.
Hätte aber gern noch ein paar Spiele gehabt, bin nämlich jetzt schon 230 Minuten ohne Gegentor... so kanns nach der Sommerpause weitergehen![]()