Tage wie diese gehören eigentlich verboten !!!
Wir hatten heute das letzte Spiel und ich hab mich echt drauf gefreut, da wir die Saison ( meiner Meinung nach ) ganz ordentlich abschließen konnten.
Aber es ging schon am Treffpunkt los. Da hörst Du nur : " Ich hab gestern Abend noch ne Flasche Ramazotti !" " Ich war auch wieder riegeldicht !"
So hat sich gut 2 Drittel der Mannschaft angehört und ich dachte nur bei mir: " Na prima, daß kann ja heiter werden."
Und so kams dann auch. Schon in der Kabine beim Umziehen, war das einzige Thema, wie viele Kisten Bier man dabei hat und ob heut Abend dann auch noch gefeiert wird.
Und was soll ich sagen.....so haben sie dann auch gespielt. Die Abwehr schlief im Stehen und ließ zb. 3 Gegner munter vor meinem 5er kombinieren.
Die haben mich heute regelrecht zum Abschuß frei gegeben !!!!
Nur noch so ein Beispiel : Wir kriegen Elfer, unser Schütze tritt an, der Gegner sammelt sich am eigenen 16er und wo stehn meine Jungs??? Im Mittelkreis und schauen dem Geschehen zu !! Ich dachte ich krieg nen mittelschweren Blutsturz !!
Das Endergebnis spricht für sich: ne 7:2 Klatsche.
Hab dann auch noch ein schönes Ding gemacht, damit ich in der Gurkentruppe nicht auffalle. Hab einfach mal nett den Fuß gehoben und den Ball unten durch gelassen. Aber blöd schauen können meine Mitspieler ja schon !! Lass mich dafür auf jeden Fall nicht blöde anlabern.
Man man man, ich weiß nicht, warum für manche das letzte Spiel nix wert ist und die nur noch dran denken können, wie sie sich am schnellsten ins Koma saufen können !!!???
Jetzt lass ich meinen Zorn erst mal verrauchen und such dann die Aussprache mit den Jungs, weil so kanns ja wohl nicht gehn !!
Wünsch Euch allen ne schöne Sommerpause und ne gute Vorbereitung.

Grüßle