Auch für mich war es ein Katastrophenwochenende. Am Freitag als Ersatzkeeper bei unserer B1 mitgefahren. Das Spiel musste dann wegen eines Unwetters abgebrochen werden, nachdem wir 3:0 geführt hatten. Anschließend mussten wir wegen Stromausfalls im Dunklen duschen. Dann gestern bei der A-Jugend ausgeholfen. Der andere Keeper hat um 12 Uhr abgesagt, also haben sie mich angerufen. Die anderen Spieler hatten alle keinen Bock und so haben wir eine 7:1(!) Klatsche im Derby gekriegt. Und heute hatte ich mit meiner eigentlichen Mannschaft Spiel. Wir haben 2:0 geführt. Es war ziemlich heiß und die meisten hatten dieses Wochenende schon in anderen Mannschaften gespielt. Ich hab richtig gut gehalten aber wir haben trotzdem Anschluss und anschließend Ausgleich kassiert. Den meisten ist dann die Kraft und die Lust ausgegangen. Dass die Kraft ausgeht liegt daran, dass einige meinen sich am Wochenende besaufen zu müssen und unter der Woche nicht zu trainieren. Dann stehen sie 10 Minuten vor dem Treffpunkt auf und so spielen sie dann auch. Beim Ausgleich spaziert der Gegner durch 6 Mann durch und keiner ist fähig ihn mit einem taktischen Foul mal zu stoppen. In der Konsequenz haben wir dann noch eine 7:3 Klatsche gekriegt. 14 Gegentore in 170 Minuten ohne einen einzigen Fehler gemacht zu haben.![]()