Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Chrischi
    Relegation, stand auf unsern Fahnen.
    Relegation stand uns im Gesicht.
    Weniger wollten wir nicht.

Erste Nachricht: Wir sind Vizemeister!
    Zweite Nachricht: Wir nehmen an den Relegationsspielen zu Verbandsliga teil!

Am Samstag haben wir unsere Aufstiegsspiele. Und zwar gegen den VFB Lübeck! Ich denke mal das wird die Zuschauer locken.
    Ich hoffe das ich einen Fotograf engagiert bekomme .

mfg ein glücklicher Torwart
    ICh habe sehr auf diese Spiel gefreut. Doch es ist immer so. DU freust dich auf ein Spiel willst allen zeigen das du gut bist. So wars bei mir diesmal auch. Ich komme also dahin zieh mich um. Unser einer Trainer kommt rein sagt zu mir:" Rück ma rüber." Er wollte die Trikots auf die Bank packen. Ich rücke. Er schnautz mich an weil ich wohl seiner Meinung nicht genug rüber gerückt bin: Kannst du mal rüber rücken, Ist das möglich???" ICh rücke dann noch ein Stück rüber, Sitze meinem Banknachbar fast auf dem SChoß, das interessiert ihn einen .................. Dreck.
    Wir haben einen/zwei neue TRainer bekommen. Er klebt also die Aufstellung an die Wand. Unser anderer Torwart spielt. Ok hab ich akzeptiert. Ersatz zu sein, kann auch mal nicht schaden. DAnn beim Weg zum Warmmachen,wir gehen alle durch die Tür, jeder sagt seine Nummer. Ich war nicht ganz fertig, der Trainer mit dem Spielberichtsbogen ist auf einmal weg. ICh frag unseren anderen wo er sei ich muss ihm meine Nummer noch sagen. Er sagt das ich heute nicht mitspiele. Wenn unser Torwart ne Verletzung hat,geht ein Feldspieler ins Tor. Jo vielen Dank auch.
    Genervt geh ich raus, mach unseren anderen Torwart warm. Nacher kommt der Trainer nochmal zu mir, du spielt heute nicht weil wir die starken 93er brauchen.
    Deswegen spielt auch der 95 der 30 Kg wiegt, der bei nem kleinen Windstoß wegfliegt...Is klar...
    Ich war nicht mal auf dem Spielberichtsbogen!!!
    DAs nervt mich so an...
    Das der andere Torwart spielt habe ich auch nicht so verstande...Wir wechseln uns ab. Er ne halbzeit ich eine. Ich habe die letzten SPiel immer zu Null gespielt. Er hat immer die Tore reinbekommen und gepatzt.
    Und dann versteh ich nicht wie er dann spielen kann.
    Am Ende haben wir 6:3 gewonnen. Ich spiele am Mittwoch gegen Lübeck auf der Lohmühle.....
    Wie kann man einen Feldspieler, der 2 gute Spiele im Tor gemacht hat, einen Torwart mit erfahrung vorziehen???? Kann mir das mal jemand sagen????
    Ersatz ist schön und gut, aber nicht auf demSPielberichtsbogen zu sein ohne eine vorzeitige Information zu haben ist das letzte....
    ICh meine eine Information die nihct direkt im Warmmachen erfolgt sonder n früher....Das kotzt mich so an. Und unser anderer Torwart hat in dem SPiel auch wieder 2 mal gepatzt!
    Naja...am Montag dann ne Sonderschicht.....
    Geändert von Chrischi (07.06.2008 um 18:25 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Chrischi
    ICh habe sehr auf diese Spiel gefreut. Doch es ist immer so. DU freust dich auf ein Spiel willst allen zeigen das du gut bist. So wars bei mir diesmal auch. Ich komme also dahin zieh mich um. Unser einer Trainer kommt rein sagt zu mir:" Rück ma rüber." Er wollte die Trikots auf die Bank packen. Ich rücke. Er schnautz mich an weil ich wohl seiner Meinung nicht genug rüber gerückt bin: Kannst du mal rüber rücken, Ist das möglich???" ICh rücke dann noch ein Stück rüber, Sitze meinem Banknachbar fast auf dem SChoß, das interessiert ihn einen .................. Dreck.
    Wir haben einen/zwei neue TRainer bekommen. Er klebt also die Aufstellung an die Wand. Unser anderer Torwart spielt. Ok hab ich akzeptiert. Ersatz zu sein, kann auch mal nicht schaden. DAnn beim Weg zum Warmmachen,wir gehen alle durch die Tür, jeder sagt seine Nummer. Ich war nicht ganz fertig, der Trainer mit dem Spielberichtsbogen ist auf einmal weg. ICh frag unseren anderen wo er sei ich muss ihm meine Nummer noch sagen. Er sagt das ich heute nicht mitspiele. Wenn unser Torwart ne Verletzung hat,geht ein Feldspieler ins Tor. Jo vielen Dank auch.
    Genervt geh ich raus, mach unseren anderen Torwart warm. Nacher kommt der Trainer nochmal zu mir, du spielt heute nicht weil wir die starken 93er brauchen.
    Deswegen spielt auch der 95 der 30 Kg wiegt, der bei nem kleinen Windstoß wegfliegt...Is klar...
    Ich war nicht mal auf dem Spielberichtsbogen!!!
    DAs nervt mich so an...
    Das der andere Torwart spielt habe ich auch nicht so verstande...Wir wechseln uns ab. Er ne halbzeit ich eine. Ich habe die letzten SPiel immer zu Null gespielt. Er hat immer die Tore reinbekommen und gepatzt.
    Und dann versteh ich nicht wie er dann spielen kann.
    Am Ende haben wir 6:3 gewonnen. Ich spiele am Mittwoch gegen Lübeck auf der Lohmühle.....
    Wie kann man einen Feldspieler, der 2 gute Spiele im Tor gemacht hat, einen Torwart mit erfahrung vorziehen???? Kann mir das mal jemand sagen????
    Ersatz ist schön und gut, aber nicht auf demSPielberichtsbogen zu sein ohne eine vorzeitige Information zu haben ist das letzte....
    ICh meine eine Information die nihct direkt im Warmmachen erfolgt sonder n früher....Das kotzt mich so an. Und unser anderer Torwart hat in dem SPiel auch wieder 2 mal gepatzt!
    Naja...am Montag dann ne Sonderschicht.....
    Hmm....
    Sehr unfair, wie ich finde.
    Kann es sein, dass das eine persönlich begründete Entscheidung des Trainners war?
    Vielleicht mal irgendwas falsches gesagt oder so ?...

mfg phillip

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von prokeeper
    Kann es sein, dass das eine persönlich begründete Entscheidung des Trainners war?

mfg phillip
    Glaub ich auch! Natürlich ist es in der Jugend gut wenn auch mal die Ersatzkeeper spielen, aber in diesem Fall ging es ja um den Aufstieg!

Sicher, dass da nicht mal was vorgefallen ist? Such das Gespräch mit deinem Trainer!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von prokeeper
    Hmm....
    Sehr unfair, wie ich finde.

mfg phillip
    Joa köönte man so sagen^^. ICh habe den jetztigen Trainer sohn ( von dem Trainer mit der Trikotaktion) wenn er mist gemacht hat auch mal angebrüllt ( nicht richtig angebrüllt aber so ähnlich). DAs kann ein Grund sein. Mit dem anderen Trainersohn wr ich eig mal ganz gut befreundet. Bloß da sind eig viele Gründe zusammen gekommen. Ich bin ersatz Kapitän geworden er dann nicht und noch andere Sachen.

mfg

Amateurtorwart

Standard

Musste heute in der B2 aushelfen, es ging um den Aufstieg in die Landesliga.Wir als Tabellenführer mussten gegen den 5 ran.In den ersten 5-10 min passierte garnichts, in der 17 min schossen wir das 1:0 durch eine ansehnliche Kombination.Etwa 5 min später das 2:0, kurz vor der Halbzeit noch das 3:0 (ein Kopfballtor vom kleinsten 1,67m).Fazit in der 1. Halbzeit nur leichte bälle aufs Tor bekommen, nicht ein mal nennenswert.Die 2. Halbzeit war nur noch so ein Hin und Her,ich bekam noch das 3:1 wo ich nichts machen konnte, da 2 frei vor mir standen.Im gegenzug machten wir schon das 4:1.
    5 min vor dem Ende schossen wir dann noch das 5:1, das 5:2 fiel mit dem schlusspfiff.
    Der Aufstieg is nun perfekt und ich stink nach Bier

Welttorhüter

Standard

Wir haben heute nach drei sehr hohen Siegen in Folge "nur" 2:0 gegen Busenbach gewonnen.
    Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: Wir haben viel Druck gemacht, der Gegner hatte kaum Chancen und wir hätten aufgrund der Vielzahl an Tormöglichkeiten noch zwei Tore höher gewinnen müssen.
    Ich habe heute meine gute Form der letzten Wochen weiter bestätigt. Ich habe die einzige wirkliche Chance von Busenbach mit einer schönen Parade vereitelt. Sonst habe ich viel mitgespielt und die Angriffe unseres Teams mit weiten Abwürfen versucht schnell einzuleiten.
    Nach dem vierten Sieg in Folge beenden wir die Saison als Sechster und werden in der nächsten Saison mit einem verstärkten Team den Aufstieg in die Verbandsliga anstreben.
    Unsere B-Jugend ist übrigens heute ungeschlagen in die Verbandsliga aufgestiegen, unsere C-Jugend spielt schon Verbandsliga...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    unsere C-Jugend spielt schon Verbandsliga...
    die wir 2x geschlagen haben ^^

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von keeper93
    die wir 2x geschlagen haben ^^
    Die sind glaube ich auch nicht wirklich gut, aber die Klasse haben sie gehalten.
    Die neue C-Jugend wird sehr stark. Sie sind auch in die Landesliga aufgestiegen - also als C2.

Torwarttalent Avatar von pio92

Standard

hatten am samstag im eigenen stadion ein turnier und ich hatte bei unserer b2 mitgespielt damit der b1 torwart noch ein paar letzte spiele bestreitet bevor er nach bochum wechselt.
    das erste spiel gegen vfb waltrop (landesliga) gegen uns (kreisliga b) endete 0:0 nachdem ich nach ca. 5 minuten beim 1 gegen 1 noch eben meinen linken arm hochbekomme und den ball so aus zwei metern entfernung nuch um den fosten zur ecke klären könnte. neben ein paar langen bällen musste ich nur noch ein stramen schuss aus 16 parieren, den ich festhalten konnte und einen schnellen konnter einleiten konnte, der jedoch nichts einbrachte.
    das zweite spiel war ich nicht im kasten und wir haben dan eine minute vor schluss in der 19. min noch das 2:1 kasiert wodurch wir nur um platz 5 spielten gegen unsere b1 (bezirksliga)
    hier stand ich wiederm im tor und hatte gleich nach anfiff aus 1 meter den ball mit meinem gesicht abgewert und gingen kurz danach durch eine flanke in führung, die der b1 keeper sich selbst reingehauen hat . nach ungefähr 12 min kam wieder einer auf mich zu und ich konnte mit meinem knie nach ausen abwehren , doch der spieler setzte nach und konnte sich durch die abwehr kämfpen und kamm wieder auf mich zu. diesmal war ich aber mit der hacke dran und der ball wäre über das tor zur ecke gegangen, wäre da nicht aus meiner mannschaft ein spieler gewessen der den ball gegen den kopf bekam und ein eigentor verursachte. danach wurde das spiel aber garnicht erst wieder angepfiffen wegen gewitter und auch nach ende des gewitters spielten wir nicht weiter, weil der vorstand meinte beide mannschaften hätten den 5. platz verdient und weil sie die b1 nicht verlieren sehen wollten weil wir klar besser waren. waltrop wurde nur 3. und schwerte 4.
    und im elfmeterkrimi im finale setze sich der hombrucher sv mit 13:12 gegen neheim durch und gewannen das turnier. ich war mit meiner leistung eigentlich sehr zufrieden (abgesehen von einem abstoß der bis zum 16ner kam aber meine mitspieler hatten aufgepasst)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben gestern unser erstes Spiel in der A-Jugend-Aufstiegsrunde mit 3:0 gegen SW Suttrop gewonnen und somit eine perfekte Ausgangslage geschaffen um am Sonntag aufzusteigen!!!
    Das Spiel war bis kurz vor Ende offen, allerdings hatten wir mehr und bessere Chancen.
    Ich kam wie erwartet nicht zum Einsatz, da natürlich unser A-Jugendkeeper spielte.

Ich hoffe wir können Sonntag richtig feiern und somit eine super Saison für den gesamten Verein abschließen!

Hier der Spielbericht:

A-Junioren machen großen Schritt Richtung Bezirksliga

Die A-Junioren des SV 20 Brilon gewannen ihr erstes Spiel im Rahmen der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga vor knapp 200 Zuschauer mit 3:0 (1:0) gegen den SW Suttrop und machen somit ein großen Schritt in Richtung Bezirksliga. Im letzten Spiel am Sonntag um 11 Uhr beim BC Eslohe kann sich der SVB-Nachwuchs eine Niederlage mit zwei Toren Differenz erlauben, um in die Bezirksliga aufzusteigen. Bei einer höheren Niederlage steigt Eslohe auf, die ihr erstes Spiel mit 4:6 in Suttrop verloren haben.
    In einem sehr fairen Spiel auf durchschnittlichen Niveau verzeichneten beide Mannschaften bis zur 70. Minute viele Torchancen. In den letzten 20 Minuten konnte der SVB noch einmal deutlich zulegen und gewann somit verdient.
    In der vierten Minute kam der SVB nach einem Konter über Andre Soares Pinheiro zum ersten Mal gefährlich vor das Gästetor. Wenig später hatten die Gäste ihre erste Möglichkeit. Schon nach 15 Minuten musste der SVB verletzungsbedingt auswechseln. Alexander Flock ersetzte Eren Yildiz. Somit standen neben Alexander Flock mit Lukas Brandenburg und Andre Röleke drei B-Junioren auf dem Feld. Es entwickelte sich ein verteiltes Spiel ohne Torchancen. In der 20 Minute schnappte sich Tobias Koschka an der Mittellinie den Ball und startete von dort einen Alleingang durch die gesamte Suttroper Hintermannschaft und erzielte die Briloner Führung. Nach 25 Minuten bewahrte Keeper Michael Kappen bei einer 1 zu 1-Situation mit einer Klasseparade sein Team vor dem Ausgleich. Im Gegenzug musste Andre Soares Pinheiro die Führung für den SVB ausbauen, doch er scheiterte am Torwart. Wenig später verpasste der aufgerückte Verteidiger Domenico Krämer nach einem Feistoß nur knapp den Ball. 10 Minuten vor der Pause ging ein Schuss von Andre Soares Pinheiro nur knapp über das Tor. Danach konnte die SVB-Deckung nur knapp gegen einen einschussbereiten Gästespieler retten. Ein Schuss von Jan Röleke von der Strafraumgrenze war dann die letzte gefährliche Aktion vor der Pause. In der 55. Minute hatten dann die Gäste nach einem verunglückten Kopfball die Großchance zum Ausgleich. Das Spiel wogte nun hin und her, weil sich beide Mannschaften viele leichte Ballverluste erlaubten und so sich Möglichkeiten auf beiden Seiten ergaben. In der 65. Minute scheiterte Tobias Koschka nach einem Alleingang am glänzend reagierenden Gästekeeper. Wenig später hatten die Gäste in der 70. Minute die nächste Großchance zum Ausgleich. Dies sollte allerdings die letzte Möglichkeit der Gäste bleiben. Der SVB zog das Tempo noch einmal deutlich an und kam fast im Minutentakt zu Tormöglichkeiten. So scheiterte in der 71. Minute Dardan Hulaj völlig freistehend. Eine Minute später ging ein Schuss von Tobias Koschka nur knapp am Tor vorbei. In der 79. Minute konnte Andre Soares Pinheiro aus kürzester Entfernung den Ball nicht im Kasten unterbringen. Nur eine Minute später hatte Dominik Fischer die nächste Tormöglichkeit. In der 80. Minute kam der SVB nach einem schönen Angriff gefährlich vor das Tor. Als die Situation eigentlich schon geklärt war, brachte der im Strafraum herum irrenden Torwart an der äußeren Strafraumkante den mit dem Rücken zum Tor stehenden Jan Röleke zu Fall. Den völlig gerechtfertigten, aber aus Suttroper Sicht völlig überflüssigen Elfmeter verwandelte Dardan Hulaj völlig sicher zum 2:0. In der 85. Minute hatte Dardan Hulaj die nächste Großchance, doch er verzog nach einem Alleingang den Ball. In der 89. Minute schob Dominik Fischer völlig frei vor dem Torwart den Ball am Tor vorbei. Das dritte SVB-Tor fiel dann durch Dardan Hulaj in der Schlussminute. Aufgrund von acht klaren SVB-Möglichkeiten in den letzten 20 Minuten war der SVB-Sieg auch in dieser Höhe verdient. Allerdings waren die Gäste bis zur 70. Minute gleichwertig, hatten aber in den letzten 20 Minuten konditionelle Probleme und konnten dann dem SVB nichts mehr entgegensetzen.
    So hat nun das Team von Trainer Carlos Krist und Betreuer Janni Malawetsis alle Karten in der Hand und hofft am Sonntag in Eslohe auf große Unterstützung des SVB-Anhangs.

Aufstellung: Michael Kappen- Eren Yildiz (ab 15 min Alexander Flock), Domenico Krämer, Stephan Köster, Vitali Schäfer (ab 88 min Marcel Jätzel)- Lukas Brandenburg, Dominik Fischer, Jan Röleke, Tobias Koschka- Dardan Hulaj, Andre Soares Pinheiro (ab 86 min Sascha Schröder)

Tore: 1:0 Tobias Koschka (20 min), 2:0 Dardan Hulaj (Foulelfm. 80 min), 3:0 Dardan Hulaj (90 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Gerade gegen die SpVgg Oberkotzau mit 7:0 (1:0) gewonnen.
    Das Ergebnis ist klarer, als das Spiel eigentlich war.
    In der ersten Halbzeit hatte ich sehr viel zu tun, konnet aber mit einwenig Glück und Können meinen Kasten sauberhalten. 2 Minuten vor Pausenpfiff erzielete dann Henirich hoch unverdient das 1:0. Kurz nach der Halbzeit erhöhten wir durch den gleichen Spieler auf 2:0. Dann drückte wieder Oberkotzau. Unser eingewechselter D-Jugend Spieler Nothhaft traf dann zum 3:0. Ab diesem Tor schwand die Gegenwehr der Oberkotzauer und wir konnten innerhalb 10 Minuten 4 weitere Tore nachlegen (unsere Spezialität: Gegner, die völlig niedergeschlagen sind, total abzuschießen). Die letzten 15 Minuten passierte nicht mehr viel und wir schonten unsere Kräfte, da wir am Dienstag nochmal gegen Oberkotzau ranmüssen. Da Thiersheim gegen die Deutsch-Tschechische Fußballschule, die bereits als Absteiger feststeht nur 4:4 spielte (wir haben gg die DTFS 2:0 und 3:0 gewonnen; kein Tor also bekommen), kann uns der 4. Platz nicht mehr streitig gemacht werden.

Ich bin mit dem Spiel super zufrieden. In den letzten Wochen bin ich wieder richtig aufgeblüht. In 4 Spielen 3 mal zu Null und auch gut gehalten. was mich an dem Spiel aber ärgert, ist unser Trainer:
    Kurz nach der Pause wechselt er Nothhaft ein. Der macht auch nur ca. 3 Minuten später, dass vorentscheidende 3:0 und wird 5 Minuten später wieder ausgewechselt und sitzt bis zum Ende des Spiels auf der Bank. Er machte für mich nicht den Eindruck, als ob er am Ende seiner Kräfte war und hätte in diesem Spiel sicher noch ein oder zwei Tore gemacht.

Der Spielbericht zum Spiel gg Oberkotzau folgt, wenn mein Trainer ihn geschrieben hat!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hier der Vorbericht zu unserem entscheidenden Aufstiegsspiel mit unserer A-Jugend:

Entscheidung bei den A-Junioren

Alle Augen richten sich an diesem Wochenende auf das Spiel der A-Junioren am Sonntag um 11 Uhr beim BC Eslohe. Der SVB hat die große Chance, am Sonntag den Aufstieg in die Bezirksliga klar zu machen. Der SVB darf sich sogar eine Niederlage mit zwei Toren Differenz erlauben. Andernfalls steigt der Gastgeber BC Eslohe auf. Um dieses Ziel zu erreichen, muss das Team von Trainer Carlos Krist und Betreuer Janni Malawetsis eine konzentrierte und engagierte Leistung abrufen. Die Gastgeber werden sicherlich alles daran setzen, ihre Chance zu nutzen und ihre nach eigener Aussage schwache Leistung beim 4:6 in Suttrop vergessen zu machen. Die Mannschaft des SVB hofft auf große Unterstützung der SVB-Fans, um das große Ziel zu erreichen, wo der SVB in den vergangenen Jahren und fast Jahrzehnten viele vergebliche Anläufe unternommen hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Heute stand nach einem Jahr mein zweites Dorfturnier an...ich war total heiß und wollte mit meinem Team weiterkommen und wir wollten viel erreichen. Gespielt wurde in Gruppen von vier Teams, also drei Spiele. Die Spiele dauerten gerade mal schlappe zehn Minuten...

1.Spiel:
    Wir haben 1:1 gespielt...hätten gewinnen müssen, aber wir waren im Sturm so blind und das ging auch so weiter. Das 1:1 geht so halb auf meine Kappe. Es kommt ne Ecke rein, dann kommt der Kopfball an den Innenpfosten, ich hab nen Reflex in der Hand und klatsch den irgendwie nach vorne in die Mitte und der Stürmer musste nur noch draufhalten...

2.Spiel:
    Gegen den letztjährigen Turniersieger(damals verloren wir 3:7...). Diesmal wurde es nicht ganz so schlimm, wir verloren nur 3:1. Bei den Toren hatte ich keine Chance. Der erste Ball wird abgefälscht, während ich schon auf dem Weg in die andere Ecke war und die anderen beiden Tore vom Alemannia Aachen-A-Jugend-Spieler zeigten, dass er nicht zu unrecht in der Bundesliga spielt...einmal plaziert in die Ecke, war zwar noch dran, aber aus der kurzen Distanz zu präzise und hart geschossen...das andere Dingen ging dann in den Winkel, als er an paar Verteidigern vorbeiging und nach innen zog und abschloss.

3.Spiel:
    Um weiterzukommen brauchten wir einen Sieg...aber wir verloren 0:1. Beim Tor hatte ich wieder keine Chance, der steht am Fünfmeterraum und schlenzt den Ball ins lange Eck.

Eigentlich wäre ja nun Schluss...aber ich spielte dann noch beim letzten Spiels meines Vereines mit:

0:5 Klatsche gegen einen total starken Gegner...da hatten wir einfach keine Chance gegen. An mir lags nichtmal unbedingt. Das erste Tor war doof, leicht in die Ecke rechte Ecke ein harter flacher Schuss, ich komm noch dran, aber dann ging der Ball per Innenpfosten ins Tor. Beim Rest...entweder 1gg1 oder sonst was wo man als Keeper nix macht (Querpass in Mitte und dann Tor zum Beispiel). Schlimm war, als sie so nen Jungen aufs Feld schickten der keine zehn Jahre alt war...der hatte zwei gute Chancen (war zumindest recht nah vorm Tor ~5 Meter), aber die konnte ich beide Halten...sonst wär ich wohl ............ der Nation geworden.

Nun ist aber Schluss für mich...oder doch nicht? Hab dann noch beim letzten Spiel meines Badmintonvereins ausgeholfen...:

Anfangs lief es richtig gut gegen die ca. doppelt so alten Gegner. Wir führten recht schnell 1:0 und hätten eigentlich auch gewonnen oder zumindest Unentschieden gespielt, wenn der Schiri nicht gewesen wäre (der pfiff halt fürs Heimteam und nicht für uns..)! Der Gegner bekam einen Siebenmeter erst nach Protesten und nachdem eigentlich schon lange weitergespielt wurde. Ich hatte zwar die Ecke geahnt, aber aus sieben Metern hat man bei so harten und plazierten Schüssen keine Chance (erst Recht bei meiner Größe...). Dann bekam ich noch zwei Dinger rein, einmal bei einer 1gg1-Situation und dann noch irgendein Ding woran ich mich nicht mehr erinnern kann.

Das wars nun aber...ich bin gleich mit DREI Vereinen ausgeschieden und hab nichtmal schlecht gespielt...wie mich das aufregt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer