Heute stand nach einem Jahr mein zweites Dorfturnier an...ich war total heiß und wollte mit meinem Team weiterkommen und wir wollten viel erreichen. Gespielt wurde in Gruppen von vier Teams, also drei Spiele. Die Spiele dauerten gerade mal schlappe zehn Minuten...

1.Spiel:
Wir haben 1:1 gespielt...hätten gewinnen müssen, aber wir waren im Sturm so blind und das ging auch so weiter. Das 1:1 geht so halb auf meine Kappe. Es kommt ne Ecke rein, dann kommt der Kopfball an den Innenpfosten, ich hab nen Reflex in der Hand und klatsch den irgendwie nach vorne in die Mitte und der Stürmer musste nur noch draufhalten...

2.Spiel:
Gegen den letztjährigen Turniersieger(damals verloren wir 3:7...). Diesmal wurde es nicht ganz so schlimm, wir verloren nur 3:1. Bei den Toren hatte ich keine Chance. Der erste Ball wird abgefälscht, während ich schon auf dem Weg in die andere Ecke war und die anderen beiden Tore vom Alemannia Aachen-A-Jugend-Spieler zeigten, dass er nicht zu unrecht in der Bundesliga spielt...einmal plaziert in die Ecke, war zwar noch dran, aber aus der kurzen Distanz zu präzise und hart geschossen...das andere Dingen ging dann in den Winkel, als er an paar Verteidigern vorbeiging und nach innen zog und abschloss.

3.Spiel:
Um weiterzukommen brauchten wir einen Sieg...aber wir verloren 0:1. Beim Tor hatte ich wieder keine Chance, der steht am Fünfmeterraum und schlenzt den Ball ins lange Eck.

Eigentlich wäre ja nun Schluss...aber ich spielte dann noch beim letzten Spiels meines Vereines mit:

0:5 Klatsche gegen einen total starken Gegner...da hatten wir einfach keine Chance gegen. An mir lags nichtmal unbedingt. Das erste Tor war doof, leicht in die Ecke rechte Ecke ein harter flacher Schuss, ich komm noch dran, aber dann ging der Ball per Innenpfosten ins Tor. Beim Rest...entweder 1gg1 oder sonst was wo man als Keeper nix macht (Querpass in Mitte und dann Tor zum Beispiel). Schlimm war, als sie so nen Jungen aufs Feld schickten der keine zehn Jahre alt war...der hatte zwei gute Chancen (war zumindest recht nah vorm Tor ~5 Meter), aber die konnte ich beide Halten...sonst wär ich wohl ............ der Nation geworden.

Nun ist aber Schluss für mich...oder doch nicht? Hab dann noch beim letzten Spiel meines Badmintonvereins ausgeholfen...:

Anfangs lief es richtig gut gegen die ca. doppelt so alten Gegner. Wir führten recht schnell 1:0 und hätten eigentlich auch gewonnen oder zumindest Unentschieden gespielt, wenn der Schiri nicht gewesen wäre (der pfiff halt fürs Heimteam und nicht für uns..)! Der Gegner bekam einen Siebenmeter erst nach Protesten und nachdem eigentlich schon lange weitergespielt wurde. Ich hatte zwar die Ecke geahnt, aber aus sieben Metern hat man bei so harten und plazierten Schüssen keine Chance (erst Recht bei meiner Größe...). Dann bekam ich noch zwei Dinger rein, einmal bei einer 1gg1-Situation und dann noch irgendein Ding woran ich mich nicht mehr erinnern kann.

Das wars nun aber...ich bin gleich mit DREI Vereinen ausgeschieden und hab nichtmal schlecht gespielt...wie mich das aufregt