Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Das tut mir echt Leid für dich. Aber manchmal gibts so Tage in denen auch der beste Keeper einfach nichts machen kann. Kopf hoch...beim nächsten Dorfturnier wirds besser!
    ...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Aufstieg!!!

Haben heute das entscheidende Spiel gegen den BC Eslohe klar mit 4:0 gewonnen und somit ist unsere A-Jugend endlich wieder in die Bezirksliga aufgestiegen!
    Zum Spiel brauch man eigentlich nicht viel sagen, unser Team war von Anfang an überlegen und wir hätten höher gewinnen müssen.
    Nach dem Spiel kannte der Jubel keine Grenzen und wir feierten auf dem Platz, in der Kabine, im Bus, im Vereinsraum und in der Kneipe.
    Jeder hat in der Vorbereitung und in den Spielen alles gegeben, auch wir 5 B-Jugendspieler, die schon eine lange und harte Saison gespielt haben.
    Der Aufstieg ist absolut verdient! in der Aufstiegsrunde wurden aus 2 Spielen 6 Punkte geholt und wir haben ein Torverhältnis von 7:0.

Ich kam heute auch ca. 10Min. zum Einsatz, da unser A-Jugendkeeper verabschiedet wurde und darüber habe ich mich natürlich gefreut.

So das war´s erstmal dazu, der Rest wird in den nächsten Tagen folgen.

Hier noch der Spielbericht:

Geschafft- A-Junioren steigen auf

Die A-Junioren haben es geschafft. Mit einem 4:0 (1:0) Sieg auswärts beim BC Eslohe hat das Team von Trainer Carlos Krist und Betreuer Janni Malawetsis das große Ziel erreicht und steigt in die Bezirksliga auf. Damit spielen in der nächsten Saison die D-, C-, B- und A-Junioren überkreislich in der Bezirksliga.
    Der SVB, der sich eine Niederlage mit zwei Toren Differenz erlauben konnte, dominierte von der ersten Minute an das sehr faire Spiel und lies nie einen Zweifel daran, dass es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte. Der SVB, der auf die beiden verletzten Stammkräfte Michael Piela und Eren Yildiz verzichten musste, die durch die B-Junioren Jan Röleke und Alexander Flock -daneben stand mit Lukas Brandenburg ein weiterer B-Junioren-Spieler in der Anfangsformation- hatte in der sechsten Minute durch Andre Soares Pinheiro die erste Großchance. Nach der anschließenden Ecke verfehlte ein Kopfball von Jan Röleke nur knapp das Ziel. Die nächste Möglichkeit hatte Dardan Hulaj in der 18. Minute, als er mit einem Schuss am Torhüter der Heimmannschaft scheiterte. Nach der folgenden Ecke köpfte der aufgerückte Innenverteidiger Stephan Köster den Ball an die Lattenunterkante. Danach verfehlte ein Schuss von Tobias Koschka nur knapp das Ziel. In der 30.Minute wurde vom guten Schiedsrichtergespann ein Treffer von Dardan Hulaj wegen Abseits zu Recht nicht gegeben. Dann fiel in der 31. Minute die verdiente SVB-Führung. Nach einem Freistoß von Vitali Schäfer köpfte Jan Röleke den Ball in das Netz. Erst in der 34. Minute schoss die Heimmannschaft das erste Mal gefährlich auf das SVB-Tor. Nachdem in der 39. Minute eine verunglückte Flanke von Vitali Schäfer fast den Weg in das Tor fand, hatten die Esloher in der 43. Minute ihre erste klare Tormöglichkeit, als nach einem Abstimmungsfehler der SVB-Defensive ein Esloher Stürmer frei zum Schuss kam, aber den Ball verzog. Die erste Chance nach der Pause hatte die Heimmannschaft, die in der 52. Minute im Strafraum aus spitzer Position frei zum Schuss kam, aber das SVB-Tor verfehlte. Im Gegenzug machte der SVB alles klar. Tobias Koschka bediente mustergültig Andre Soares Pinheiro, der zum 2:0 sicher einschob. Vier Minuten später traf Eslohe mit einem Schuss nur die Lattenunterkante des SVB-Tores. Danach kontrollierte der SVB weiter eindeutig das Spiel. Eslohe schien zu resignieren. Nachdem Dardan Hulaj in der 72. Minute noch eine gute Chance vergab, erzielte er in der 78. und 79. Minute nach glänzender Vorarbeit von Tobias Koschka bez. Dominik Fischer den dritten und vierten SVB-Treffer zum 4:0 Endstand. Nach dem Abpfiff herrschte dann beim mitgereisten SVB-Anhang und bei der Mannschaft grenzenloser Jubel.

Aufstellung: Michael Kappen (ab 83 min Christopher Diekmann)- Alexander Flock ( ab 82 min Christoph Karte), Domenico Krämer, Stephan Köster, Vitali Schäfer- Lukas Brandenburg (ab 80 min Manuel Becker), Dominik Fischer, Jan Röleke, Tobias Koschka (ab 87 min Fatih Karakoc)- Dardan Hulaj, Andre Soares Pinheiro

Tore: 0:1 Jan Röleke (31 min), 0:2 Andre Soares Pinheiro( 53 min), 0:3 Dardan Hulaj (78 min), 0:4 Dardan Hulaj (79 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Freut mich für dich Meister. Dann bleibst du wohl in Brilon (weil du dann ja Bzl spielst)?
    ...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Freut mich für dich Meister. Dann bleibst du wohl in Brilon (weil du dann ja Bzl spielst)?
    Dazu kann und will ich jetzt noch nichts sagen, da noch nichts fest steht. Wird sich wohl im Laufe der Woche klären.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Sina
    Gast

Standard

So, Abschlußfahrt vom Verein gehabt dieses WE, war sehr geil, hat Spaß gemacht - und wir sind sogar 1. geworden.
    Habe mich mit der anderen Torfrau abgewechselt. Insgesamt 10 Spiele auf 2 Tage verteilt, wobei der erste Tag relativ locker für uns Keeper war, hatten beide ein etwas schwereres Spiel, das wars dann aber schon. Am Sonntag dann eine erneute Gruppenphase, da gings dann schon mehr zur Sache und wir hatten auch beide was zu tun. Im Halbfinale kommt es zum Elfmeterschießen, wir sind weiter. Ich spiele dann das Finale (habe jeweils an beiden Tagen das erste Spiel gemacht und dann halt im Wechsel) und muss auch ordentlich ackern, wir gewinnen das Ding aber knapp 1:0. Sehr geil, riesiger Pokal, so ein Teil hab ich noch net gesehen....
    Hat viel Spaß gemacht, war das Abschiedsturnier der anderen Torfrau, da ich mich erfolgreich als Nummer 1 durchgesetzt habe.
    Ich kann also von einem erfolgreichem Wechsel sprechen und insgesamt von eienr recht erfolgreichen Saison (für mich persönlich) mit 2 Vereinen

Blickfeld

Standard

NA dann Glueckwunsch

Glueckwunsch natuerlich auch an Meister

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    NA dann Glueckwunsch

Glueckwunsch natuerlich auch an Meister
    Danke, ich bin echt froh, das es doch so gut gelaufen ist und freu mich schon auf die neue Saison, auch wenn wir nur drei Wochen Pause jetzt haben...

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Dazu kann und will ich jetzt noch nichts sagen, da noch nichts fest steht. Wird sich wohl im Laufe der Woche klären.
    Ok, kann ich verstehn. Wirst du berichten wie es gelaufen ist?
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer