So, Abschlußfahrt vom Verein gehabt dieses WE, war sehr geil, hat Spaß gemacht - und wir sind sogar 1. geworden.
Habe mich mit der anderen Torfrau abgewechselt. Insgesamt 10 Spiele auf 2 Tage verteilt, wobei der erste Tag relativ locker für uns Keeper war, hatten beide ein etwas schwereres Spiel, das wars dann aber schon. Am Sonntag dann eine erneute Gruppenphase, da gings dann schon mehr zur Sache und wir hatten auch beide was zu tun. Im Halbfinale kommt es zum Elfmeterschießen, wir sind weiter. Ich spiele dann das Finale (habe jeweils an beiden Tagen das erste Spiel gemacht und dann halt im Wechsel) und muss auch ordentlich ackern, wir gewinnen das Ding aber knapp 1:0. Sehr geil, riesiger Pokal, so ein Teil hab ich noch net gesehen....
Hat viel Spaß gemacht, war das Abschiedsturnier der anderen Torfrau, da ich mich erfolgreich als Nummer 1 durchgesetzt habe.
Ich kann also von einem erfolgreichem Wechsel sprechen und insgesamt von eienr recht erfolgreichen Saison (für mich persönlich) mit 2 Vereinen![]()