JAAAA was für ein Finale!!!!!!!
DANKE TRAINER!
So wir hatten heute ein für uns prestige wichtiges Tunier.
Ich war (endlich) wieder als nummer 1 gesetzt. Nach einer durchwasenen vorunde und mit viel glück und ein wenig können ereichten wir das finale.
das Finale fing für mich gleich blöd an. 1:1 Situation komme wie ein irre rausgestürmt und der Stürmer trippelt mich einfach aus. ich rappel mich auf und renn hinterher (er hats nicht registriert) der Stürmer legts sich urplötzlich den ball nach links und ich renn in denm Ball rein -> Eigentor![]()
dan lief das spiel weiter. Dann macht der gegner das 2:0 drei mann gegn mich hatte keine chance.
halbzeit trainer extrem sauer.
Wir gehen mit viel Moral wieder raus schaffe sogar in den ersten 5 min. den Anschlusstreffer. Wir haben wider Hoffnung!
Dann in der 75. 2:2!![]()
Dann gehts um alles oder nichts der gegner stürmt und stürmt!Ich zeig endlich mal wieder gute Paraden.
dann kamen sie zu !3! vors Tor. einer legt den ball von der grundlinie quer zu den stürmern. ich kann ihn noch leicht abfälschen das der stürmer propleme mit der annahme ich seh das renn/rutsche er schiest mir voll ins face kann ihn aber so retten ->Blutige nase.![]()
Egal weiter gehts!![]()
Die stürmer vergeigen chancen aber auf beiden seiten. Der schiri lässt den letzten angriff laufen. unser stürmer schießt torwart blockt und der verteidiger schiebt ein!!!!!![]()
![]()
![]()
Mein TWT kommt auf mich zu und sagt wenn ich so weiter mache brauch ich mich über die Zukunft als 1 keine Gedanken machen!