Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Samstag das letzte Saisonspiel mit der C-Jugend:
    War nur auf der Bank (habe besser trainiert und unser anderer Keeper hat auch viele Fehler gemacht...) Endstand im Endspiel um Platz 3: 4:4, d.h. wir sind anstatt 3. nun doch 5.Platz.

    Dann heute hab ich bei der B gespielt: 2:7 verloren... ständig rannten 3 Spieler allein auf mich zu... Einmal wurde ich echt bitter überlupft... ein Spiel zum vergessen.

    Nächste Woche: C-Junioren Pokalfinale, ich hänge mich kommende Woche voll ins Training rein, ansonsten hatte ich vor 2 Wochen mein letztes C-Jugend spiel.

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    B-Jugend 23.05.2008

    Packendes B-Jugend-Spitzenspiel fand keinen Sieger

    Toll gespielt, toll gekämpft, aber leider nicht gewonnen. So lautet das Fazit für die B-Jugend der JSG Ostheim nach dem 2:2 Unentschieden im letzten Gruppenspiel bei der JSG Dorheim. Beide Mannschaften wollten an diesem Abend unbedingt den Sieg und so sahen die Zuschauer von Beginn an ein spannendes Match mit Chancen auf beiden Seiten. Konnten für das Ostheimer Lager Leo, Mathias Heske, Paddy Herget und Kevin Clotz selbst beste Möglichkeiten nicht nutzen, fanden die Dorheimer des öfteren ihren Meister im Butzbacher Goalie Roland N.. Kurz vor der Pause hatte der Ostheimer Anhang schon den Torjubel auf den Lippen, jedoch scheiterte Christopher Dein mit einer sogenannten „hundertprozentigen“ am Pfosten der Heimmannschaft. Ostheim mußte dieses Match unbedingt gewinnen, wollte man den ersten Platz in der Gruppe behalten. Deshalb schaltete man in Hälfte zwei noch einen Gang höher. In der 55. Minute war es endlich soweit. Ein Traumkombination über die Stationen Marcel Belke, Christopher Dein und Sascha Zander vollendete Lucas Scheer mit einer wunderschönen Volleyabnahme aus 16metern in den Winkel zum vielumjubelten 1:0. Eine der unzähligen Standardsituationen für Dorheim konnten die Gastgeber in der 65. Minute per Kopfball aus kurzer Distanz zum 1:1 Ausgleich nutzen . Die JSG Ostheim schlug postwendend zurück. Stürmer Sascha Zander vernaschte im gegnerischen Strafraum vier Gegenspieler und erzielte aus spitzem Winkel den erneuten Führungstreffer für die vom Trainergespann Herget/Zander gut eingestellten Gäste.. Eine weitere Großchance zur 1:3 Vorentscheidung konnte er jedoch nicht nutzen. Als alle schon mit dem Ostheimer Sieg rechneten war es eine kleine Unachtsamkeit in der JSG Abwehr, die Dorheim zum 2:2 Endstand nutzen konnte. Die JSG Ostheim belegt in der Tabelle mit 22 Punkten Platz 2 und hat mit ihrer frischen Spielweise als eingeschworenes Team in diesem Jahr für viel Freude gesorgt.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •