Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Mein letztes Spiel war ....... naja wir haben mit 2:0 geführt und ich war nur Ganz kurz abgelenkt und schon kommt ein Stürmer auf mic halleine Zu gerannt ...ich lauf raus und was macht der täuscht an ich geh runter der läuft weiter und braucht nur einzuschieben dann war Halbzeit und ic hwurde erst mal zur Rede gestellt von meibnem TW-Trainer in der zweiten HZ habe ich dann viel besser und konzentrieter gespielt nur dann hat die Abwehr geptzt und derSpiler musste nur noch schießen (ich kam nicht mehr dran) das war das 2:2 und dann hatte wir noch Glück das ich den letzten Freistoß aus gut 18 m. Gehlaten habe sonst hätten wir wohl verloren aber ich war eig. 1. HZ unzufrieden mit mir und der Mannschaft(trotz der 2 tore) und 2. HZ gings dann
    Markus Pröll the BEST !!!

Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Also mein letztest spiel.
    Anpfipf die Gegner stürmen die ganze Zeit auf mein Tor. Ich die ganze Zeit am rumbrüllen ,weil meine Manschaft nur gepennt hatte. Zwei mal Glück Pfosten Dann irgendwann ein Schuss aus nächster Nähe ich Topreflex auf de4r Lienie und fauste den Ball ins aus. Dann ecke angeschnitten wer ins ober eck gegangen (langer Pfosten) ich mit der linken Hand gerade und die recht Faust. Ich komm mit der rechten dran und über den Winkel gelenkt. Am Ende durch Nahschuss Tor für generische Manschaft.
    Am Ende 1:0 verloren.
    Naja am Samstag ist das nächste Tuirnier.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Also schlecht auserdem war das ein Turnier ich hab das spannenste spiel rausgesucht. Obwohl ich in den anderen auch geglänzt hab ,wie immer eigentlich! Nene war ein scherz
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Torhütchen
    Also schlecht auserdem war das ein Turnier ich hab das spannenste spiel rausgesucht. Obwohl ich in den anderen auch geglänzt hab ,wie immer eigentlich! Nene war ein scherz
    Eingebildet sind wir ja garnicht^^

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

also das letzte spielt haben wir 7:0 gegen den tabellenletzten gewonnen
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Haha....Im letzten Spiel der Saison haben wir mit unsrer B-Jugend das 1.Spiel gewonnen . (Mein 4. B-Jugendspiel da ich vorher C war,2.HZ Kapitän)
    Wir gingen rasch 3:0 in Führung.Dann kam der 1. richtige Angriff der Gegner . Meine Abwehr hatte ,mal wieder, gepennt und so kam der gegnerische Stürmer von halblinks auf mich zu. Er schoss und ich konnte den Ball mit dem linken Fuß zur Ecke klären.5 Minuten später fast die selbe Situation.Nur diesmal war ich geschlagen.3:1 nur noch.
    Kurz vor der Halbzeitpause dann das 4:1.Da unser Kapitän vom Platz musste durfte ich dann die Binde übernehmen.
    Auf jedenfall schossen wir kurz nach wiederbeginn das 5:1.Dann das 5:2,wo ich chancenlos war,da 3 Stürmer vor mir standen^^.
    Das 5:3 wurde aus ca. 11 Metern geschossen.Ging gegen den Pfosten und von da ins Tor.
    Dannach wurden,nein ich lüge nicht, 4 Spieler der gegnerischen Mannschaft vom Platz gestellt. Nachdem wir einen Elfer verschossen hatten,schoss unser Joker noch das 6:3.ENDE! 5 Punkte zum Saisonende-letzter.Aber man muss bedenken ,dass die B die ganze Hinrunde lang mit einem Feldspieler im Tor stand.^^

Felix_2
    Gast

Standard

Ich hatte heute ein Turnier und wir wurden 2,haben im Finale in elfer schießen verloren.

Und habe mich nach ca.10 min am Knie verletzt das ist sau dick geworden,aber habe weitergespielt.

Und habe in 8 Spielen nur 3 gegentore bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer