Haha....Im letzten Spiel der Saison haben wir mit unsrer B-Jugend das 1.Spiel gewonnen. (Mein 4. B-Jugendspiel da ich vorher C war,2.HZ Kapitän)
Wir gingen rasch 3:0 in Führung.Dann kam der 1. richtige Angriff der Gegner . Meine Abwehr hatte ,mal wieder, gepennt und so kam der gegnerische Stürmer von halblinks auf mich zu. Er schoss und ich konnte den Ball mit dem linken Fuß zur Ecke klären.5 Minuten später fast die selbe Situation.Nur diesmal war ich geschlagen.3:1 nur noch.
Kurz vor der Halbzeitpause dann das 4:1.Da unser Kapitän vom Platz musste durfte ich dann die Binde übernehmen.
Auf jedenfall schossen wir kurz nach wiederbeginn das 5:1.Dann das 5:2,wo ich chancenlos war,da 3 Stürmer vor mir standen^^.
Das 5:3 wurde aus ca. 11 Metern geschossen.Ging gegen den Pfosten und von da ins Tor.
Dannach wurden,nein ich lüge nicht, 4 Spieler der gegnerischen Mannschaft vom Platz gestellt. Nachdem wir einen Elfer verschossen hatten,schoss unser Joker noch das 6:3.ENDE! 5 Punkte zum Saisonende-letzter.Aber man muss bedenken ,dass die B die ganze Hinrunde lang mit einem Feldspieler im Tor stand.^^