Hier sind auch ein paar Mädels :P jetzt nicht auf mich bezogen aber trotzdem xD is mir grad so aufgefallen!!Zitat von sandylas
Gratulliere zu deiner tollen Leistung und mach weiter so und du bist 1000%tig die Nummer 1 bei euch!!![]()
Hier sind auch ein paar Mädels :P jetzt nicht auf mich bezogen aber trotzdem xD is mir grad so aufgefallen!!Zitat von sandylas
Gratulliere zu deiner tollen Leistung und mach weiter so und du bist 1000%tig die Nummer 1 bei euch!!![]()
So
wir hatten gestern unser erstes Testspiel ... ham gg ne Mannschaft eine Liga unter uns 2:1 verloren ...
den Spielverlauf kann man auf www.sv-triebel.de nachlesen ...
Zu den Gegentoren:
Wie im Spielbericht steht, war es ein richtig krummes Ding ... langer Ball auf außen, der Spiel haut Volley ran und fliegt Richtung kurzes Eck ... ich geh hin und auf einmal fliegt der EUROPASS in die Mitte und schlägt neben mir ein ... ich steh da wie ............ ... Naja, ich denke dass ich trotz diesen Gegentors die Messlatte für die anderen beiden Torhüter recht hochgelegt habe:
sicher, schnell und präzise im Rausspielen, gute Kommandos und sogar 2 Flanken abgefangen (meine eigtl Schwäche ... kamen auch nur 2 Flanken ...)
So, ma schauen, wir haben bis zum Punktspielstart noch 4 Testspiele. Ich denke die nächsten beiden Spiele werden jeweils die anderen beiden ein Spiel durchmachen und dann sehen wir weiter!
Ich denke und hoffe jedenfalls, dass ich mit dieser Leistung meiner Favoritenrolle erstma gerecht werden konnte ... jetzt heißt es erstma nur im Training Gas geben und va. versuchen eine Führungsrolle einzunehmen!
R.I.P.Robert ENKE
Tut mir Leid, aber die Farbgestaltung eurer HP ist nahezu unerträglich. Geht das nicht dezenter?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Naja, die Homepage hab ich ja selber gemacht ... und da ich nicht soviel Ahnung von HTML hab ... aber das sind halt die Vereinsfarben!
Übrigens: Die Berichte schreib ich natürlich nicht!
R.I.P.Robert ENKE
Ist auch nicht böse gemeint, aber das ist einfach zu grell. Die extrem hellen, fast schon aggressiven blau und gelbtöne eignen sich einfach nicht als Schriftbild und so lädt die HP nicht wirklich zu einem längeren Aufenthalt ein. Das soll nur ein konstruktiver Vorschlag zur Verbesserung eurer sicherlich informativen HP sein.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Du hast wahrscheinlich als background-color einfach nur 'BLUE' bzw. 'YELLOW' eingegeben. Das ist viel zu knallig. Es gibt da ein Programm namens ColorCop, damit kannst du alle Farbcodes herausfinden.
Ja, ich weiß schon wie ich die HP Farben etwas dezenter gestalten könnte, aber da ich derzeit absolut null Zeit hab, kann ich die Page nicht überarbeiten ...
Aber naja, ich finde es immerhin besser, als andere Homepages von Vereinen, die grade mal eine Spielvorschau und 3 Sätze zum letzten Spiel sagen!![]()
R.I.P.Robert ENKE