So
wir hatten gestern unser erstes Testspiel ... ham gg ne Mannschaft eine Liga unter uns 2:1 verloren ...
den Spielverlauf kann man auf www.sv-triebel.de nachlesen ...
Zu den Gegentoren:
Wie im Spielbericht steht, war es ein richtig krummes Ding ... langer Ball auf außen, der Spiel haut Volley ran und fliegt Richtung kurzes Eck ... ich geh hin und auf einmal fliegt der EUROPASS in die Mitte und schlägt neben mir ein ... ich steh da wie ............ ... Naja, ich denke dass ich trotz diesen Gegentors die Messlatte für die anderen beiden Torhüter recht hochgelegt habe:
sicher, schnell und präzise im Rausspielen, gute Kommandos und sogar 2 Flanken abgefangen (meine eigtl Schwäche ... kamen auch nur 2 Flanken ...)
So, ma schauen, wir haben bis zum Punktspielstart noch 4 Testspiele. Ich denke die nächsten beiden Spiele werden jeweils die anderen beiden ein Spiel durchmachen und dann sehen wir weiter!
Ich denke und hoffe jedenfalls, dass ich mit dieser Leistung meiner Favoritenrolle erstma gerecht werden konnte ... jetzt heißt es erstma nur im Training Gas geben und va. versuchen eine Führungsrolle einzunehmen!