Ganz kurioses Ding heute.
Eigentlich sollte eine Damenspiel bei uns stattfinden. Allerdings trat nur 1 Damenmannschaft an die extra aus Hessen angereist war. Der Düsseldorfer Gegner hat die eiskalt versetzt was ja nicht gerade die feine Art ist. Da wir mit 9 Mann von den AH auf dem Gelände waren um mal keller und Räume auszumisten sind wir dann kurzfristig eingesprungen. Verstärkt mit 3 Mann aus der 1. Mannschaft haben wir gegen die Mädels gespielt. Angeblich spielen die wohl irgendwo in der Regionalliga in Hessen was ich mir aber nach dem Spiel nicht wirklich vorstellen konnte.
Ich hab draussen gespielt und irgendwie fehlt einem die richtige Einstellung wenn man gegen Frauen spielt, das muss ich zugeben.
Gehste jetzt richtig hin oder nicht? Das hab ich mich eigentlich das ganze Spiel über gefragt. Endergebnis war glaub ich 9:2 für uns, bin mir aber nicht ganz sicher da ich 10 Minuten vor Schluss raus bin weil ich noch einen Termin hatte.
Mir fiel auf das die Mädels technisch wirklich gut waren aber im läuferischen und athletischen Bereich absolut unterlegen waren, was ich aber nicht für schlimm halte, bzw. was wohl eher normal ist.
Werde gleich nochmal zurück zum Platz gehen da die Mannschaft uns noch einen ausgeben wird weil wir so kurzfristig eingesprungen sind. Vielleicht erfahre ich dann auch mal den Namen der Mannschaft.