So, 1. Testspiel gestern - grausames Ding, leider. Haben zwar 8:2 gewonnen, den 1. hab ich mir leider quasi selber reingekegelt.
Wir haben gegen ne männliche C-Jugend gekickt, einfach weil der Trainersohn dort spielt und noch 1 Geschwisterkind aus unserer Mannschaft. Man merkte uns das tägliche Training an und auch besonders in Hälfte 2 (wir haben 3x 30 Min gespielt) stimmten Einsatz und Zuordnung nicht mehr.
Unsere Chancenauswertung war grottig, da sieht man, das man dort und auch im Zusammenspiel noch deutlich mehr machen muss in der Vorbereitung. Aber zum 1. Gegentor (vorweg: die folgenden Dinge sollen keine Ausrede sein, ich schildeere Fakten ): Rückpass zu mir, leider etwas kurz, ich habe mich eigentlich entschieden, den Ball nach links zu schlagen, da ruft der Trainer "rechts steht". Ich zögere einen Moment zu lange, möchte den Ball dan nach rechts schieben (Rasen fühlte sich sehr langsam an) und da läuft doch glatt ein Stürmer von denen rein - Tor. Tja, shit happens. Er hat sich dann noch ganz freundlich bedankt, daraufhin habe ich nur "Bitte" gemeint und damit war die Sache für mich gegessen.
Das 2. Gegentor war schön herausgespielt von denen, 1-gegen-1, ich komm zwar noch ran, aber nicht mehr entscheidend.
Unschöne Sache kurz vor Spielschluß: Wieder 1-gegen-1, leider Zusammenprall und zwar schön Knie gegen Knie, wird heute alles blau und tut weh wie Hölle (ich hasse sowas!)...
Na ja, war mehr Spaß als alles andere, vor allem, da wir Frauen uns in der Größe net wirklich von den Jungens unterschieden haben