So im Spiel um Platz 3 der Stadtmeisterschaft haben wir 2-1 gewonnen. Aber das war ein Krampf. Wir als Bezirksligist haben uns von einem Leistungsklassenverein fast die Butter vom Brot nehmen lassen.

Lagen schnell 1-0 vorn aber dann haben wir uns einlullen lassen. Da hatte ich meine beiden besten Szenen, als ich einen Ball auf die kurze Ecke mit den Füssen abwehrte und dann den Abpraller , der vom Gegner sofort zum Schlenzer auf die lange Ecke genutzt wurde, über die Latte lenkte.

Dann hatten wir in der 2. Halbzeit etliche Chancen, die wir aber nicht nutzen konnten. Und so kam es wie es kommen musste.
90.min: Wir hatten an der eigenen Eckfahne Einwurf , welchen wir nicht in der Lage waren zu halten. So kam der Gegner an unserem Strafraum an den Ball und nach einem Doppelpass stand ein Spieler 4 m vor mir und wemmste mir den Ball ins kurze Eck unter die Latte. Ich war zwar noch dran , aber der war zu stark geschossen so das ich ihn nur leicht ablenken konnte. Ausgleich.

Wir hatten dann noch eine Chance , die wir dann auch zum Glück nutzten. Es war ein Fernschuss aus 25 m, wo der gegnerische TW mehr als schlecht aussah.

Na ja es wird noch ein weiter Weg bis wir Bezirksligareife haben.