Wir haben gestern 0:3 gegen den SC Langenhagen (Oberliga) verloren. Damit kann man in meinen Augen gut leben, zumal wir kein herausgespieltes Gegentor bekommen haben.
Wir haben gestern 0:3 gegen den SC Langenhagen (Oberliga) verloren. Damit kann man in meinen Augen gut leben, zumal wir kein herausgespieltes Gegentor bekommen haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
gewonnen, aber in der letzten minute schon abgeschaltet gehabt und Ball von der Brust prallen lassen, ---> Tor... Mist
Aber hauptsache Sieg^^
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Also ich spiele in der Vorbereitung lieber Fehlerlos und zu Null als zu gewinnen...Zitat von Schnapper1988
Türlich spiel ich lieber fehlerlos, aber dazu ist die Vorbereitung doch da, Fehler zu machen und daraus zu lernen!
Und dadurch das wir gewonnen haben ist das denk ich als Kopfsache besser.
Sonst macht man, oder zumindest ich, sich noch mehr vorwürfe^^
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
ich mache mir genau so vorwürfe wenn ich im test patze, weil ich um nen stammplatz kämpfe und da sollte sowas nicht passierenZitat von Schnapper1988
![]()
Giefer1
wo spielst du den wenn ich mal so fragen darf ??
Wir haben leider noch keine Vorbereitungsspiele wir haben jetzt erst mit dem training angefangen des sit das dumme leider hier in Österreich zu viele pausen.
Fußball ist Liebe, drum höre auf deinen Herzen wo du Spielen möchtest
Beim Heiligenhauser SV, dass ist in der Nähe von Köln, Kreis Berg im Verband Mittelrhein. Bin jetzt neu dahin gewechselt und erstmal in der Zweiten Mannschaft (Kreisliga A). Ziel ist natürlich die Erste Mannschaft (Bezirksliga).Zitat von SGEwinToday
Er will doch wissen, wo ER spielt und nicht wo sein Vorbild spielt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson