Giefer1
wo spielst du den wenn ich mal so fragen darf ??
Wir haben leider noch keine Vorbereitungsspiele wir haben jetzt erst mit dem training angefangen des sit das dumme leider hier in Österreich zu viele pausen.
Giefer1
wo spielst du den wenn ich mal so fragen darf ??
Wir haben leider noch keine Vorbereitungsspiele wir haben jetzt erst mit dem training angefangen des sit das dumme leider hier in Österreich zu viele pausen.
Fußball ist Liebe, drum höre auf deinen Herzen wo du Spielen möchtest
Beim Heiligenhauser SV, dass ist in der Nähe von Köln, Kreis Berg im Verband Mittelrhein. Bin jetzt neu dahin gewechselt und erstmal in der Zweiten Mannschaft (Kreisliga A). Ziel ist natürlich die Erste Mannschaft (Bezirksliga).Zitat von SGEwinToday
Hab gestern ganz spontan bei unserer dritten Mannschaft (Kreisliga C) ausgeholfen, da die keinen Keeper da hatten. War natürlich voll auf Training eingestellt und hatte nichtmal Schohner dabei, da wir zu Hause nen richtig geilen Kunstrasen haben. Das Spiel war auf Asche, fand ich besonders toll, auch weil der Platz der letzte Acker war. Knochen hart und sehr löchrig, der Ball ist nie normal gerollt, immer getippelt und so.
Haben dann am Ende 4:1 verloren. Hätte auch höher ausfallen können, aber auf (Kunst-)Rasen wäre es nicht so hoch ausgegangen. Hab dank der harten Asche jetzt ne Prellung am linken Ellebogen... Insgesamt kann man also sagen: Beschissen!
Mal abgesehen vom Platz wie hast du denn gehalten?Zitat von Giefer1
Aber,dass du dich am Ellebogen verletzt hast, liegt doch eher an der Technik als an dem Ascheplatz, oder nicht?Zitat von Giefer1
Haben am Montag gegen einen Bezirksoberligisten (VfB Peine, eine Liga tiefer als wir) gespielt und 14:3 gewonnen.
Die drei Gegentore entstanden jeweils dadurch, das unsere Abwehr weit aufgerückt war und die Gegnerin jeweils auf mich alleine zukam.
Das 1. Gegentor war ein wenig ein Abstimmungsproblem, da wir seit dieser Saison eine Gehörlose in unserer Mannschaft haben und das klappt noch nicht so ganz, aber dazu sind Testspiele da.
Ansonsten ein bissl was zu tun gehabt, auch einige 1 vs 1 Situationen, wie gesagt, drei davon führten dann zu einem Tor, in den anderen blieb ich Sieger.
Mir hat dieses Testspiel nur gezeigt, das ich noch viel Arbeit vor mir habe, was das Mitspielen und die Abstimmung mit meiner Hintermannschaft betrifft.
Gestern haben wir das dritte Vorbereitungsspiel relativ locker mit 5:1 gewonnen. Der Gegentreffer fiel 5 Minuten vor Schluß in Unterzahl (2 Verletzte und keine Ersatzsspieler), so daß der Gegner blank vor mir stand. Hat er schön gemacht - genau an den langen Pfosten. Zur "Belohnung" hat der die Asche geknutscht. Mit der Nase zuerst... *aua*
Aber im Großen und Ganzen waren wir dem gleichklassigen Gegner weit überlegen. Ich hatte nicht viel zu tun. 3 Rückpässe, 3 Flanken, ein lulliger Freistoß. Das war's... Bei dem steinharten Ascheplatz bin ich dafür aber dankbar! Dafür hat sich meine Knockout-Quote verbessert... Was hört mein Manndecker auch nicht, wenn ich "Torwart" rufe...![]()
Wir hatten gestern unser letztes Vorbereitungsspiel und nach einem 2:0 Rückstand noch ein 2:2 geholt. Von mir ein Fehlerfreies Spiel an beiden Toren war nichts zu machen einmal kamen 2 Gegner alleine auf mich zu und spielten mich aus, schön ausgetragener Konter. Und das andere Tor war ein abgefälschter Schuss aus 16 Meter.
Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!
Er will doch wissen, wo ER spielt und nicht wo sein Vorbild spielt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht haben wir auch Prominenz unter uns,ohne es zu wissenZitat von Paulianer
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Unsinnige Diskussion. Klicke auf seinen Nickname und dort steht alles...
Farblegende: Moderator | Privatperson