Nö!Zitat von Schnapper82
![]()
Nö!Zitat von Schnapper82
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wir haben 5:1 gegen einen gegner der eine Liga höher spielt verloren. Ich liefere mir einen Konkurrenzkampf mit der bisherigen Nummer 1, spiele die beste Vorbereitung meines Lebens und gehe davon aus in meinem neuen Verein die Nummer 1 zu werden. Ich hab die erste HZ gespielt und konnte mich mehrfach gut auszeichnen.
Hatten gestern unser letztes Vorbereitungsspiel. Haben locker 4:0 gegen einen gleicklassigen, aber schlecht spielenden Gegner gewonnen. Da gab´s nicht viel zu tun. Erste Halbzeit musst ich nur eine paar Rückgaben verarbeiten und eine Ecke sicher fangen. In der zweiten gab´s dann ein bissal mehr zu tun. Zwei Ecken souverän geklärt (gut für´s Selbstvertrauen) und einmal eins gegen eins für mich entschieden.
Nächste Woche geht die Punktrunde los. Nach meinem Jahr Verletzungspause war es alles in allem ok, allerdings happerts noch an den Abstößen und an der Fitness. Hoffe, dass klappt dann bis zum Sonntag...
haben gegen einen Oberligisten 7-0 verloren
wir als Landesligist hatten gegen die keine Chance
2 Tore hätten nicht fallen müssen aber an den restlichen Toren hatte ich keine Chance
da ich neu in der Mannschaft bin, war der Gegner für mich insgesamt 4 Ligen höher...also ich hab es schon gemerkt dass die einen anderen Fussball spielen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wie sind die beiden Tore denn gefallen? Konntest du dich auch auszeichnen?Zitat von Schlumpf
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
nein leider nicht....Zitat von Olli Kahn Titan
das eine war so ich musste mich entscheiden rauslaufen ja oder nein, dann bin ich raus und die Spielerin hat ein Bogen gemacht, und das andere weiß ich nicht mehr
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Schade, solche Spiele sind immer sehr undankbar... Wenn man sich in einem Spiel nämlich nicht auszeichnen kann, sich aber ein paar gegentore fängt, ist man bei manchen schnell Trainern/Trainerinnen der Sündenbock.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Gegen wen habt ihr denn gespielt?Zitat von Schlumpf
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Hatten gestern unser vorletztes Tesspiel gegen einen B-Ligisten (wir A). Nach vier Siegen (gegen B-Ligisten) und einem Unendschieden (gegen BZL) lief die Vorbereitung bisher sehr gut und auch ich war bisher sehr zufrieden mit meinen Spielen, habe bis auf das erste Testspiel alles Spiele gemacht.
Gestern ging aber mal gar nix, alle haben total schlecht gespielt und es hat einfach nix geklappt. Wir haben mit einer verstärkten B-Elf angefangen, also hauptsächlich Spieler, die sich nochmal für die Startelf empfehlen konnten. Genutzt hat die Chance aber keiner. Ich zählte sicher noch zu den besseren, wobei auch meine langen Bälle bzw. Abschläge zu wünschen übrig liessen. Zur Halbzeit stands 0:0 womit ich auch zufrieden war, die Null stand ja.
In der zweiten Hälfte haben wir dann kräftig durchgewechselt, sechs neue rein. Damit stand jetzt größtenteils die beste Elf auf dem Platz, aber schlecht spielten wir trotzdem weiter, viele Fehlpässe und wenige gewonnen Zweikämpfe. Nach 60 Minuten gab es dann den das 0:1, unsere Abwehr spielte auf Abseits, aber einer stand zu tief und dann kam der Stürmer alleine auf mich zu. Der hat das Ding dann flach ins lange Eck versengt, hab versucht mit dem Fuß dran zu kommen, ne dumme Angewohnheit von mir, wäre ich gesprungen wären die Chancen höher gewesen. Nach dem Gegentor sind wir dann ganz eingebrochen, kurz danach gab es das 0:2, wieder auf Abseits gespielt, zwei Mann kommen alleine auf mich zu, ich spekuliere das er quer legt aber der schiebt ihn ins kurze Eck, sah ich nich gut aus. Beim 0:3 konnte ich nix machen und das 0:4 war nen abgefälschter Schuss, da war auch nix zu halten.
Insgesamt natürlich beschissen, auch wenn ich zwei, drei gute Aktionen hatte und bei langen Bälle sicher war, was sonst nicht immer der Fall ist. Die Feldspieler meinten nach dem Spiel "abhaken und weiter gehts", aber für mich kann so nen Spiel natürlich tödlich sein. Sowas verstehen die Feldspieler natürlich nicht, die kann man mal am Ende 10 Min. einwechseln und da können die sich dann empfehlen, aber wenn ich einmal auf der Bank lande, bleibt das auch erstmal so.
Testspiel gegen Oberligisten:
4-2 gewonnen
Bei den Gegentoren : Beim 1. schuldlos 1-1 Situation
Beim 2. schlägt einer meiner Verteidiger 5m vorm Tor über den Ball und der Stürmer ist ein bisschen schneller als ich... Dass kreide ich mir dann doch an
Ansonsten eine meiner guten Leistungen:
Elfmeter gehalten (war aber miserabel geschossen)
8 1gegen1 Situationen gewonnen
Bei Flanken sehr sicher (ist sonst nicht so meine spezialität)
Viele Steilpässe 25 m vor dem Tor geklärt
Auch auf der Linie ordentlich n paar gute Reflexe
Also TOP
MfG Alexander
SV MusbachZitat von Britta
sagt dir bestimmt was
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Heute wohl voraussichtlich letztes Testspiel gehabt. Gegner war TSV Havelse, die sind letztes Jahr aus unserer Staffel in die Regionalliga aufgestiegen und letze Saison haben wir gegen die 2 Niederlagen kassiert.
Haben mit der voraussichtlichen Startelf für die Punktspiele begonnen, in der zweiten Halbzeit sind dann nach und nach insgesamt 7 Leute eingewechselt worden, so dass die Linie sichtbar verloren ging.
Endergebnis 3:2 für uns, kurze Schilderung der Tore:
1:0 für uns, nach einer schönen Flanke top Kopfball, gegnerische Torfrau ohne Chance.
2:0 für uns, die gegnerische Abwehr versucht auf abseits zu stellen, Mittelfeldspielerin geht durch, lässt der Torfrau keine Chance - Abwehr bleibt stehen, das bemängele ich bei meinen auch immer noch, waren aber ja die Gegner...
2:1 durch einen Foulelfmeter - und ab jetzt schalt ich das Denken bei Elfern aus *grml*! Sie legt sich den Ball hin und mein Gefühl schreit mich quasi an "Links". Ich bleibe ganz ruhig und ganz lange stehen, lasse mich dann aber doch zu einem Täuschungsmanöver hinreißen und komme deswegen links nimmer gut genug hin (Elfer war aber top geschossen).
3:1 durch ein Eigentor. Die Abwrehrspielerin spielt unter Druck den Ball zur Torfrau zurück, die aus gegebenem Anlass aber nicht mehr mittig im Kasten steht - wo die Spielerin aber hinspielte; und so trudelte der Ball am rechten Innenpfosten ins Tor.
3:2 enstand durch unsere totale Unordnung in der Defensive. So rücken unsere 2 Spielerin auf die Ballführende rauf, in der Mitte steht sie frei und schiebt locker ein.
Insgesamt fand ich die 1. Halbzeit ganz gut, aber die 2. Halbzeit war sehr unbefriedigend. Ich habe noch viel Arbeit vor mir, aber ich denke, wir sind als Mannschaft auf einem guten Weg.
@BvB19_09: Haben am WE erst wieder gegen eure Frauen gespielt![]()
Na klarZitat von Schlumpf
kenn ich mehr als genug, hab in der Jugend mehrfach gegen sie gespielt und auf Turnieren gegen ihre Zweite.
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)