Wir haben heute gegen die U15 vom SV Werder Bremen gespielt. Ich habe die komplette erste und ein Teil der zweiten Halbzeit gespielt. Da stand es 0:4.
Ich habe viele Fehler gemacht, weil ich jetzt als mitspielender Torhüter aggieren muss. In meinem alten Verein haben wir noch mit Libero gespielt. Daher verschätze ich mich oft bei Bällen aus dem Halbfeld, aber ich denke, dass kann man noch bis zum Saisonstart hinkriegen. Beim 0:1 bin ich zu langsam herausgekommen, der Spieler schob den Ball dankend ein. Beim 0:2 stand nach einem Kopfball ein Bremer vor mir und schoss aus 6 m auf's Tor.Dank Torwart.de habe ich heute einen Elfmeter gehalten. Der Nachschuss war leider drin. Ich habe auf das Standbein des Schützen geachtet und den Ball abgewehrt. Ehe ich mich umsah stand ein Werderaner vor mir und schob zum 0:3 ein. Na ja, beim 0:4 gebe ich mir keine Schuld, ich war nach einer Ecke auf'm Weg in eine andere Ecke und konnte den Ball mit einem Reflex abwehren. Der Ball flog allerdings unter die Latte, deshalb konnte der Abwehrspieler nichts mehr machen. Unser C-Jugend Keeper hat aber auch nicht besser gehalten, sich in 15 Minuten zwei Dinger gefangen, also seh ich es mit Fassung. War aber eine tolle Erfahrung gegen so eine Mannschaft zu spielen.