Hatten gestern unser vorletztes Tesspiel gegen einen B-Ligisten (wir A). Nach vier Siegen (gegen B-Ligisten) und einem Unendschieden (gegen BZL) lief die Vorbereitung bisher sehr gut und auch ich war bisher sehr zufrieden mit meinen Spielen, habe bis auf das erste Testspiel alles Spiele gemacht.
Gestern ging aber mal gar nix, alle haben total schlecht gespielt und es hat einfach nix geklappt. Wir haben mit einer verstärkten B-Elf angefangen, also hauptsächlich Spieler, die sich nochmal für die Startelf empfehlen konnten. Genutzt hat die Chance aber keiner. Ich zählte sicher noch zu den besseren, wobei auch meine langen Bälle bzw. Abschläge zu wünschen übrig liessen. Zur Halbzeit stands 0:0 womit ich auch zufrieden war, die Null stand ja.
In der zweiten Hälfte haben wir dann kräftig durchgewechselt, sechs neue rein. Damit stand jetzt größtenteils die beste Elf auf dem Platz, aber schlecht spielten wir trotzdem weiter, viele Fehlpässe und wenige gewonnen Zweikämpfe. Nach 60 Minuten gab es dann den das 0:1, unsere Abwehr spielte auf Abseits, aber einer stand zu tief und dann kam der Stürmer alleine auf mich zu. Der hat das Ding dann flach ins lange Eck versengt, hab versucht mit dem Fuß dran zu kommen, ne dumme Angewohnheit von mir, wäre ich gesprungen wären die Chancen höher gewesen. Nach dem Gegentor sind wir dann ganz eingebrochen, kurz danach gab es das 0:2, wieder auf Abseits gespielt, zwei Mann kommen alleine auf mich zu, ich spekuliere das er quer legt aber der schiebt ihn ins kurze Eck, sah ich nich gut aus. Beim 0:3 konnte ich nix machen und das 0:4 war nen abgefälschter Schuss, da war auch nix zu halten.
Insgesamt natürlich beschissen, auch wenn ich zwei, drei gute Aktionen hatte und bei langen Bälle sicher war, was sonst nicht immer der Fall ist. Die Feldspieler meinten nach dem Spiel "abhaken und weiter gehts", aber für mich kann so nen Spiel natürlich tödlich sein. Sowas verstehen die Feldspieler natürlich nicht, die kann man mal am Ende 10 Min. einwechseln und da können die sich dann empfehlen, aber wenn ich einmal auf der Bank lande, bleibt das auch erstmal so.