Heute wohl voraussichtlich letztes Testspiel gehabt. Gegner war TSV Havelse, die sind letztes Jahr aus unserer Staffel in die Regionalliga aufgestiegen und letze Saison haben wir gegen die 2 Niederlagen kassiert.
Haben mit der voraussichtlichen Startelf für die Punktspiele begonnen, in der zweiten Halbzeit sind dann nach und nach insgesamt 7 Leute eingewechselt worden, so dass die Linie sichtbar verloren ging.
Endergebnis 3:2 für uns, kurze Schilderung der Tore:
1:0 für uns, nach einer schönen Flanke top Kopfball, gegnerische Torfrau ohne Chance.
2:0 für uns, die gegnerische Abwehr versucht auf abseits zu stellen, Mittelfeldspielerin geht durch, lässt der Torfrau keine Chance - Abwehr bleibt stehen, das bemängele ich bei meinen auch immer noch, waren aber ja die Gegner...
2:1 durch einen Foulelfmeter - und ab jetzt schalt ich das Denken bei Elfern aus *grml*! Sie legt sich den Ball hin und mein Gefühl schreit mich quasi an "Links". Ich bleibe ganz ruhig und ganz lange stehen, lasse mich dann aber doch zu einem Täuschungsmanöver hinreißen und komme deswegen links nimmer gut genug hin (Elfer war aber top geschossen).
3:1 durch ein Eigentor. Die Abwrehrspielerin spielt unter Druck den Ball zur Torfrau zurück, die aus gegebenem Anlass aber nicht mehr mittig im Kasten steht - wo die Spielerin aber hinspielte; und so trudelte der Ball am rechten Innenpfosten ins Tor.
3:2 enstand durch unsere totale Unordnung in der Defensive. So rücken unsere 2 Spielerin auf die Ballführende rauf, in der Mitte steht sie frei und schiebt locker ein.
Insgesamt fand ich die 1. Halbzeit ganz gut, aber die 2. Halbzeit war sehr unbefriedigend. Ich habe noch viel Arbeit vor mir, aber ich denke, wir sind als Mannschaft auf einem guten Weg.
@BvB19_09: Haben am WE erst wieder gegen eure Frauen gespielt![]()