Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von boezerdieser

Standard

mein letztes spiel war ein testspiel.
    es ging gegen einen nachbarort. deren U16 in der letzten Liga spielt (wir 1.) und somit ging die sache mit 28:1 (8:0) aus

es is merkwürdig, wir haben in der gesamten letzten halbsaison immer mindestens 1 gegentor bekommen, und anscheinen setzt sichd as fort
    könnte gefährlich werden in dieser Liga

auf jeden fall hatten wir viel spass in diesen 90 minuten, unser kapitän - der normal libero spielt und auch ab und zu bei der 2. mannschaft der herren mitspielt - spielte stürmer und machte satte 22 tore ^^
    wir haben uns bei jedem einzelnen tor so gefreut als wär das spiel total eng und wir würden in der letzten minute das 1:0 machen....
    ausserdem durfte ich einen elfmeter verwandeln, und sogar unser "edeljoker" machte 2 tore (20:0 und 24:0) was er mit einer fulminanten rutscheinlage richtung zuschauer (2 bis 3) feierte

ansonsten ein geruhsamer abend
    Yo soy, lo que soy! No me voy!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von boezerdieser
    mein letztes spiel war ein testspiel.
    es ging gegen einen nachbarort. deren U16 in der letzten Liga spielt (wir 1.) und somit ging die sache mit 28:1 (8:0) aus

es is merkwürdig, wir haben in der gesamten letzten halbsaison immer mindestens 1 gegentor bekommen, und anscheinen setzt sichd as fort
    könnte gefährlich werden in dieser Liga

auf jeden fall hatten wir viel spass in diesen 90 minuten, unser kapitän - der normal libero spielt und auch ab und zu bei der 2. mannschaft der herren mitspielt - spielte stürmer und machte satte 22 tore ^^
    wir haben uns bei jedem einzelnen tor so gefreut als wär das spiel total eng und wir würden in der letzten minute das 1:0 machen....
    ausserdem durfte ich einen elfmeter verwandeln, und sogar unser "edeljoker" machte 2 tore (20:0 und 24:0) was er mit einer fulminanten rutscheinlage richtung zuschauer (2 bis 3) feierte

ansonsten ein geruhsamer abend
    Das wievielte Tor hast du denn geschossen mit deinem Elfmeter?

Standard

das 6:0

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Das erinnert mich fast an ein Testspiel von mir in der B-Jugend, allerding gegen einen aus der gleichen Ligastärke (Parallelstaffel). Wir haben 28:0 gewonnen. Die letzten 15 Minuten hab ich im Sturm gespielt (bzw. immer so zwischen Sturm und Tor, um mich auszuruhen ), hatten also keinen Torwart und die haben trotzdem kein Tor geschossen Hab dann auch ein Tor gemacht, allerdings ausm Spiel raus. Ich hab hinten in Strafraum den Ball gefangen und mein Trainer meinte ich soll laufen. Also hab ich mir den Ball vorgelegt und bin gelaufen... Auf Höhe der Mittellinie wollte ich abspielen aber alle ham gerufen ich soll laufen. Am 16er wollte ich wieder spielen aber da ham se von draußen reingerufen ich soll schießen und dann hab ich geschossen und er war drinn war glaub ich des letzte Tor, 2 Minuten später hat deer Schiri abgepfiffen.

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Standard

Zitat Zitat von Britta
    Das erinnert mich fast an ein Testspiel von mir in der B-Jugend, allerding gegen einen aus der gleichen Ligastärke (Parallelstaffel). Wir haben 28:0 gewonnen. Die letzten 15 Minuten hab ich im Sturm gespielt (bzw. immer so zwischen Sturm und Tor, um mich auszuruhen ), hatten also keinen Torwart und die haben trotzdem kein Tor geschossen Hab dann auch ein Tor gemacht, allerdings ausm Spiel raus. Ich hab hinten in Strafraum den Ball gefangen und mein Trainer meinte ich soll laufen. Also hab ich mir den Ball vorgelegt und bin gelaufen... Auf Höhe der Mittellinie wollte ich abspielen aber alle ham gerufen ich soll laufen. Am 16er wollte ich wieder spielen aber da ham se von draußen reingerufen ich soll schießen und dann hab ich geschossen und er war drinn war glaub ich des letzte Tor, 2 Minuten später hat deer Schiri abgepfiffen.

auf ein tor aus dem spiel warte ich leieder noch

der schiri hat uns gefragt ob er nich früher beenden soll

ausserdem hab ich mal nen wechselspieler ins tor gestellt weil ich ganz dringend ma aufs klo musste sorgte für großes gelächter

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

auf ein tor aus dem spiel warte ich leieder noch

der schiri hat uns gefragt ob er nich früher beenden soll
    ausserdem hab ich mal nen wechselspieler ins tor gestellt weil ich ganz dringend ma aufs klo musste sorgte für großes gelächter
    Bei mir stand dann halt niemand drinne in der Zeit... unser Libero hat eben ein bisschen zurückgezogener gespielt als sonst aber nicht arg, ham des Tor halt leer gelassen, is ja nix passiert, die ware sogar zu doof ins leere Tor zu schießen. Icvh glaub mein Trainer hat gesehen wie sehr ich trotz T-Shirt, Pulli, Trikot und dicker Jacke gefrohrenhab (des war anfang Februar) und hat mich deswegen stürmen geschickt, damit mir warm wird

Nya hätte auch nicht gdacht dass ich ein Tor schieß aber ich dachte mir lauf ich halt wenn die des alle wollen und als dann des Tor so vor mir stand (weil mich ja keiner angegriffen hat - mit 7 Gegenspielern waren die 6 Feldspieler der Gegner doch etwas überfordert =D) hab ich dann halt geschossen und er war prompt drin
    Geändert von Britta (08.08.2008 um 16:34 Uhr)

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Hab mal in nem Spiel gegen eine gegen uns völlig überforderte Mannschaft 1 Tor gemacht,wobei ich anmerken würde,dass ich in der Halbzeit in den Sturm gegangen bin.Ja und dann hat mich halt niemand angegriffen....

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Wir hatten heute unser erstes Saisonspiel. Den Spielbericht könnt ihr hier nachlesen: http://www.sv-triebel.de/Mannschaften/svt_1.m.sb.html

Wenn ihr gelesen habt, 4:2 Sieg gegen einen Aufstiegskandidaten. Bin sehr glücklich!
    Zu meiner Leistung: Recht ordentlich und souverän, beim ersten Tor etwas unglücklich, kam zu spät hinter den Ball, sodass er im kurzen Eck einschlug! Beim 2. ohne Chance, ansonsten nur noch eine schwierge Situation die ich jedoch gut pariert hab!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Nationale Klasse

Standard

hatte am Samstag auch ein Spiel
    habe aber nur eine HZ gespielt musste einmal richtig eingreifen bei ner 1-1 situation und sonst das übliche paar rückpässe und noch einen lockeren Ball fangen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer