Ich hab einen Einstand nach Maß gefeiert. Bin seit gut 1 Monat bei der neuen Mannschaft (Vereinswechsel) und muss echt sagen, was gestern abging - ging gar nicht. Wir haben 3x Rot (2x glatt und 1x Gelb/Rot) bekommen, berechtigt oder nicht, stellt sich mir nicht, wenn der SR das so meint dann ist das ebend sogewesen punkt aus. Aber Schlimmer ist: 10 Gegentore kassiert (10:1) gespielt. Gleich nach 2 Minuten schießen die Genger aufs Tor, den Ball kann ich zur Ecke abwehren und dann zirkeln die die Ecke genau in den Winkel (direkt mit dem Wind!) Nagut weiter gings, war ja noch früh. Bis zur Halbzeit musste ich noch 2mal hinter mich greifen, aber habe auch noch zahlreiche Bälle halten oder beim rauslaufen parieren können ... also ohne mich wären das wohl einige Tore mehr gewesen in Hälfte eins (klingt vllt. eingebildetet ist aber so)
2. Hälfte dann mit 8 vs. 11 ... Ich könnte wieder sämtliche parieren musste aber noch 7 (!)mal den Ball aus dem Netz holen ... Ich war gestern mit Abstand der Beste Spieler aus unserem Team trotz des Ergebniss - das schon hart. Nach dem 7 Gegentor war ich auch nur noch frustriert und hatte keinen Bock mehr. Zumal die Feldspieler sich auch schon hängen ließen. Fang ich einen Ball ab und schrei "Los vor" und die sagen, ach quatsch hat keinen Sinn mehr blabla. dann dacht ich mir auch nur so "na welch geile einstellung" ball einfach auf den Boden geworfen und zurück auf die Linie ...
Das war mein Einstand - gleich gelungen. Konnte paar Paraden zeigen und dennoch 10x hintermich greifen ... das echt demotivierend :-(
Der Trainer hat in der Halbzeit auch nur kritisiert, statt mal zu motivieren, das werd ich ihm auch biem Training sagen das es so überhaupt nichts bringt und keinen Spaß macht.

Nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht......