Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Schnötzke

Standard 1:1

Servus,
    also unser Testspiel gestern verlief alles andere als gut:
    In meiner Mannschaft haben wir 2 Torhüter und unser Trainer lässt im Testspiel jeden 1 Halbzeit spielen, was ich auch richtig finde.
    Ich kam erst in der 2 Halbzeit zum Einsatz und in der 1 Halbzeit hatte der andere Torwart 1 Ball aufs Tor bekommen, der wirklich nicht schwer zu halten war und somit stand es zur Halbzeit 1:0 für uns.
    In meinem Abschnitt des Spiels war der Gegner, der 2 Klassen tiefer spielt auf einmal überraschend stärker und Schuss dauernd aufs Tor. Ich konnte ein nach dem anderen abwehren, und es lief sehr gut für mich, da ich Bälle rausgeholt habe die wirklich schwer zu halten waren(klingt zwar jetzt bisschen komisch, ist aber so)!!
    In der letzten Minute kam eine Flacke von links(torwart-sicht) lang außerhalb des 16er und stand da ganz alleine und konnte frei auf mich zu laufen.
    Ich bin rausgekommen und der Gegner traff den Ball nicht richtig und er trudelte unglücklich an mir vorbei.
    Von außen sah es sehr unglücklich für mich aus, nach Aussagen von Mitspielern.
    Das Problem ist das bei uns in der Mannschaft Konkurenzkampf herrscht, was mich bei jedem Training und Testspiel nochmal eine extra Motivation bringt.
    Fazit: Gute Leistung am Ende haltbaren Ball in der letzten Minute, sodass wir nur ein 1:1 erreicht haben.
    Nunja ich wollte mal fragen ob ihr sowas auch schon erlebt habt, dass ihr erst Top gehalten habt und dann am Ende des Spiels ein Torwartfehler gemacht habt, wodurch der Sieg weg war?!
    mfg Schnötzke
    "Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Also in der 90 min ist mir das nie Passiert.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Schnötzke
    Nunja ich wollte mal fragen ob ihr sowas auch schon erlebt habt, dass ihr erst Top gehalten habt und dann am Ende des Spiels ein Torwartfehler gemacht habt, wodurch der Sieg weg war?!
    mfg Schnötzke

ich glaube sowas hat jeder schon mal erlebt!
    Ich kenne dass, man hält 89 Minuten super, und dann kommt ein Klops ,wo man fragt, wie kann der bloß reingehen???
    Abhaken sowas passiert mal !
    Jedermacht Fehler (egal ob Torwart oder Stürmer)
    Nur bei Torhüter ist es ärgerlicher, weil man letzter Mann ist.

Denk nicht mehr dran! Konzentrier dich aufs nächste Spiel!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Ich sag mir immer, vor´m Torwart kommt erstmal die Abwehr^^.Aber wirklich, mach die keinen Kopp deswegen, das passiert jedem mal.

Freizeitkeeper Avatar von Schnötzke

Standard

moin leutz,
    heute hatten wir wieder ein Testspiel und es lief wieder nicht gut.
    Wir haben wieder in der Halbzeit den Torwart gewechselt nur diesmal habe ich die 1. Halbzeit gespielt.
    Anfangs lief es perfekt:
    2 Flanken abgefangen, Fernschuss aus 20 meter mit Übergreifen gerade noch über die Latte gelenkt, 1gegen1 gewonnen.
    Dann kam noch eine Flanke ich dachte ich bekomm den Ball sicher habe daher LEO gerufen und aufeinmal bevor ich den Ball zu fassen bekam, kam ein gegnerische Spieler und Köpfte den Ball über die Latte.
    Nach der Aktion war ich verunsichert.
    Beim Freistoß aus dem Halbfeld flog der Ball zwischen 5er und 11 Meter-Punkt.
    Ich hätte locker den Ball herunterholen können, war aber aufgrund der Aktion zuvor verunsichert.
    Bin dann ein wenig nach vorne gegangen und der Spieler köpfte den Ball im Bogen über mich und fiel ins Tor.
    War ganz klar mein Fehler!!!
    Danach habe ich mich wieder gefangen und hielt gut, wir gingen mit 3:3 in die Pause!(Bei den anderen Toren konnte ich wenig machen)
    Das 2. 1gegen1 diesmal verloren.
    Das 3. Fernschuss in die lange Ecke Halbhoch, konnte den Ball zur Seite abwehren und die Abwehrspieler haben gepennt, somit hat der Stürmer das 3 Tor gemacht.(Fehler von mir?)<-- eure Meinung!

Was macht ihr wenn ihr im Spiel durch eine schlechte Aktion verunsichert seid?
    "Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnötzke
    Was macht ihr wenn ihr im Spiel durch eine schlechte Aktion verunsichert seid?
    Also ich rede dann auf mich ein,dann klappt es eigentlich immer wieder bei mir.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Hatte gestern mein erstes Testspiel und durfte in der 2.Halbzeit ran. Hab das einzige Gegentor durch einen Elfmeter kassiert, hatte zwar die richtige Ecke, bin aber mit meinen Kaiser 5 abgerutscht ...

Ansonsten nichts zu tun, das Spiel wurde souverän mit 5:1 gewonnen und ich musste außer Rückpässen nichts wirklich schweres meistern

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Wir hatten gestern ein Trainingsspiel,respektive Testspiel gegen unsere B-Jugend(wir sind C-Jugend)!
    Ich habe meine neuen Nike Vapor Grip 3-II Handschuhe noch nicht also ,habe ich mit meinen alten(abgenutzten) HS,dem Cerberus Soft SF gespielt.
    Wir erstmal zum Aufwärmen,welches suboptimal verlief,will sagen:Ich war unsicher und langsam.
    Bin also gewissermassen mit einer (psychischen) Hypothek in dass Spiel.
    2.Minute:Stürmer,alleine auf,dass Tor visiert die kurze Ecke an:Vorbei.
    4. Minute:Wir schiessen unter Dauerdruck stehend ein TOR.
    Danach rennt die B-Jugend noch stärker,als sowieso schon an.2x kann ich in einer 1vs1 Situation klären.
    Dann kommts: Dass Spiel wird wegen Hagels unterbrochen,also 10 min Pause,alles wird kalt.nach weiteren 10min sind wir dann wieder raus:
    (Es fängt natürlich wieder an zu regnen
    Dann rückt unsere Viererkette zu weit auf,Steilpass in den 16er,Stürmer nimmt den Ball mit dem Rücken zum Tor an,schiesst aus der Drehung in die lange Ecke. Tor : Ausgleich.
    Dann schiessen wir wiederum ein Tor,und gehen mit 2:1 in die Pause.
    danach passiert eigentlich nicht mehr so viel bis kurz vor Schluss:
    Der gegnerische Spieler,kommt 20m vor dem tor in Ballbesitz.Schiesst.unser Verteidiger ,zieht 15m vor mir stehend den Kopf ein,ich sehe den Ball also erst jetzt.Der Ball tickt auf dem nassen Rasen auf,dreht sich während ich mich ihm hinterherwerfe weg von mir und ist im Tor:Nach Aussage meiner Mitspieler sehe ich gaaaaaaaaaanz schlecht aus,da ich erst reagiert habe als der Ball 5m vor meinem Kasten auftitscht.
    Dann machen wir nach dem Anstoss im Gegenzug sofort,dass 3:1.
    Beruhigung!
    Und dann wr noch eine Aktion,in welcher ich nicht glücklich agiere.Ein hoher Ball kommt auf mei Tor(Bogenlampe),ich entscheide mich dazu den Ball zu fausten,da der Ball nass ist und ich kein Vertrauen in meine Handschuhe habe ,respektive,in deren Grip.Das problematische aner der ganzen Sache war,dass ichden Bal dem stürmer direkt vor die Füsse fauste. Gott sei Dank haut der den ball aus 7m über dass Tor.

Alles in allem eine,wenn nicht sogar,DIE schlechteste Leistung,die ich je in einem Spiel gezeigt habe(würde ich der Kicker sein ich gäbe mir einen 5.0)

MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer