Servus,
also unser Testspiel gestern verlief alles andere als gut:
In meiner Mannschaft haben wir 2 Torhüter und unser Trainer lässt im Testspiel jeden 1 Halbzeit spielen, was ich auch richtig finde.
Ich kam erst in der 2 Halbzeit zum Einsatz und in der 1 Halbzeit hatte der andere Torwart 1 Ball aufs Tor bekommen, der wirklich nicht schwer zu halten war und somit stand es zur Halbzeit 1:0 für uns.
In meinem Abschnitt des Spiels war der Gegner, der 2 Klassen tiefer spielt auf einmal überraschend stärker und Schuss dauernd aufs Tor. Ich konnte ein nach dem anderen abwehren, und es lief sehr gut für mich, da ich Bälle rausgeholt habe die wirklich schwer zu halten waren(klingt zwar jetzt bisschen komisch, ist aber so)!!
In der letzten Minute kam eine Flacke von links(torwart-sicht) lang außerhalb des 16er und stand da ganz alleine und konnte frei auf mich zu laufen.
Ich bin rausgekommen und der Gegner traff den Ball nicht richtig und er trudelte unglücklich an mir vorbei.
Von außen sah es sehr unglücklich für mich aus, nach Aussagen von Mitspielern.
Das Problem ist das bei uns in der Mannschaft Konkurenzkampf herrscht, was mich bei jedem Training und Testspiel nochmal eine extra Motivation bringt.
Fazit: Gute Leistung am Ende haltbaren Ball in der letzten Minute, sodass wir nur ein 1:1 erreicht haben.
Nunja ich wollte mal fragen ob ihr sowas auch schon erlebt habt, dass ihr erst Top gehalten habt und dann am Ende des Spiels ein Torwartfehler gemacht habt, wodurch der Sieg weg war?!
mfg Schnötzke