Heute mein allererstes Spiel auf dem großen Platz mit nem großen Tor! Ich wurde kurz nach der Halbzeit beim Spielstand von 0:3 eingewechselt im Freundschaftsspiel und kassierte dann auch noch drei Dinger...allerdings nicht so tolle...
1) Elfmeter, na danke! Ich mach nen Schritt nach rechts, Ball kommt aber flach in die Mitte, ich bin zu spät unten, Finger noch dran, aber Ball drin! Mist!
2) Der Stürmer schießt vom Sechzehner aus zentral hoch aufs Tor, ich stehe am Fünfer, lenke den Ball mit Fingerspitzen ab...allerdings dachte ich, der Ball wäre nun zur Ecke geklärt...Pustekuchen, nen Tor war es -.- Das kommt davon wenn man noch nie in nem großen Tor spielt...da hab ich noch kein Gefühl für die Maße!
3) Der Ball wird in den Sechzehner geflankt, ich gehe raus, in etwa zwischen Elfmeterpunkt und Fünfer...muss gegen nen Stürmer mich behaupten, schaffe es den Ball wegzufausten...aber leider genau zu einem anderen Gegner und der hat das leere Tor vor sich und lässt sich die Chance nicht nehmen.

Alles in allem...misslungener Auftakt...aber aus Fehlern lernt man...ich hab noch ein Jahr Zeit bis die A-Jugend im Verein endlich da ist...da es derzeit noch keine gibt