Herzlichen Glückwunsch![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Heute erstes Spiel beim neuen Club
1. Halbzeit: Wir waren überlegen, haben das Spiel klar dominiert, aber vorm Tor einfach versagt! Ich war fast beschäftigungslos! Bei den Abstößen war ich noch ein bissschen unsicher.
2.Halbzeit: Das Spiel fand nur noch im Mittelfeld statt!
Der Wechsel von der Deffensive in die Offensive viel uns sehr schwer!
In den letzten (ich schätze mal 15 Minuten) wurde der Gegner stärker aber ich musste nur paar Flanken abfagen und Rückpässe verwalten!
Die weiteren Torschüsse des Gegners sind hier nicht erwähnungswert!
In der 2. Halbzeit war ich bei den Pässen und Abstößen viel sicherer!
Edstand 0:0
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wir musste heute auf den hochgelobten Oberwerth zu TUS aus Koblenz(meine Geburtsstadt:P)
Naja nach der fahrt kamen wir an un wurden in eine Kabine gebracht, die meiner Meinung nach nicht Rheinlandliganiveau besaß sondern eher ner Abstellkammer für Putzsachen!!!
Naja dann wurden wir doch in ne andere Kabine gebracht aber am Hartplatz....die war auch nicht sonderlich toll mit ganzen 3 DUSCHEN drinne^^
Naja zum Spiel:
Ich durfte nach meinen Beschwerden an der Hüfte ran! Wir kamen gar nicht gut als Aufsteiger in die Rheinlandliga, ins Spiel und Koblenz dominierte das Spiel ganz klar. Nach schätzungsweise 5 Minuten fiel das 1:0 Wo ich wohl laut Trainer zu tief stand und der Stürmer nach einem langen Ball vor mir stand und einschob...naja dann viel das 2:0, 3:0 4:0 und 5:0 Koblenz spielte schnell und lockte in dem sie hinten hin und her spielten uns raus, und spielten dann ihren Stürmer an, der klatschte, ging und zack fielen die Tore. Leider konnte ich kein Tor verhindern.
Dann aber nachm ersten guten Ball fiel das 5:1 und 6:1.
Pause
Nach der Pause, hatten wir vor das Spiel nochmal von 0:0 zu Spielen. Nach einem Traumtor aus ca 25 Metern stand es 6:2...2. Halbzeit kopnnten wir zufrieden sein, aber ist als Keeper immer doof 6 Dinger zu fangen...trotzdem gehen wir zuversichtlich in die nächste Woche und wollen uns im Training steigern und am Samstag zuhause die ersten Punkte, in der neuen Saison einfahren...
Also Endstand:
Tus Koblenz II 6 : 2 JSG Ellingen