Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Rot-Weiß Torwart

Standard

4:4 gegen einen landesligisten ( wir spielen kreisklasse) und 1 tor war ganz bitter 1 gegen 1 situation gegen den stürmer ich parrier den schuß und dann kommt ein stürmer da hergelaufen und köpft ihn richtug tor ( abwehr hat gepennt) ich schnell aufgestanden renn zurück will springen un rutsch mim fuß weg naja aber sonst war des spiel ganz gut

gruß kalle

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Hier noch unser Spielbericht:

TUS Koblenz U16 – JSG Ellingen/Neustadt 6:2 (6:1)
    Im ersten Saisonspiel musste unser Aufsteiger sofort zum Titelfavoriten auf den Oberwerth. Die JSG begann sehr nervös und taktische Vorgaben wurden in den ersten 20 Minuten nicht sauber erfüllt. „ Hier haben wir Lehrgeld bezahlt. Unsere Jungs wollten offensiv mitspielen und so haben wir 3 Gegentore nach eigenen Ballverlusten kassiert“, beschreibt Co Trainer Andre Meffert die Anfangsphase der neuen Saison. Die TUS legte mit 2 sensationell heraus gespielten Toren nach 30 Minuten zum 5:0 nach. Kevin Kleinmann übernahm die linke Position im Mittelfeld und nun konnten einige Löcher gestopft werden. Florian Rasch nach einem Steilpass markierte den Ehrentreffer vor der Pause. Nun wieder der alte Fehler. Vom eigenen Tor beflügelt wollte die JSG nun wieder Druck aufbauen und ließ sich zu früh heraus locken. 6:1 zur Pause.
    Im JSG Lager wurde nun nochmals die taktische Ausrichtung durchgesprochen, was im 2. Spielabschnitt deutlich Wirkung zeigte. Die JSG verschob nun sehr gut und sicherte die eigene Hälfte, so dass die TUS, die nun zwar mehr Ballbesitz hatte, keine Löcher in der JSG Abwehr fand. Captain Andy Heringer, ließ zwei Gegenspielern aussteigen und sein Schuss aus 20 Metern segelte an den Innenpfosten. Der Keeper bleib ohne Regung und musste sich das zweite mal geschlagen geben. „ Wir haben schnell aus den Fehlern der ersten Hälfte gelernt. Koblenz war uns spielerisch Überlegen, das haben einige Spieler etwas unterschätzt. Wie gewohnt wollten einige selbst das Spiel machen und so entstanden die Löcher die zu Toren führten. Die 2. Halbzeit haben wir eine Topleistung und vor allen Dingen eine super Moral gezeigt. Wir nehmen zwar keine Punkte mit, aber die Gewissheit, das als wir Respekt und taktische Mängel abgelegt haben durchaus mithalten konnten“, bewertet Marcel Mix das Spiel seiner Mannschaft.
    Ein großer Dank geht an die vielen Mitgereisten Fans (Eltern). Eure ständige Anfeuerung und der riesen Applaus nach dem Spiel haben uns allen nochmal die nötige Motivation gegeben in dieser Woche hart weiter zu arbeiten. Wir alle versprechen euch, dass wir Samstag im Heimspiel wieder unser bestes geben!
    Das die JSG quasi die zweite Halbzeit „gewinnen“ konnte lag auch ein 2 tollen Paraden von Schlussmann Metehan Volkan.
    Es Spielten: Metehan Volkan, Alexander Klare (72. Brain Meyer), Thomas Meeuwissen , Pascal Closmann, Silvan Schulten, Phillip Peil, Andreas Heringer (70. Gramos Nikqi) Christan Meffert (60. Fabian Müller), Gian-Luca Deangelis (
    Spielnote: Erste Halbzeit 4- / Zweite Halbzeit 2+

www.sv-ellingen.de

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Gestern gegen die A-Jugend von Viktoria Oldendorf 6:2 gewonnen. Bei den Gegentoren kann ich nicht viel machen. Das eine war ein Elfmeter (war in der richtigen Ecke) und beim anderen komme ich raus und werde von zwei Spielern ausgespielt.

Heute haben wir gegen TuS Heeslingen (Niedersachsenliga) 2:3 verloren. Zur Halbzeit stand es 2:1 für uns, da habe ich richtig stark gehalten.
    Leider sah ich beim 2:2 nicht sehr gut aus, weil ich außerhalb des 16'ers den Ball weggrätschen wollte, dabei aber ausgespielt wurde.
    Beim 2:3 habe ich einen Fernschuss erst gehalten, dann war der Nachschuss aber drin.
    Ich bin aber sehr zufrieden mit meinen Spielen, da ich mich beim Mitspielen deutlich verbessert habe. Mittwoch spielen wir dann gegen Union Bremen.
    Geändert von BvB19_09 (17.08.2008 um 18:32 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Gestern erstes Meisterschaftsspiel, wir haben 5:7 verloren.Die erste Hälfte waren unsere Gegner deutlich überlegen, 4 Tore in der ersten Halbzeit haben sie erzielt und wir haben 1 Tor geschossen.An den Toren konnte ich nichts machen, ein Schuss den ich nicht sehen konnte, da mehrere Mit- und Gegenspier die Sicht versperrt haben.Ein Schuss aus ca. 5 Meter entfernung und noch 2 mal Flanke auf den Gegenspieler und Tor.Dann in der zweiten Hälfte, Aufholjagd.Wir kommen bis auf ein Tor an die Gegner heran.Dann schmeißen wir alles nach vorne, um den Ausgleich zu erzielen.Dann bekommen wir einen Konter--->Tor.Nun kommen wir auf ein 4:5 heran, wieder Konter und Tor.Dann noch ein Kontertor, bei dem ich etwas unglücklich aussah...Langer Ball auf den Stürmer, der Ball ist kurz vor´m 16ner ich renne raus, der Gegenspieler lupft über mich drüber.Ich denke es war mein Tor, was sagt ihr dazu?

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Heut 1:1 auswärts. Für mich persönlich war es fast ein Heimspiel, denn es ging gegen einen meiner ehemaligen Vereine (Heeslingen). Es war schön, dort mal wieder zu spielen. Das Tor nicht zu halten ,ansonsten wieder mal nicht viel aufs Tor bekommen. Mein Kontrahent im Tor flog nach einer Notbremse außerhalb des Sechzehners wohl zurecht vom Platz, darauf konzentrierten sich die verbliebenen 10 Mann auf die Defensive. Es war schwer für uns, diesen Abwehrriegel zu knacken, daher ist der Punkt auch in ordnung.
    Bis auf eine völlig absurde Aktion gegen Ende, wo ich Glück habe, dass der Gegner das Tor nicht trifft, nachdem ich ihn mit dem Ball nach einem langen und hohen Ball bedient habe, bin ich recht zufrieden.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Freizeitkeeper Avatar von sunshine

Standard

Hatten gestern unser letztes Freundschaftsspiel,haben 4:2 gegen einen Oberliga-Absteiger gewonnen.Die Gegentore waren ein Elfer und ein Freistoßtor...Naja,hätte auch noch höher gewinnen können.Der Trainer und die Zuschauer waren aber sehr zufrieden.
    Nächste Woche Samstag beginnt dann die Saison,mal sehen wie´s wird...

Sina
    Gast

Standard

So, heute Saisonbeginn, ganz offiziell als Nummer 1 in der Oberliga - und vielleicht als gutes Omen genommen: Wir begannen die Saison dort, wo ich mein erstes Spiel für den Verein im Winter machte.
    Es ging gegen TSV Renshausen, auf deren Platz; nur mal so zur Erklärung: Dieser Platz is sehr eng und kurz, zwischen 16er und Ecke sind ungelogen 2,5m Platz, also alles sehr eng. Absolut kein gutes Spiel von uns, haben uns leider von der Bockerei des Gegners anstecken lassen - sobald der Libero bei denen den Ball hatte, galt der Leitsatz "Hoch und weit bringt Sicherheit"; und lasst euch gesagt sein, sie hatte den Ball viel zu oft! Wir haben nur in den ersten Minuten unsere Linie verfolgt, der Rest der ersten Halbzeit war verkrampft. Dann ging es in die 2. Halbzeit und wir brauchen einen Elfmeter, um in Führung zu gehen, da unsere drei 100% in Halbzeit 1 nicht drin waren. Elfer war berechtigt, unsere Spielerin wird entscheidend in ihrem Bewegungsablauf gestört; auch wennd as der gegnerische Trainer und die heimischen Fans anders sahen. Unser Tor fiel ca. in der 75 Min., so dass die Gegner jetzt 15 Minauf usner Tor zurannten, da wir uns leider zu sehr nach hinten fallen ließen. Nur der Inkosequenz beim Torschuss ist es zu verdanken, das es nicht allzuoft brenzlig in meinem 5er wurde.
    Dann letzte Aktion, die nageln den Ball nochmal an die Latte, einmal durchatmen und Abpfiff.
    Hatte über das Spiel ein paar Aktionen, musste öfters mal Bälle ablaufen, klappte bis auf einen Zwischenfall auch ganz gut und in 2-3 Aktionen habe ich den Rückstand verhindert.
    Fazit: Kein gutes Spiel, viel Kampf und Krampf, aber 3 Punkte mitgenommen, das war wichtig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer