Tja, gestern musste ich dann doch mal wieder bei der 2.Mannschaft ran obwohl ich eigentlich meinen Rücktritt zur letzten Saison erklärt hatte.
Die Mannschaft hat ein vollkommen neues Gesicht bekommen. Nur noch 2 Spieler aus der letzten Saison sind übrig geblieben und es scheint so als hätte es der Mannschaft mehr als gut getan. Es hat richtig Spass gemacht.
Wir gingen in der 2.Halbzeit relativ komfortabel mit 2:0 in Führung, wobei beide Tore sehr schön heraus gespielt wurden.
Voiel hatte ich nicht zu tun, 1-2 Flanken abfangen und ein paar Bälle ablaufen das wars dann auch schon. Bis zur 44. MInute als der gegner zum 1. mal gefährlich im 16er auftauchte. Im Zweikampf fällt der Stürmer und es gibt Elfer.
Und den hab ich dann gehalten.
Danach war direkt Pause.
Die ersten 10 Minuten der 2. Hälfte haben wir komplett verschlafen und kassierten prompt das 2:1. Da war ich machtlos, keine Chance.
Danach relativ ausgeglichen mit einem grossen Chancenplus für uns, aber das Ding wollte nicht rein. Konter der Gäste waren aber auch immer gefährlich so das ich sehr wach sein musste um einige Bälle gut abzufangen.
In der 70. Minute fiel dann endlich das 3:1 für uns und alle dachten das wars nun.
dann kam die 85. Minute. Der Stürmer taucht vollkomen frei vor mir auf und kann sich eigentlich die Ecke aussuchen schiesst mich aber an, der Ball kommt zurück zum 16er und da steht der nächste Kandidat und hält voll drauf, Fussabwehr von mir. Der Ball danach auf der Linkien Seite und ein ganz langer Flankenball über mich hinweg. Dort steht der Stürmer hinter der Linie, kommt wieder ins Feld, nimmt den Ball an und drischt ihn rein.
Tor zählt, ich dachte ich bin im falschen Märchen. Alle gerede nutzte nix, kein Abseits gepfiffen. Danach wurd es nochmal 5 Minuten lang ein wenig hektisch aber wir brachten es über die Ziet.
3:2 gewonnen, ich mit einer guten Leistung, das hat Spass gemacht.