Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Rot sind immer 4 Wochen, ausser der Schiri schreibt in den Spielbericht eine gesonderte Bemerkung. Dann kann es zwischen 2 und 6 Wochen variieren.
    Ohne Bemerkung sind es erstmal 4.

Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988

Standard

genauso wurd es mir auch erklärt...
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

Amateurtorwart Avatar von Kameni

Standard

mein letztes spiel war am dienstag.

bin ca. zwischen der 10. und 15. beim rauslaufen mit dem gegnerischen spieler zusammengeprallt und irgendwie hat sich mein rechter fuß im boden verfangen. naja, aufgestanden und versucht weiterzuspielen. ich stehe hinten drin, bin froh, dass ich nciht umfalle und die erste aktion meines rechtsverteidigers: er spielt mir in den fuß -_-"

naja während des spiels einige sehr gute aktionen gehabt. aber am nchsten morgen gleich zum orthopäden: Außenbandriss und Knorpelabsplitterung...

also eher ein besch*ssenes spiel.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Gute Besserung!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Kameni

naja während des spiels einige sehr gute aktionen gehabt. aber am nchsten morgen gleich zum orthopäden: Außenbandriss und Knorpelabsplitterung...
    Und damit hast du durchgespielt? Meine Güte... Habt ihr keinen Ersatzkeeper?

Gute Besserung!

Amateurtorwart Avatar von Kameni

Standard

Zitat Zitat von La_Chat
    Und damit hast du durchgespielt? Meine Güte... Habt ihr keinen Ersatzkeeper?
    der hatte spätschicht
    habe mich aber auch gewundert, wie das ging. das war ja zu anfang des spiels. und ich erinnere mich, dass ich vor allem in der 2. halbzeit noch einige sehr gute aktionen hatte. und dass ich auch noch einen kurzen sprint hinlegen musste. und ich habe noch abstöße aus der hand gemacht ^^

als ich dann nach dem fußball zu hause war, konnte ich mit mühe stehen, mir war schlecht und ich konnte kaum schlafen. das gleiche am nächsten tag. aber n kumpel von mir hat auch mal mit nem kreuzbandriss im knie durchgespielt... hmm Adrenalin?!

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Es ist öfters so, dass man sich während eines Spiels nicht über die Schwere einer Verletzung bewusst wird. Ein Mannschaftskollege spielte mal die letzten Minuten mit einem Wadenbeinbruch. Ich selber habe auch schon ähnliches erlebt. Bei einem Spiel leicht das Knie verdreht, kurzen Schmerz gespürt, danach konnte ich im Prinzip beschwerdefrei weiterspielen. Aber in der Nacht kamen die Schmerzen und was für welche.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Sina
    Gast

Standard

Kenne das nur von Mannschaftskollegen, da ich bisher Gott sei Dank keine solch schwerwiegende Verletzung hatte (toi toi toi).
    Sie wurde elfmeterreif gefoult, ca. 65 Min. und hat bis zum Ende durchgespielt, meinte nur, das es leicht zieht - war im Endeffekt ein Bänderriss...
    Also so schwer eine Verletzung bei manchem im Nachhinein klingt, und man als Aussenstehender nur denkt "Der muss das doch gemerkt haben" - Nein, dem ist durchaus nicht so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer