Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Es ist öfters so, dass man sich während eines Spiels nicht über die Schwere einer Verletzung bewusst wird. Ein Mannschaftskollege spielte mal die letzten Minuten mit einem Wadenbeinbruch. Ich selber habe auch schon ähnliches erlebt. Bei einem Spiel leicht das Knie verdreht, kurzen Schmerz gespürt, danach konnte ich im Prinzip beschwerdefrei weiterspielen. Aber in der Nacht kamen die Schmerzen und was für welche.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Sina
    Gast

Standard

Kenne das nur von Mannschaftskollegen, da ich bisher Gott sei Dank keine solch schwerwiegende Verletzung hatte (toi toi toi).
    Sie wurde elfmeterreif gefoult, ca. 65 Min. und hat bis zum Ende durchgespielt, meinte nur, das es leicht zieht - war im Endeffekt ein Bänderriss...
    Also so schwer eine Verletzung bei manchem im Nachhinein klingt, und man als Aussenstehender nur denkt "Der muss das doch gemerkt haben" - Nein, dem ist durchaus nicht so.

Nationale Klasse

Standard

Einer aus meine Mannschaft hat auch ca. 70 Min mit einem Zehbruch gespielt...und es erst am nächsten Tag bemerkt.

Freizeitkeeper Avatar von wacker56

Standard

hatten am letzten samstag n test spiel; haben 4:1 verloren aber es ging uns nur um sich ein zuspielen, da wir zum ersten mal mit einer 4er kette gezockt haben

Blickfeld

Standard

Hatte Samstag mein erstes Spiel in der C-jugend. Haben 6:2 verloren, habe aber gut gehalten. Mehrmals in 1vs1-Situationen gut geklärt, dafür habe ich jetzt ne verstauchte Hand und Kopfschmerzen, da jemand mit dem Knie gegen meine Stirn gleaufen ist. Bis auf ein Gegentor, wo ich nicht rausgekommen bin habe ich keinenm Fehler gemacht.

Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

So, mein letztes Spiel war vor der Sommerpause. Dem entsprechend kann ich mich da net wirklich dran erinnern..
    Allerdings war das letzte Spiel meiner Mannschaft letzte Woche, Pokalspiel.. Ich darf momentan nämlich leider net spielen, Kreuzbandriss (und das auch noch beim Handball..) Da wir auch keinen Ersatzkeeper haben, muss sich also eine Feldspielerin für die nächsten 5-6 Monate rein stellen. Na ja und da sie nie iwas in die Richtung Torwart gemacht hat, sieht das auch eher unklümig bei ihr aus.
    Zum Spiel: Wir haben uns bis zur 86. Minuten sehr gut geschlagen und hatten auch die besseren Chancen. Wir haben sie nur net reingemacht und so rächte sich das dann. War ein Freistoß von rechts außen, der in halber Höhe auf'n Fünfer kam. Ich hätte ihn so mit der Hand aufgenommen, aba mein Ersatz nahm lieber den Fuß zur Hilfe, säbelte elegant drüber und schwupp war der Ball im Netz. Ja und so haben wir dann 1:0 verloren und der Pokal is wech..

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Gestern gegen FSV Salmrohr 1:0 Sehr unglücklich verloren....
    Hatten mehr Chancen wie die, wir als Aufsteiger, hätten genau so gut gewinnen können...
    In der 70. Minute der 2. Torschuss von denen. Drin war er...davor einmal 1 gegen 1 gewonnen und einen abgefälschten schuss zur Ecke abgewehrt. Eigentlichg anz gut gespielt...aber leider verloren....

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von simsalabim
    Einer aus meine Mannschaft hat auch ca. 70 Min mit einem Zehbruch gespielt...und es erst am nächsten Tag bemerkt.
    Mit einem Zehbruch kann man durchaus noch spielen. Auch ohne Adrenalin.
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer