Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von wacker56
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    17

    Standard

    hatten am letzten samstag n test spiel; haben 4:1 verloren aber es ging uns nur um sich ein zuspielen, da wir zum ersten mal mit einer 4er kette gezockt haben

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Hatte Samstag mein erstes Spiel in der C-jugend. Haben 6:2 verloren, habe aber gut gehalten. Mehrmals in 1vs1-Situationen gut geklärt, dafür habe ich jetzt ne verstauchte Hand und Kopfschmerzen, da jemand mit dem Knie gegen meine Stirn gleaufen ist. Bis auf ein Gegentor, wo ich nicht rausgekommen bin habe ich keinenm Fehler gemacht.

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, mein letztes Spiel war vor der Sommerpause. Dem entsprechend kann ich mich da net wirklich dran erinnern..
    Allerdings war das letzte Spiel meiner Mannschaft letzte Woche, Pokalspiel.. Ich darf momentan nämlich leider net spielen, Kreuzbandriss (und das auch noch beim Handball..) Da wir auch keinen Ersatzkeeper haben, muss sich also eine Feldspielerin für die nächsten 5-6 Monate rein stellen. Na ja und da sie nie iwas in die Richtung Torwart gemacht hat, sieht das auch eher unklümig bei ihr aus.
    Zum Spiel: Wir haben uns bis zur 86. Minuten sehr gut geschlagen und hatten auch die besseren Chancen. Wir haben sie nur net reingemacht und so rächte sich das dann. War ein Freistoß von rechts außen, der in halber Höhe auf'n Fünfer kam. Ich hätte ihn so mit der Hand aufgenommen, aba mein Ersatz nahm lieber den Fuß zur Hilfe, säbelte elegant drüber und schwupp war der Ball im Netz. Ja und so haben wir dann 1:0 verloren und der Pokal is wech..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Gestern gegen FSV Salmrohr 1:0 Sehr unglücklich verloren....
    Hatten mehr Chancen wie die, wir als Aufsteiger, hätten genau so gut gewinnen können...
    In der 70. Minute der 2. Torschuss von denen. Drin war er...davor einmal 1 gegen 1 gewonnen und einen abgefälschten schuss zur Ecke abgewehrt. Eigentlichg anz gut gespielt...aber leider verloren....

  5. #5
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Mies, nachdem ich mir heute beim Aufwärmen (erstes 2. Bundesliga-Heimspiel) wieder den Ischias eingeklemmt habe, Ersatzkeeperin spielen musste und in der 92. Minute noch das 1:2 kassiert hat, obwohl wir 90 Minuten lang eigentlich dominiert hatten. Von dem her - echt mies gelaufen.

  6. #6
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Habe heute immer noch nicht gespielt habe immer noch Rückenschmerzen.

    Aber Dienstag geht Training wieder los,also ich versuche es.

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Letzten Freitag haben wir unser letztes Freundschaftsspiel vor der Saison mit 2:0 gewonnen. In der ersten Halbzeit waren wir etwas überlegen, haben beide Tore gemacht. In der zweiten Halbzeit war der Gegner etwas besser und hat auch 2-3 gute Torchancen gehabt.

    Das Spiel war auf jeden Fall für die ganze Mannschaft sehr gut, um Selbstvertrauen zu tanken, auch für mich selbst.

    Dienstag spielen wir unser erstes Saisonspiel gegen eine Mannschaft, die gestern ihr 1. Saisonspiel (wir hatten spielfrei) mit 10:0 gewonnen hat. Wird sicherlich sehr schwer werden, aber eventuell haben wir eine ganz kleine Chance, dass es vom Ergebnis her doch etwas ausgeglichener wird.

  8. #8
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Gestern 1. Saisonspiel in der neuen/alten Mannschaft......

    In den 1. fünf Minuten 1 mal eine 1vs1 Situation gehalten,dann einen 16m Schuss,der zentral auf den mann kam über die Latte gelenkt.

    In der 6 Minute dann ein Schuss aus halbrechter Positiopn,ungefähr 25m vor dem meinigem kasten,ich verschätze mich in Puncto timing,und über meine Fingerspitzen rutscht der Ball in dass Tor.
    Kurz danach... einer meiner Abwehrspieler will en Ballö ablaufen der Stürmer kommt vor ihm an den Ball ich bin schon in der Position,in welcher ich den Ball aufnehmen willl,der Stürmer drängelt sich vor ich bin geschlagen und der Ball wird an mir vorbeigespitzelt.
    Nächster Angriff der Gegner:Langer hoher Ball ,meine vorderleue spielen auf Abseits,was gehörig schief geht.. Der Ball tickt auf,ich stürme raus,und der Gegner spitzelt den Ball über mich rüber , und da waren erst 15min absolviert
    20. Minute der 1. Halbzeit:
    Freistoss für den Gegner 17m vor dem Tor ,ziemlich mittig: Der Ball wird über die Mauer gehoben ich bin mit den Fingerspitzen noch dran :Latte!!!
    Der abpraller geht an die Grundlinie,der Stürmer unseres Wiedersachers köpft zurück in die Mitte ,wo 3 ungedeckte(!!!) Gegner stehen .Einer sucht sich dann 4m vor mir stehend die Ecke aus.
    29. Minute. wir schiessen nach einen Torwartfehler dass 1:4. Hoffnung??????
    Nein Halbzeitpause!
    Anfang er 2. HZ: wir machen enorm viel Druck ,schiessen ein frühes Präanschlusstor,danach nach einem weiteren Fehler des Gegners,respektive dessen Torhüters: Der Anschluss!!
    Übrigens: In der Zeit die die 2. HZ andauert besteht meine einzige Aufgabe darin dass Spiel nach abgelaufenen Bällen nach vorne zu tragen....
    So schiessen wir dann kurz vor Schluss tatsächlich den Ausgleich.

    Trotzdem, dieses spiel war miserabel und der denkbar ungünstigste Start in die neue Saison.
    So wird es sehr schwer dass Ziel Aufstieg zu realisieren.....

    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  9. #9
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Tier im Tor
    Kurz danach... einer meiner Abwehrspieler will en Ballö ablaufen der Stürmer kommt vor ihm an den Ball ich bin schon in der Position,in welcher ich den Ball aufnehmen willl,der Stürmer drängelt sich vor ich bin geschlagen und der Ball wird an mir vorbeigespitzelt.
    Deswegen will ich jetzt auch versuchen,meinen Abwehrspielern klar zu machen,sie sollen den Ball direkt klären,damit nicht so unnötige Tore fallen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 21:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 09:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •