Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Gestern gegen FSV Salmrohr 1:0 Sehr unglücklich verloren....
    Hatten mehr Chancen wie die, wir als Aufsteiger, hätten genau so gut gewinnen können...
    In der 70. Minute der 2. Torschuss von denen. Drin war er...davor einmal 1 gegen 1 gewonnen und einen abgefälschten schuss zur Ecke abgewehrt. Eigentlichg anz gut gespielt...aber leider verloren....

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Mies, nachdem ich mir heute beim Aufwärmen (erstes 2. Bundesliga-Heimspiel) wieder den Ischias eingeklemmt habe, Ersatzkeeperin spielen musste und in der 92. Minute noch das 1:2 kassiert hat, obwohl wir 90 Minuten lang eigentlich dominiert hatten. Von dem her - echt mies gelaufen.

Felix_2
    Gast

Standard

Habe heute immer noch nicht gespielt habe immer noch Rückenschmerzen.

Aber Dienstag geht Training wieder los,also ich versuche es.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Letzten Freitag haben wir unser letztes Freundschaftsspiel vor der Saison mit 2:0 gewonnen. In der ersten Halbzeit waren wir etwas überlegen, haben beide Tore gemacht. In der zweiten Halbzeit war der Gegner etwas besser und hat auch 2-3 gute Torchancen gehabt.

Das Spiel war auf jeden Fall für die ganze Mannschaft sehr gut, um Selbstvertrauen zu tanken, auch für mich selbst.

Dienstag spielen wir unser erstes Saisonspiel gegen eine Mannschaft, die gestern ihr 1. Saisonspiel (wir hatten spielfrei) mit 10:0 gewonnen hat. Wird sicherlich sehr schwer werden, aber eventuell haben wir eine ganz kleine Chance, dass es vom Ergebnis her doch etwas ausgeglichener wird.

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Gestern 1. Saisonspiel in der neuen/alten Mannschaft......

In den 1. fünf Minuten 1 mal eine 1vs1 Situation gehalten,dann einen 16m Schuss,der zentral auf den mann kam über die Latte gelenkt.

In der 6 Minute dann ein Schuss aus halbrechter Positiopn,ungefähr 25m vor dem meinigem kasten,ich verschätze mich in Puncto timing,und über meine Fingerspitzen rutscht der Ball in dass Tor.
    Kurz danach... einer meiner Abwehrspieler will en Ballö ablaufen der Stürmer kommt vor ihm an den Ball ich bin schon in der Position,in welcher ich den Ball aufnehmen willl,der Stürmer drängelt sich vor ich bin geschlagen und der Ball wird an mir vorbeigespitzelt.
    Nächster Angriff der Gegner:Langer hoher Ball ,meine vorderleue spielen auf Abseits,was gehörig schief geht.. Der Ball tickt auf,ich stürme raus,und der Gegner spitzelt den Ball über mich rüber , und da waren erst 15min absolviert
    20. Minute der 1. Halbzeit:
    Freistoss für den Gegner 17m vor dem Tor ,ziemlich mittig: Der Ball wird über die Mauer gehoben ich bin mit den Fingerspitzen noch dran :Latte!!!
    Der abpraller geht an die Grundlinie,der Stürmer unseres Wiedersachers köpft zurück in die Mitte ,wo 3 ungedeckte(!!!) Gegner stehen .Einer sucht sich dann 4m vor mir stehend die Ecke aus.
    29. Minute. wir schiessen nach einen Torwartfehler dass 1:4. Hoffnung??????
    Nein Halbzeitpause!
    Anfang er 2. HZ: wir machen enorm viel Druck ,schiessen ein frühes Präanschlusstor,danach nach einem weiteren Fehler des Gegners,respektive dessen Torhüters: Der Anschluss!!
    Übrigens: In der Zeit die die 2. HZ andauert besteht meine einzige Aufgabe darin dass Spiel nach abgelaufenen Bällen nach vorne zu tragen....
    So schiessen wir dann kurz vor Schluss tatsächlich den Ausgleich.

Trotzdem, dieses spiel war miserabel und der denkbar ungünstigste Start in die neue Saison.
    So wird es sehr schwer dass Ziel Aufstieg zu realisieren.....

MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Tier im Tor
    Kurz danach... einer meiner Abwehrspieler will en Ballö ablaufen der Stürmer kommt vor ihm an den Ball ich bin schon in der Position,in welcher ich den Ball aufnehmen willl,der Stürmer drängelt sich vor ich bin geschlagen und der Ball wird an mir vorbeigespitzelt.
    Deswegen will ich jetzt auch versuchen,meinen Abwehrspielern klar zu machen,sie sollen den Ball direkt klären,damit nicht so unnötige Tore fallen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Ja,mit selbigem Gedanken spiele ich auch,aber ich bin eigentlich ein keeper ,der versucht bei solchen Bällen präsent zu sein ,und insofer werde ich dass weiter verfolen ,aber mal mit meinen Innenverteidigern durchtrainieren
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Hatte heute mein erstes Saisonspiel in der Bzl 4 gegen den SV 20 Brilon (der Verein von "Meister". Brilon ging relativ früh in Führung. Ein Verteidiger verursacht einen Freistoß 20-25m vorm Tor. Die NUmmer 7 läuft an und zieht ab. Der Ball geht Richtung Mitte des Tores ich mache einen Sidestep. Auf einmal fängt der Ball an zu Flattern und geht in die Torwartecke genau in den Winkel. Ich war zwar noch mit den Fingerspitzen dran, konnte aber nichts mehr retten. Ob es jetzt ein Torwartfehler war, darüber lässt sich streiten. Auf jeden Fall sah es nicht so toll aus. Eig habe ich ja alles richtig gemacht...aber naja; ist halt dumm gelaufen. Dann direkt im Gegenzug der Ausgleich ,nach einer schönen Kombi, durch unseren sehr starken Mittelstürmer abgeschlossen. Dann haben wir Brilon in ihrer Hälfte festgenagelt. Ich hatte wenig zu tun (außer ein paar leichte Schüsse und so Formalitäten wie Mitspielen etc.) Es sah so aus, als hätte Brilon uns nichts mehr entgegenzusetzen. Der Pausenstand 1:1. Anfang der 2. Hälfte dann ein hin und her. In der 50. Minute (geschätzt) köpft ein Brilonier? Nach einer Flanke (ich kann garnicht genau sagen, wie es dazu gekommen ist) den Ball aus 6m im Fallen gegen den Pfosten (Schwein gehabt!). Danach kamen 2 Spieler von uns auf den ( recht schwachen) Briloner Keeper zu. Ein Querpass nach hinten und der sehr schwache Schiri pfeift Abseits (ich hätte platzen können). Dann kam erstmal nichts von beiden Seiten. Am Ende hat Brilon nochmal aufgedreht. In 70. kommt der linke Stürmer von denen alleine auf mich zu...und lupft den Ball geschätzte 5m übers Tor. Danach habe ich noch eine fast 1on1- Situation gut pariert: Ein Briloner? lässt 2 Spieler von uns stehen und kommt vom rechten Flügel an der Ecke des 5ers alleine auf mich zu, zieht nach außen (fragt mich nicht wieso) und versucht den Ball über mich zu schlagen. Im Übergreifen kann ich zur Ecke klären. Auch in der 2. Hälfte konnte ich mich nur geringfügig auszeichnen (ein paar Torschüsse sicher abgefangen und halt die beschriebene Situation).
    Alles in allem ein schlechter Tag, da wir, obwohl es sich in diesem Spiel nicht gezeigt hat, die bessere Mannschaft sind (Hoffentlich sieht man das auch in der Endtabelle) und einfach nichts zustande gebracht haben. Unser 10er wurde aufgrund von Magenkrämpfen in der 50. ausgewechselt.
    In einer Woche spielen wir gegen Sundern (glaube ich). Ich werde berichten.
    P.S.: Meister kannst du mir viell den Zeitungsbericht der Briloner Zeitung zukommen lassen? Würde gerne deren Meinung über das Spiel wissen und erfahren ob sie mir das Gegentor ankreiden. Thx schonmal.
    Geändert von Mörv1992 (24.08.2008 um 21:16 Uhr)
    ...

Nationale Klasse

Standard

hatten heute auch das letzte Vorbereitungsspiel
    war kurios, haben 3x 30 Minuten gespielt
    heute waren wir 2 Torhüterinnen
    da ich schon 2 Spiele komplett machen durfte, war heute die andere dran. Die hat heute 2 der 3 "Halbzeiten" spielen dürfen. Ich hab die letzte gespielt. Hatte keine guten Aktionen die ich hervorheben kann.....leider.
    Das Spiel wurde 3-0 gewonnen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer