Gestern 1. Saisonspiel in der neuen/alten Mannschaft......
In den 1. fünf Minuten 1 mal eine 1vs1 Situation gehalten,dann einen 16m Schuss,der zentral auf den mann kam über die Latte gelenkt.
In der 6 Minute dann ein Schuss aus halbrechter Positiopn,ungefähr 25m vor dem meinigem kasten,ich verschätze mich in Puncto timing,und über meine Fingerspitzen rutscht der Ball in dass Tor.
Kurz danach... einer meiner Abwehrspieler will en Ballö ablaufen der Stürmer kommt vor ihm an den Ball ich bin schon in der Position,in welcher ich den Ball aufnehmen willl,der Stürmer drängelt sich vor ich bin geschlagen und der Ball wird an mir vorbeigespitzelt.
Nächster Angriff der Gegner:Langer hoher Ball ,meine vorderleue spielen auf Abseits,was gehörig schief geht.. Der Ball tickt auf,ich stürme raus,und der Gegner spitzelt den Ball über mich rüber , und da waren erst 15min absolviert
20. Minute der 1. Halbzeit:
Freistoss für den Gegner 17m vor dem Tor ,ziemlich mittig: Der Ball wird über die Mauer gehoben ich bin mit den Fingerspitzen noch dran :Latte!!!
Der abpraller geht an die Grundlinie,der Stürmer unseres Wiedersachers köpft zurück in die Mitte ,wo 3 ungedeckte(!!!) Gegner stehen .Einer sucht sich dann 4m vor mir stehend die Ecke aus.
29. Minute. wir schiessen nach einen Torwartfehler dass 1:4. Hoffnung??????
Nein Halbzeitpause!
Anfang er 2. HZ: wir machen enorm viel Druck ,schiessen ein frühes Präanschlusstor,danach nach einem weiteren Fehler des Gegners,respektive dessen Torhüters: Der Anschluss!!
Übrigens: In der Zeit die die 2. HZ andauert besteht meine einzige Aufgabe darin dass Spiel nach abgelaufenen Bällen nach vorne zu tragen....
So schiessen wir dann kurz vor Schluss tatsächlich den Ausgleich.
Trotzdem, dieses spiel war miserabel und der denkbar ungünstigste Start in die neue Saison.
So wird es sehr schwer dass Ziel Aufstieg zu realisieren.....
MfG Alexander