Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Also das mit den 3x 30 Min kenne ich aus Freundschaftsspielen auch...

Nun zu unserem gestrigen Spiel (nur ganz kurz, weil ich keinen Bock mehr habe, weil die ersten 2 Berichte abgestürzt sind ): Es ging zu Hause gegen den Aufsteiger SV Bad Lauterberg, Ergebnis 4:1. Wir hätten eigentlich viel höher gewinnen müssen, haben unsere Torchancen leider viel zu wenig genutzt.
    In der 1. Halbzeit hielt der Gegner noch ganz gut mit, und schoß postwendend nach unserem Führungstreffer den Ausgleich. Doch nachdem wir in der 2. Halbzeit die Schlagzahl erhöhten, konnte der Gegner nicht mehr mithalten.
    Spannen werden die nächsten beiden Spieltage, da es im Pokal gegen einen Regionalligisten geht und danach gegen einen Mitfavoriten auf den Aufstieg.

Amateurtorwart

Standard

Wir haben gestern 0:3 verloren. Bisher 3 Spiele und 3 Niederlagen. War mein erstes Pflichtspiel für die I: Mannschaft, ich habe zwar die letzten beiden Jahren meinen Stammplatz gehabt, aber unsere neuen Trainer haben da jetzt ganz verrückte Sachen vor. Trotz starker Leistungen in den letzten Spielen der letzten Saison und in der Vorbereitung hatte ich bis jetzt zwei mal die "Ehre" in der II. Ich beisse mich natürlich in den Allerwertesten das ich in der Sommerpause nich die Chance genutzt habe zu einem 2 Klassen höher spielenden Verein zu wechseln, aber ich dachte es würde sicher lustig, da die A-Jugend in der ich vor 2 Jahren noch gespielt habe nun endlich auch in den Seniorenbereich gewechselt ist. Und da die Trainer von denen gleich mitgekommen sind, sollen sich jetzt anscheinend 3 Torhüter abwechseln oder was weiß ich, ist mir auch egal da ich mich damit abgefunden habe, im Winter zu Wechseln.
    Und auch gestern saß ich nur auf der Bank, was mir allerdings ganz recht war, da ich doch etwas zu tief in Glas geschaut hatte. Tue ich natürlich nicht wenn ich weiß das ich spiele, aber Gewissheit das dass eben nicht so kommen würde und eine gehörige Portion Frust taten ihr übriges.
    Dummerweise verletzte sich dann der andere Keeper nach ca. einer Viertelstunde und ich musste quasi völlig kalt ins Tor. Den ersten Ball sicher festgehalten, dachte schon es geht, aber dann Freistoss quasi auf der 16er Linie, über die Mauer ins Eck, 1:0, nix zu machen.
    Dann etwas, von dem ich eigentlich dachte es gehöre der Vergangenheit an, diese ätzenden Schwächen beim Mitspielen in einer Situation, wo ich eiegntlich den Ball aufnehmen muss, aber der Verteidiger eben aufgrund meines Zauderns den Ball ins Aus köpft.
    Dann das 2:0. Ecke, ich komme nich an den Ball, selbiger wird wieder nach Außen gegeben und ein harter Flachschuss, den ich eigentlich aber sicher halte, nur das ein Verteidiger den Fuss nicht richtig dran bekommt, ihn abfälscht und das ca. 3 Meter vor mir, der Ball mir ins Gesicht fliegt, gegen den Verteidiger und ins Tor. Ich hätte am liebsten auf den Platz gekotzt, sah natürlich absolut ..................e aus...
    Zweite Halbzeit dann gerade angepfiffen, Gegner rennt durch die gesammte Abwehr und lässt mir keine Chance, sprich 0:3.
    Danach wieder in 1-2 Situationen die "Mitspielschwäche", ich hab genau das falsche gemacht, also das nich einfach abgehakt, sondern mich immer weiter in den totalen Frust gedrängt. Danach konnte ich wenigstens noch einen Ball gut parieren, was mir aber auch nich sonderlich die Stimmung verbessert hat.
    Zum Teil schiebe ich diese Mitspielschwächen auf meinen nicht gerade guten physischen Zustand, es fiel mir sehr schwer mich zu konzentrieren da ich mich einfach noch etwas benebelt gefühlt habe, aber trotzdem macht es mich sehr nachdenklich das diese Sicherheit die ich eigentlich seit beginn der letzten Rückrunde endlich gefunden hatte, komplett weg war. Aus der Mannschaft des letzten Jahres sind nur noch 4 Spieler und Ich geblieben, aber daran kann es ja auch nicht liegen.
    Nun ja, deprimierte Grüße: Tim
    "Seelig sind die geistig Armen"

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Kopf hoch... Spiele mit dickem Kopp gehen selten gut. Und außerdem liefen vor dir ja noch 10 Statisten rum, die durchaus auch etwas gegen das Ergebnis hätten machen können...

Verloren wird immer gemeinsam. Also Fehler in 1-2 Tagen sachlich analysieren und dann auf den Datenmüll werfen...

Freizeitkeeper

Standard

Hatten am Samstag unser erstes Pflichtspiel der Saison und haben 7:0 gewonnen. Das Spiel an sich war eher ein müder Kick, da wir mit angezogener Handbremse gespielt haben und der Gegner einfach nicht dagegen halten konnte. Für mich persönlich war es daher auch ein sehr ruhiges Spiel indem ich nur selten eingreifen musste, sprich 2-3 Flanken abfangen und Rückpässe. Ich hoffe das es so weiter geht und das wir unser Saisonziel erreichen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Erstes Heimspiel gehabt bei einem richtigen Modderwetter im Schwimmbad äh Ascheplatz!

1.Halbzeit musste ich mehrmals retten, ein Freistoß wo unser Verteidiger gepennt hat und der gegnerische Stürmer einfach direkt vor Tor köpfte, konnt ich noch mit einem Reflex retten.
    Dann hat er wieder gepennt und ich musste wieder retten!
    Er war sich einfach zu fein mal im Dreck zu grätschen.
    Dann hab ich ihn mir in Kahnmania gepackt, geschüttelt und geschrien :" Ey Romeo, geh doch auf den Laufsteg wenn du dir zu fein bist du .....
    Er har nix gesagt!

Am Ende der 1. Halbzeit konnten wir einen krassen Fehler des gegnerischen Torwarts nutzen und in Führung gehen!

2.Halbzeit: Der Gegner war stärker und ich musst nochmal retten und einen weiteren Freistoß aussem Eck fischen

89. Minute: Ecke vom Gegner, ich unterlauf die Ecke, Kopfball vom Gegner (Ich denk ..................e) jetzt ist er drin, da kommt Romeo mit einem Hechtkopfball und klärt.

90. Minute wieder Ecke, ich konnte den nassen Ball nur wegfausten, weil ich bedrängt wurde, Gegner schießt, und Romeo grätscht in die Pfütze und klärt!

Ende!
    Ich hab ihn auf den Rücken geklopft und einen Stinkefinger zu sehen bekommen mit einem Lächeln!

Endstand 1:0!!!!!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper

Blinzeln

Zitat Zitat von Bela.B
    Erstes Heimspiel gehabt bei einem richtigen Modderwetter im Schwimmbad äh Ascheplatz!

1.Halbzeit musste ich mehrmals retten, ein Freistoß wo unser Verteidiger gepennt hat und der gegnerische Stürmer einfach direkt vor Tor köpfte, konnt ich noch mit einem Reflex retten.
    Dann hat er wieder gepennt und ich musste wieder retten!
    Er war sich einfach zu fein mal im Dreck zu grätschen.
    Dann hab ich ihn mir in Kahnmania gepackt, geschüttelt und geschrien :" Ey Romeo, geh doch auf den Laufsteg wenn du dir zu fein bist du .....
    Er har nix gesagt!

Am Ende der 1. Halbzeit konnten wir einen krassen Fehler des gegnerischen Torwarts nutzen und in Führung gehen!

2.Halbzeit: Der Gegner war stärker und ich musst nochmal retten und einen weiteren Freistoß aussem Eck fischen

89. Minute: Ecke vom Gegner, ich unterlauf die Ecke, Kopfball vom Gegner (Ich denk ..................e) jetzt ist er drin, da kommt Romeo mit einem Hechtkopfball und klärt.

90. Minute wieder Ecke, ich konnte den nassen Ball nur wegfausten, weil ich bedrängt wurde, Gegner schießt, und Romeo grätscht in die Pfütze und klärt!

Ende!
    Ich hab ihn auf den Rücken geklopft und einen Stinkefinger zu sehen bekommen mit einem Lächeln!

Endstand 1:0!!!!!

Das hört sich ja fast an wie im einen Märchen....
    Naja Spaß bei Seite, da sieht man mal wieder, was so ein paar ,,nette" Worte bringen. Und das alles was auf dem Platz passiert, auch auf dem Platz bleibt und danach alles wieder in Ordnung ist, (so sollte es zumindest sein)

Freizeitkeeper

Standard

Nach zwei gewonnen Saisonspielen in der neuen Mannschaft (4:1 und 14:0) setzte mich der Trainer kurzer Hand auf die Ersatzbank. Heute kam der erste schwere Gegner (auch ein Aufstiegskandidat) und da hat mein Trainer sich den Ersatzkeeper der 1. Mannschaft geholt (Danke für das Vertrauen). Naja ich bin jetzt stink sauer, weil der auch nächste Woche wieder gegen einen starken Gegner ins Tor soll.
    Ich spiele in der Kreisliga C und da sind die meisten Gegner eher nicht so gut. Denke ihr wisst, dass so ein 14:0 für einen Towart nicht sonderlich spannend ist und deswegen weis ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Hab bisher in den Saison- und Vorbereitungsspielen konstant gute Leistungen gebracht und bei allen Trainingseinheiten Vollgas gegeben.
    Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.
    Zur Information: Ohne mich jetzt zu sehr loben zu wollen glaube ich, dass ich schon zu den besten Kreisliga C Torhütern in unserer Staffel gehöre. Klar ist der Kollege aus der 1. (Kreisliga A) ein bisschen besser, aber (meiner Meinung nach) nicht so viel und ich fühle mich ziemlich im Stich gelassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer