Erstes Heimspiel gehabt bei einem richtigen Modderwetter im Schwimmbad äh Ascheplatz!
1.Halbzeit musste ich mehrmals retten, ein Freistoß wo unser Verteidiger gepennt hat und der gegnerische Stürmer einfach direkt vor Tor köpfte, konnt ich noch mit einem Reflex retten.
Dann hat er wieder gepennt und ich musste wieder retten!
Er war sich einfach zu fein mal im Dreck zu grätschen.
Dann hab ich ihn mir in Kahnmania gepackt, geschüttelt und geschrien :" Ey Romeo, geh doch auf den Laufsteg wenn du dir zu fein bist du .....
Er har nix gesagt!
Am Ende der 1. Halbzeit konnten wir einen krassen Fehler des gegnerischen Torwarts nutzen und in Führung gehen!
2.Halbzeit: Der Gegner war stärker und ich musst nochmal retten und einen weiteren Freistoß aussem Eck fischen
89. Minute: Ecke vom Gegner, ich unterlauf die Ecke, Kopfball vom Gegner (Ich denk ..................e) jetzt ist er drin, da kommt Romeo mit einem Hechtkopfball und klärt.
90. Minute wieder Ecke, ich konnte den nassen Ball nur wegfausten, weil ich bedrängt wurde, Gegner schießt, und Romeo grätscht in die Pfütze und klärt!
Ende!
Ich hab ihn auf den Rücken geklopft und einen Stinkefinger zu sehen bekommen mit einem Lächeln!

Endstand 1:0!!!!!