Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Hatten am Samstag unser erstes Pflichtspiel der Saison und haben 7:0 gewonnen. Das Spiel an sich war eher ein müder Kick, da wir mit angezogener Handbremse gespielt haben und der Gegner einfach nicht dagegen halten konnte. Für mich persönlich war es daher auch ein sehr ruhiges Spiel indem ich nur selten eingreifen musste, sprich 2-3 Flanken abfangen und Rückpässe. Ich hoffe das es so weiter geht und das wir unser Saisonziel erreichen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Erstes Heimspiel gehabt bei einem richtigen Modderwetter im Schwimmbad äh Ascheplatz!

1.Halbzeit musste ich mehrmals retten, ein Freistoß wo unser Verteidiger gepennt hat und der gegnerische Stürmer einfach direkt vor Tor köpfte, konnt ich noch mit einem Reflex retten.
    Dann hat er wieder gepennt und ich musste wieder retten!
    Er war sich einfach zu fein mal im Dreck zu grätschen.
    Dann hab ich ihn mir in Kahnmania gepackt, geschüttelt und geschrien :" Ey Romeo, geh doch auf den Laufsteg wenn du dir zu fein bist du .....
    Er har nix gesagt!

Am Ende der 1. Halbzeit konnten wir einen krassen Fehler des gegnerischen Torwarts nutzen und in Führung gehen!

2.Halbzeit: Der Gegner war stärker und ich musst nochmal retten und einen weiteren Freistoß aussem Eck fischen

89. Minute: Ecke vom Gegner, ich unterlauf die Ecke, Kopfball vom Gegner (Ich denk ..................e) jetzt ist er drin, da kommt Romeo mit einem Hechtkopfball und klärt.

90. Minute wieder Ecke, ich konnte den nassen Ball nur wegfausten, weil ich bedrängt wurde, Gegner schießt, und Romeo grätscht in die Pfütze und klärt!

Ende!
    Ich hab ihn auf den Rücken geklopft und einen Stinkefinger zu sehen bekommen mit einem Lächeln!

Endstand 1:0!!!!!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper

Blinzeln

Zitat Zitat von Bela.B
    Erstes Heimspiel gehabt bei einem richtigen Modderwetter im Schwimmbad äh Ascheplatz!

1.Halbzeit musste ich mehrmals retten, ein Freistoß wo unser Verteidiger gepennt hat und der gegnerische Stürmer einfach direkt vor Tor köpfte, konnt ich noch mit einem Reflex retten.
    Dann hat er wieder gepennt und ich musste wieder retten!
    Er war sich einfach zu fein mal im Dreck zu grätschen.
    Dann hab ich ihn mir in Kahnmania gepackt, geschüttelt und geschrien :" Ey Romeo, geh doch auf den Laufsteg wenn du dir zu fein bist du .....
    Er har nix gesagt!

Am Ende der 1. Halbzeit konnten wir einen krassen Fehler des gegnerischen Torwarts nutzen und in Führung gehen!

2.Halbzeit: Der Gegner war stärker und ich musst nochmal retten und einen weiteren Freistoß aussem Eck fischen

89. Minute: Ecke vom Gegner, ich unterlauf die Ecke, Kopfball vom Gegner (Ich denk ..................e) jetzt ist er drin, da kommt Romeo mit einem Hechtkopfball und klärt.

90. Minute wieder Ecke, ich konnte den nassen Ball nur wegfausten, weil ich bedrängt wurde, Gegner schießt, und Romeo grätscht in die Pfütze und klärt!

Ende!
    Ich hab ihn auf den Rücken geklopft und einen Stinkefinger zu sehen bekommen mit einem Lächeln!

Endstand 1:0!!!!!

Das hört sich ja fast an wie im einen Märchen....
    Naja Spaß bei Seite, da sieht man mal wieder, was so ein paar ,,nette" Worte bringen. Und das alles was auf dem Platz passiert, auch auf dem Platz bleibt und danach alles wieder in Ordnung ist, (so sollte es zumindest sein)

Freizeitkeeper

Standard

Nach zwei gewonnen Saisonspielen in der neuen Mannschaft (4:1 und 14:0) setzte mich der Trainer kurzer Hand auf die Ersatzbank. Heute kam der erste schwere Gegner (auch ein Aufstiegskandidat) und da hat mein Trainer sich den Ersatzkeeper der 1. Mannschaft geholt (Danke für das Vertrauen). Naja ich bin jetzt stink sauer, weil der auch nächste Woche wieder gegen einen starken Gegner ins Tor soll.
    Ich spiele in der Kreisliga C und da sind die meisten Gegner eher nicht so gut. Denke ihr wisst, dass so ein 14:0 für einen Towart nicht sonderlich spannend ist und deswegen weis ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Hab bisher in den Saison- und Vorbereitungsspielen konstant gute Leistungen gebracht und bei allen Trainingseinheiten Vollgas gegeben.
    Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.
    Zur Information: Ohne mich jetzt zu sehr loben zu wollen glaube ich, dass ich schon zu den besten Kreisliga C Torhütern in unserer Staffel gehöre. Klar ist der Kollege aus der 1. (Kreisliga A) ein bisschen besser, aber (meiner Meinung nach) nicht so viel und ich fühle mich ziemlich im Stich gelassen.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Puma
    Nach zwei gewonnen Saisonspielen in der neuen Mannschaft (4:1 und 14:0) setzte mich der Trainer kurzer Hand auf die Ersatzbank. Heute kam der erste schwere Gegner (auch ein Aufstiegskandidat) und da hat mein Trainer sich den Ersatzkeeper der 1. Mannschaft geholt (Danke für das Vertrauen). Naja ich bin jetzt stink sauer, weil der auch nächste Woche wieder gegen einen starken Gegner ins Tor soll.
    Ich spiele in der Kreisliga C und da sind die meisten Gegner eher nicht so gut. Denke ihr wisst, dass so ein 14:0 für einen Towart nicht sonderlich spannend ist und deswegen weis ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Hab bisher in den Saison- und Vorbereitungsspielen konstant gute Leistungen gebracht und bei allen Trainingseinheiten Vollgas gegeben.
    Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.
    Zur Information: Ohne mich jetzt zu sehr loben zu wollen glaube ich, dass ich schon zu den besten Kreisliga C Torhütern in unserer Staffel gehöre. Klar ist der Kollege aus der 1. (Kreisliga A) ein bisschen besser, aber (meiner Meinung nach) nicht so viel und ich fühle mich ziemlich im Stich gelassen.
    Einfach mal sachlich, möglichst noch vor dem Spiel, 1-2 Tage vor dem Spiel mit dem Trainer reden. Ihm deine Situation schildern. Wenn er ausweicht, bzw. du merkst er will nicht mit dir reden, würde ich mich mal hinterfragen, was ich denn für einen Trainer habe.

Mehr kannst du nicht tun.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Freizeitkeeper

Standard GSK Gladbeck vs. SuS Beckhausen 3:1

Am 2. Spieltag ging es nach GSK Gladbeck. In einem fair geführten Spiel, zeigten wir nur in den ersten zehn Minuten eine ansprechende Leistung und konnten verdient in Führung gehen. Durch einen trockenen Schuß vom sechzener gingen wir in Führung. Nach einem Absprachefehler bei einer Ecke kassierten wir kurz später jedoch den Ausgleich.Mein Torwart (CG1) konnte leider bei diesem, sowie bei den zwei weiteren Toren nichts machen. GSK kontrollierte nun das Spiel und wir liefen nur nebenher, als wenn wir eine Führung verwalten wollten. Kurz vor der Pause klingelte es dann abermals nach einer Ecke bei uns im Gehäuse. Unser Vorhaben in der zweiten Halbzeit schnell den Ausgleich zu schießen missglückte. Anstatt den Abschluss vorm gegnerischen Tor zu suchen, spielte einer unserer Jungs einen Fehlpass der den Konter zum 1 - 3 einläutete. Wir kamen nun nicht mehr ins Spiel zurück und selbst die Chancen, die sich dann doch durch Zufall boten, ließen wir aus. GSK war heute der verdiente Sieger.
    Mein Torwart konnte trotz sehr guter Leistung die Niederlage nicht verhindern. Er konnte sich aber wiedermal durch einige Paraden in Szene setzen.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Also,wir hatten heute unser 1.Spiel,und da die Torhüterposition überbesetzt ist,durfte ich nur in der 2. Halbzeit ran.
    Wir gingen Anfangs schon hoch in Führung,und mein Torwartkollege hatte kaum was zu tun.In der 2. Halbzeitstand ich dann zwischen den Pfosten.
    Ebenfalls unterbeschäftigt,aber immerhin gefragter als in Halbzeit 1.
    Ich hatte keine Probleme oder Paraden aufzuweisen,nur einer Flanke sprang ich hinterher,obwohl diese mit sicherheit nicht gefährlich gewesen wäre.
    ich berührte sie mit den Fingerspitzen und der Ball sprang ins aus.
    Der Schiri wollte glaube ich Abstoß geben,doch da wir sowieso hoch in Führung lagen,gab ich zu,dass es ein Eckball war.
    Kurz vor der Ausführung des Eckballes schaute der Unparteiische ungefähr in meine Richtung und sagte: "So,mein Freund.Nach dem Spiel sprechen wir uns nochmal,dann gibst du mir deine Adresse"
    Ich dachte schon ,er meinte meinen Abwehrspieler,der kurz zuvor noch eine Beleidigung vom Stapel gelassen hatte,doch dann zeigte der Schiri auf mich.
    Tja,ich dachte erst,ich hätte irgendwas verbrochen,doch dann stellte sich heraus,dass ich ein kleines "Fair-Play Present" geschickt bekomme,und mein Team Punkte in der Fair-Play Wertung bekommt
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer