Nach zwei gewonnen Saisonspielen in der neuen Mannschaft (4:1 und 14:0) setzte mich der Trainer kurzer Hand auf die Ersatzbank. Heute kam der erste schwere Gegner (auch ein Aufstiegskandidat) und da hat mein Trainer sich den Ersatzkeeper der 1. Mannschaft geholt (Danke für das Vertrauen). Naja ich bin jetzt stink sauer, weil der auch nächste Woche wieder gegen einen starken Gegner ins Tor soll.
Ich spiele in der Kreisliga C und da sind die meisten Gegner eher nicht so gut. Denke ihr wisst, dass so ein 14:0 für einen Towart nicht sonderlich spannend ist und deswegen weis ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Hab bisher in den Saison- und Vorbereitungsspielen konstant gute Leistungen gebracht und bei allen Trainingseinheiten Vollgas gegeben.
Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.
Zur Information: Ohne mich jetzt zu sehr loben zu wollen glaube ich, dass ich schon zu den besten Kreisliga C Torhütern in unserer Staffel gehöre. Klar ist der Kollege aus der 1. (Kreisliga A) ein bisschen besser, aber (meiner Meinung nach) nicht so viel und ich fühle mich ziemlich im Stich gelassen.