Also,wir hatten heute unser 1.Spiel,und da die Torhüterposition überbesetzt ist,durfte ich nur in der 2. Halbzeit ran.
Wir gingen Anfangs schon hoch in Führung,und mein Torwartkollege hatte kaum was zu tun.In der 2. Halbzeitstand ich dann zwischen den Pfosten.
Ebenfalls unterbeschäftigt,aber immerhin gefragter als in Halbzeit 1.
Ich hatte keine Probleme oder Paraden aufzuweisen,nur einer Flanke sprang ich hinterher,obwohl diese mit sicherheit nicht gefährlich gewesen wäre.
ich berührte sie mit den Fingerspitzen und der Ball sprang ins aus.
Der Schiri wollte glaube ich Abstoß geben,doch da wir sowieso hoch in Führung lagen,gab ich zu,dass es ein Eckball war.
Kurz vor der Ausführung des Eckballes schaute der Unparteiische ungefähr in meine Richtung und sagte: "So,mein Freund.Nach dem Spiel sprechen wir uns nochmal,dann gibst du mir deine Adresse"
Ich dachte schon ,er meinte meinen Abwehrspieler,der kurz zuvor noch eine Beleidigung vom Stapel gelassen hatte,doch dann zeigte der Schiri auf mich.
Tja,ich dachte erst,ich hätte irgendwas verbrochen,doch dann stellte sich heraus,dass ich ein kleines "Fair-Play Present" geschickt bekomme,und mein Team Punkte in der Fair-Play Wertung bekommt