Tut mir Leid für dich. Standest du zwischen den Pfosten? Gegen wen?Zitat von Chrischi
Tut mir Leid für dich. Standest du zwischen den Pfosten? Gegen wen?Zitat von Chrischi
...
Eine Halbzeit zwischen den Pfosten.2te Halbzeit im Feld, aber nicht lange.
Halbzeitstand war 6:0. Hab unter Wert gespielt. Jedenfalls m.M.n..
In der 2. Halbzeit wurde ich dann nach einer Torvorlage verletzt ausgewechselt.
Der andere Torwart hat dann noch 10 der 11 tore reingelassen.
So wird das nichts nächste Saison.
Wir als Verbandsliga Mannschafft verlieren gegen eine Kreisliga Mannschafft mit 16:2 oder 17:2!!!
Ich könnte jetzt noch eine Info zu der anderen Mannschafft reinschreiben. Aber das würde die Blamage noch schlimmer machen.
Das hört sich garnicht gut an. Liegt das Ergebnis denn an der von Grund aus zu schwachen Mannschaft oder der Form?
...
Heute lag es denk ich mal an der Form. Es war einfach jeder schlecht. Kein Pass ist angekommen. keine Flanke richtung Tor gekommen.
Auch wenn wir viele Ausfälle zu beklagen haben, dürfen wir uns nicht so auseinander nehmen lassen.
1. Wie schwer hast du dich verletzt?
2. Wart ihr nicht letzte Siason Vizemeister?
Was ist bei euch passiert!
Da ich ja schon einige von deinen Problemen im Team kenne, emfehle ich dir den Club zu wechseln!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Haben gestern im Kreispokal gespielt. http://www.fuldaerzeitung.de/sport/f...rt22050,669937
Naja,das Ergebnis sagt eigentlich alles...Hatte ein paar gute Aktionen.
Allerdings spielen wir jetzt mit Viererkette und da fällt leider ab und zu immernoch ein Tor. Gegen dieselbe Mannschaft spielen wir auch am Samstag in der Saison...naja mal abwarten ob´s genauso ausgeht
ICh bin über den Außenriss weggeknickt. Ich denke mal das es sich um eine Bänderdehnung handelt.Zitat von Bela.B
Ja, letzte Saison waren wir Vizemeister. Ich weiß auch nicht was im moment los ist.
Club wechseln ist jetzt glaube ich nicht mehr möglich, aber ich könnte jetzt in die B gehen. Da wäre ich nicht der einzige der das machen würde.
Haben heute unser 4. Saisonspiel gehabt, nachdem wir mit 1 Sieg und 2 deutlichen Niederlagen(1:4 und 0:5) und 5(!!) Platzverweisen schon ziemlich schlecht gestartet sind, war heute der Tabellenführer zu Gast.
Viel wichtiger war dieses Spiel aber, weil ungefähr 3/4 unserer Mannschaft von diesem Verein gekommen sind, und dort auch 3 oder 4 Ehemalige von uns spielen.
Mit dem Hintergrud der vielen Platzverweise hab ich das Schlimmste befürchtet, da unsre Spieler den Verein definitiv nicht im Guten verlassen haben.
Es wurden aber am Dienstag im Training und auch heute vor dem Spiel von den alten Hasen und auch von mir deutliche Worte gesprochen, dass wir entweder zusammenhalten, oder es gleich bleiben lassen können.
Anscheinend hat das gewirkt, wir haben in der 1.Halbzeit richtig engagiert gekämpft und auch gespielt aber 3 große Torchancen ausgelassen.
Ich hatte einen direkten Freistoß den ich gut parieren konnte und 2 scharfe Ecken zum abfangen, und ein paar Standard-Schüsse..
In der 2. Halbzeit haben wir wieder gut angefangen, Chancen rausgespielt aber wieder zwei 100%ige sträflich vergeben...
Danach wurden die Gegner besser, unser Team war heute deutlich disziplinierter als sonst, hat gut gekämpft und nie aufgegeben, aber dann 20 Minuten vor Schluss hat's doch wieder eine gelb-rote Karte für uns gegeben, die in der Summe der Fouls auch berechtigt war. Danach hatten die Gegner Oberwasser, ich musst noch ne scharfe Flanke abfangen und 5 Minuten vor Schluss in einer brenzligen 1gg1 Situation klären.
Wir haben trotz Unterzahl weiter gekämpft und trotzdem das Tor gesucht.
Unser ältester Spieler und heutiger Manndecker hat sich dann in der 87. Minute ine Herz genommen und den Ball aus 25 Meter richtig traumhaft in's lange Eck gezimmert! 1:0 gegen den Tabellenführer und quasi Hass-gegner, wir haben gejubelt wie die Irren ;o) Danach gab's noch nen langen Pass abzufangen, der is mir durchgerutscht, aber die Stürmer konnten nix draus machen.
Nach dem Abpfiff stand der Sensationssieg fest und unsre komplette 2te Mannschaft is auf den Platz gestürmt und wir haben wie eine Einheit die gute Leistung gefeiert!!!
Mein Trainer kam dann noch zu mir und sagte: Du kannst ja auch zu null halten!
Sollten wir uns weiter so füreinander den Arsch aufreissen, seh ich nun doch wieder positiv in die Zukunft!
So, Roman zu Ende![]()
60 Minuten auf Augenhöhe mit Bundesligist Holstein KielNachricht vom 28.8.2008Eine Stunde bot die B-Jugend des FC Kilia Kiel (Schleswig-Holstein-Liga) der zwei Klassen höheren KSV Holstein Paroli und war nahezu auf Augenhöhe mit dem Bundesligisten. Dennoch mussten sich am Ende die tapfer kämpfenden Kilianer den Jungstörchen mit 0:5 (0:1) geschlagen geben. Vielleicht wäre ja alles anders gelaufen, wenn Julian Plaster (12.), der plötzlich völlig allein auf Störch-Schlussmann Julian Borkmann zulief, eingeschoben hätte, doch der Keeper reagierte glänzend. Nach einem Stellungsfehler in der Viererkette gingen die Gäste durch ihre erste richtige Chance Mitte der ersten Hälfte durch Link (23.) mit 0:1 in Führung. Dieser knappe Rückstand war auch gleichzeitig der Pausenstand. Im ersten Abschnitt war nicht zu erkennen, dass Holstein zwei Ligen höher spielt. Auch nach der Halbzeit hielten unsere Jungs weiter dagegen und überzeugten durch hohe Laufbereitschaft und grenzenlosen Einsatz. Nach einer Freistoßflanke erhöhte Dose (50.) auf 0:2. Mit den 0:3 durch Nath (63.) schwanden beim dem FCK die Gegenwehr und die Kräfte. Voß (68.) erhöhte per Foulelfmeter auf 0:4. Erneut Nath (75.) traf fünf Minuten vor dem Ende zum 0:5 Endstand.
Am Ende fiel der Sieg sicherlich um zwei Tore zu hoch aus. Man muss unserer Mannschaft ein Kompliment aussprechen, da sie eine gute Stunde die Partie offen gestalten konnte und die Spannung für die Zuschauer aufrecht hielt. Nach dem 0:3 war der Drops dann endgültig gelutscht. Das Team zeigte eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung und motivierte sich trotz des Rückstandes immer wieder selbst. Den Innenverteidigern Marco Quoos und Niklas Brüggen gilt ein Sonderlob. Sie entschieden nahezu jeden Zweikampf für sich.
Kilia: Walz - Yarisli (52. Ghose), Brüggen (79. Yarisli), Quoos, Mertschuweit - Cakan (56. Hodaj), Defant, Dauti (70. Cakan), Tarassov, Zeppelin (70. Plaster) - Plaster (56. Schewior).
Holstein: Borkmann - Kirschner (58. Schulz), Nieselke, Schubert, Wick - Dose, Link (58. Dziersk), Voß, Gürrntke (37. Dardan) - Dento (37. Nath), Dziersk (37. Joswig).
Tore: 0:1 Link (23.), 0:2 Dose (50.), 0:3 Nath (63.), 0:4 Voß (68. Foulelfmeter), Nath (75.).
Trainner sagt zu mir noch, als einem der Wenigen, dass ich gut war, aber im Spielbericht steh ich trotzdem net...
nicht gerade die stärkste ElfZitat von DJ Kleinstadtheld
![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)