2:1 verloren!
Bei den toren machtlos sonst musst ich noch 3 mal parrieren!
Nach dem 1. Tor haben wir kein vernünftigen pass mehr in die Spitze hingekriegt!
2:1 verloren!
Bei den toren machtlos sonst musst ich noch 3 mal parrieren!
Nach dem 1. Tor haben wir kein vernünftigen pass mehr in die Spitze hingekriegt!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
4:0 gewonnen, wir waren deutlich überlegen, in den ersten Minuten direkt das 1:0, dann kommt ein Gegenangriff, der Stürmer dribbelt sich durch den 16ner und zihet ab in´s kurze Eck.Kann den Ball jedoch halten.In der zweiten Hälfte dann halt noch 3 Tore geschossen, waren wunderbar herausgespielt(wir haben eig. die ganze Zeit super gespielt).Ich musste noch eine Flanke abfangen und einen Querschläger fangen und eine 1gg1 Situation klären.War ein super Spiel und Dienstag geht´s dann hoffentlich so weiter.
1:0 verloren , wegen eines Elfers(berechtigt)
Aber der Platz war eine reinste Katastrophe:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...01717&t=h&z=19
Hatte sonst nichts zu tun.Wurde nur einmal richtig umgeschubst,so dass ich von der Torauslinie fast auf ne Eisenstange geflogen wäre. Ausserdem meine Reusch Hose kaputt und Nike Vapor weist schon deutliche Verbrauchsspuren nach dem 1.Spiel wegen diesem Schubser.
Was das denn für Bolzplatz, was für ne Liga kickst du ?Zitat von VfRBorusse
Das ist ja schlimmer als jeder Bolzplatz auf den man zum Freizeitgekicke geht...
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
B Jugend Kreisklasse (in Aachen)
Hab auch gedacht,das solche Plätze ausgestorben seien,aber falsch gedacht^^
Kann man keinen Einspruch erheben? Dieser Platz ist echt ne Frechheit...
...
Unser Spiel lief klasse. Wir lagen 2:0 zurück und haben das Spiel noch auf 3:2 gedreht. Man war das hammer.
Unnötiges Zittern gegen SG Schleidörfer-SchleswigNachricht vom 30.8.2008Die B-Jugend des FC Kilia Kiel konnte am ersten Spieltag der höchsten Spielklasse des Bundeslandes die ersten drei Punkte auf der Habenseite verbuchen. Die Jacobsen-Truppe bezwang in einer meinst niveauarmen die SG Schleswig-Schleidörfer verdient mit 4:2 (3:1). Die Kieler erwischten dabei einen guten Start. Bereits in der Anfangsphase traf Enea Dauti (9.) die Latte. Nur wenig später markierte Julian Plaster (11.) das 1:0. Nach einer maßgeschneiderten Flanke von Wladislaw Tarassov köpfte Ilhan Cakan (20.) zum 2:0 ein. Die Platzherren zogen nun die Handbremse an und ließen den Gegner zurück ins Spiel finden. Die Strafe folgte promt: Florian Unger (25.) konnte durch einen direkten Freistoß verkürzen. Noch vor der Pause konnte Michael Zeppelin (32.), ebenfalls durch einen direkt verwandelten Freistoß, begünstigt durch einen Torwartfehler von Tim Streich, den alten Zwei-Tore-Abstand wieder herstellen. Die SG glaubte weiter an ihre Chance und wurde im zweiten Abschnitt immer stärker. Jonas Burau (55.) verkürzte durch ein Traumtor aus 25 Metern in den Torwinkel. Nun wachte der FCK wieder auf, wirkte aber nervös. Es gab Torchancen auf beiden Seiten. Die größte vergab Jakob Defant (64.) völlig freistehend vor dem SG Keeper kläglich. Erst zehn Minuten vor dem Ende gab es die Erlösung. Lauritz Schewior (72.) wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte er selbst zum 4:2 Endstand und lies sich anschließend verletzt auswechseln.
Es ist zu vermuten, dass unserem Team noch die Pokalpartie von Donnerstag in den Knochen steckte, denn es gab viele Ungenauigkeiten im Passspiel und auch die Laufbereitschaft lies dies mal zu wünschen übrig. Der Gegner gehört sicherlich zu den schlechteren der Liga. Wir hätte viel früher den Sack zu machen müssen, so wurde es noch einmal ganz unnötig eine Zitterpartie. Wir werden uns steigern müssen, um gegen andere Mannschaften bestehen zu können. Das wichtigste ist aber, dass wir mit einem Dreier starten konnten.
Kilia: Walz - Yarisli (54. Ghose), Brüggen, Quoos, Mertschuweit - Cakan (73. Karanaz), Defant, Dauti, Tarassov, Zeppelin (54. Schewior (73. Bollmann)) - Plaster (68. Zeppelin).
SG Schleswig-Schleidörfer: Streich - Wiese - Schäfertoens, Beck - Unger, Fischer, Johannsson, Burau, Finken - Dobberphal, Hoppenheit.
Tore: 1:0 Plaster (11.), 2:0 Cakan (20. Vorarbeit Tarassov), 2:1 Unger (25. Freistoß), 3:1 Zeppelin (32. Freistoß), 3:2 Burau (55.), 4:2 Schewior (72. Foulelfmeter an Schewior).
Quelle: www.Sports-Planet.net
http://www.vfr-wuerselen-jugend.de/pageID_6309012.html
Der Spielbericht von Samstag
(Von mir geschrieben)
Dienstag 3:1 verloren.Der Gegner war eig die ganze Zeit klar besser.An 2 Toren konnte ich nichts machen, an einem war ich Schuld, war sowieso kein guter Tag für mich, nichts hat funktioniert, wirklich nichts.Unser Tor war dann sehr umstritten, da man nicht sehen konnte, ob der Ball über der Linie war, das Tor wurde uns allerdings gegeben.Am Ende haben wir noch mal gedrückt und hätten das Spiel noch zu einem Unentschieden retten können, haben unsere Chancen dann aber vergeben.
Heute Pokalspiel, leider 4:1 verloren.Der Gegner war mal wieder stärker(dass ganze Spiel über).Vor allem in der zweiten Hälfte hat das Spiel eig. nur noch im 16ner von uns stattgefunden.Ich habe alles gehalten was ich halten konnte, einen Seitfallzieher aus 5 Metern gehalten und 3 1gg1 Situationen konnte ich für mich entscheiden.Abstöße haben auch super funktioniert und Abschläge auch.Habe also sozusagen zu meiner "alten" Form zurückgefunden^^. Aus dem Pokal sind wir zwar raus, aber in der Meisterschaft geht´s dann am Wochenende weiter.
Geändert von simsalabim (04.09.2008 um 20:43 Uhr)
Mein erster SPielbericht:
Das Spiel begann schon mal klasse, die Verteidiger sollten alle zu den Leuten gehen den ich Ihnen zugeteilt habe und trotzdem war immer einer frei. Dann kamm gleich der erste Pass, den ich im 1-gegen-1 abwehren konnte. Dann kommt auf links aussen ein starker Spieler der den Ball zurück auf Höhe des Fünferecks passt ich verkürze den WInkel lenke den Ball mit den Fingerspitzen an den Innenpdfosten der Ball rollte auf der Linie in die Mitte und die Abwehrspieler schlafen, sodass der Gegnerische spieler ganz locker den BAll ins Tor schieben kann.
Danach:
Verteidiger hatten sich sortiert, aber der Ball kommt schön durchgespielt auf Höhe des Elfmeterpunkts ich gehe raus und halte den ersten, dann springt er und ein anderer köpft ich springe hin Fingerspitzen ran kommt noch einer mit dem Kopf im Fünferraum schubst mich weg ich kann den Ball noch hoch an die Latte lenken der andere köpft rein freut sich, aber der Schiedsrichter hatte völlig zurecht abgepfiffen. Dann kam der starke Linksaussen noch ein paar mal auf mich alleine zu aber ich hatte alles im Griff.
Bis zur 25 Minute jedenfalls da legte ein Gener den Ball auf seinen Mitsspieler der etwa 25-30 m vor dem Tor druchzog.
DIREKT IN DIE MITTE AUF MICH -MEine neuen Response Pro Handshcuhe sind feucht wohl nicht so gut im Grip ich will ihn fangen und er rutscht mir aus der Hand ins Tor rein. Danach kommt noch einmal der stärkste der anderen frei auf mich zu ich halte ihn aber souverän. Dannn kommt er nochmal auf mich zu und schiebt in in die Mitte wo ein anderer ganz frei schiessen kann.
-----------------------HALBZEIT-----------------------
IN der Halbzeitpause versuchte ich mich zu fangen, den so ein Fehler ist natürlich bitter für jeden Torwart, ich konnte es kaum begreifen, weil ich zuvor so stark wie nie gehalten habe. Meine Mitspieler beschwerten sich bei unserem Trainer, weil der gegnerische Trainer ihn gefragt hat ob er nicht etwa 3 Leute aus derr B-Jugen (ich spiele C) mitnehmen kann weil sie so wenig wären. Sie einigten sich darauf das er iummer nur einen dieser 3 einsetzen darf, er setzte teilweise alle 3 ein. GUt es musste weiter gehen alle waren schon in der Hlabzeit total ferti (30° C). Wir hatten ein Abstaubertor geschossen.
~~~~~~~~~~~~~~~~2.Hälfte~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die wohkl beste Halbzeit meiner jungen Karriere begann gleich mit einem leichten Fehler ein halbhoher Schuss, den ich nicht festhalten kann, weis auch nicht warum entweder bin ich nach dem Fehler zum 0:2 voll weg gewesen oder es istr wirklich dieser E6s Haftschaum, der Ball ging zwei meter nach aussen aber keiner war da, nichts passiert. Dann Ein tor wie das 1:3 dann ein paar schöne Paraden im 1-1 und das 1:4 mit dem gleichen SChema. DAnn eine Ecke kommt rein wird rausgeköpft von uns kommt hoch auf den Fünfer zu ich springe fauste den Ball weg und der andere schlägt mir seinen Kopf ins Gesicht(ERgebnis=Blaues Auge). Dann Schüse aus 16-17 Metern die ich schön halte. Dann fiel das 1:5.
Die letzten fünf Minuten hatten die anderen 80-90 % BAllbesitz die anderen 10-20 hatte ich :-). DAnn aus ca 11-12 Metern zieht einer ab, ich hab den Ball sehr spät gesehen ihn aber trotzdem noch flach aus dem Eck geholt. DAnn hatte ich noch ein paar schöne 1-1 Szenen, wo einer ganz frei vor meinem Tor stand und ich ihn noch aus der Ecke kratzen konnte. Die letzte Aktion hielt ich mit dem Fuß, ein Schuss aus drei Metern Torentfernung, ich warf mich ienfach in den Schuss hinein.
Ergebnis 1:5
ich bin aber nur mäßig enttäuscht, da es
1. Vorbereitung war
2. Ich stark gehalöten habe
3. Mein Trainer hatte mich als einen der besten Torhüter den er gesehen hatte bezeichnet und meine MItspieler waren auch froh das ich sie so entlastet habe da in den letzten 5 Minuten die Laufarbeit null war.
Ich hoffe ihr hattet Spaß bim Lesen![]()
Heute wieder Spiel gehabt.Haben 1:0 verloren.Das Spiel war sehr ausgeglichen und in das ganze Spiel hat sich fast nur im Mittelfeld abgespielt.In der zweiten Hälfte war es wieder sehr ausgeglichen.Doch dann, der Ball ist an der 5er Linie und unser Abwehrspieler trifft den Ball nicht richtig und spielt direkt zu Gegespieler, der kloppt voll auf´s Tor, kann den Ball aber parieren, doch der Nachschuss sitzt.Dann hat einer unserer Spieler eine Zeitstrafe bekommen und wir haben den Ball nur noch nach vorne gehauen.Unser Freistoßspezialist hat während des Spiels noch einen Freistoß an die Latte geschossen und einen knapp am Pfosten vorbei.Er hat dann auch noch die letzte Chance vergeben als er den Ball 5 Meter vor dem Tor drüber geschossen hat.Ich würde fast sagen, dass war´s mit der Leistungsklasse.Ich konzentriere mich jetzt voll auf das Spiel am Samstag, welches wir hoffentlich gewinnen und mein Sichtungstraining am Sonntag.
Geändert von simsalabim (06.09.2008 um 18:02 Uhr)
Hallo zusammen!
Trainingslager ist beendet und ich hatte in zwei Spielen, sowie etlichen Einheiten die Gelegenheit mich zu beweisen. Das erste Spiel am ersten Trainingslagertag gegen Immenstadt lief katastrophal. Es fehlte an sehr viel in unserem Spiel und zur Pause stand es 1:1. Ich durfte also in der 2-Halbzeit ran. Leider kassierte ich noch ein Tor und machte dort, sowie bei einigen Stellungsfehlern keinen guten Eindruck. Das Tor war ein Schuss über mich im kurzen Eck, ich tauchte ab, weil der Ball ursprünglich flach geplant war, allerdings wurde er blöd abgefälscht.
Zum zweiten Spiel gegen Sonthofen:
Dieses Mal durfte ich von beginn an ran und lieferte, laut den Trainern eine sehr starke Partie. Kassierte allerdings 3 Gegentore, bei denen ich machtlos war. Des Weiteren entschärfte ich etliche 1vs1 Situationen und konnte hoffentlich punkten. Als in Hälfte 2 mein Konkurrent eungewechselt wurde ging das Spiel noch 0:8 aus, nicht ganz schuldlos.
Damit bin ich wieder im Rennen im Kampf um die Nummer 1.
Morgen ist ein Spiel, indem ich allerdings nur zuschaue, ich spiele Montags und Mittwochs.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)