Oh man , so was hab ich ja schon seit der Jugend nicht mehr erlebt und das ist schon fast 12 Jahre bei mir her.
Ich musste 2. spielen und hab in der Kreisliga mit 10:0 verloren. Und damit war man noch sehr gut bedient.
Da hat es an allem gefehlt, Einsatzwillen , Einstellung , Fussballerischem Können.
Das hätte auch gut 20-0 ausgehen können. Klar hab auch 2 Tore verbockt, als ich einen Flachabstoss glaub so 15m weit bekommen habe und genau dem Stürmer in die Füsse gespielt habe. Und ein Tor wo ich ein wenig doof stand.
Aber das was mich am meisten aufgeregt hat war eine Situation als glaub 4 Gegner gegen 3 von meiner Mannschaft im 16er gespielt haben. Der eine spielt von der Torauslinie an den 5er zurück und der schiesst ich kann den grad noch mit dem Fuss abwehren, aber genau einem anderen der auch so 6m vor dem Tor stand der kann sich auch quasi die Ecke aussuchen , aber ich halte den Ball mit einem Reflex, aber dem wieder genau vor die Füsse und der knallt ihn mir dann unter die Latte. Man hab ich mich da dann aufgeregt, weil keiner mehr mitgeholfen hat. Sowas ist dann echt frustrierend.
MIt der Mannschaft hab ich keine Lust mehr zu spielen. Da hör ich lieber auf mit Fussball![]()