Mein erster SPielbericht:

Das Spiel begann schon mal klasse, die Verteidiger sollten alle zu den Leuten gehen den ich Ihnen zugeteilt habe und trotzdem war immer einer frei. Dann kamm gleich der erste Pass, den ich im 1-gegen-1 abwehren konnte. Dann kommt auf links aussen ein starker Spieler der den Ball zurück auf Höhe des Fünferecks passt ich verkürze den WInkel lenke den Ball mit den Fingerspitzen an den Innenpdfosten der Ball rollte auf der Linie in die Mitte und die Abwehrspieler schlafen, sodass der Gegnerische spieler ganz locker den BAll ins Tor schieben kann.
Danach:
Verteidiger hatten sich sortiert, aber der Ball kommt schön durchgespielt auf Höhe des Elfmeterpunkts ich gehe raus und halte den ersten, dann springt er und ein anderer köpft ich springe hin Fingerspitzen ran kommt noch einer mit dem Kopf im Fünferraum schubst mich weg ich kann den Ball noch hoch an die Latte lenken der andere köpft rein freut sich, aber der Schiedsrichter hatte völlig zurecht abgepfiffen. Dann kam der starke Linksaussen noch ein paar mal auf mich alleine zu aber ich hatte alles im Griff.
Bis zur 25 Minute jedenfalls da legte ein Gener den Ball auf seinen Mitsspieler der etwa 25-30 m vor dem Tor druchzog.
DIREKT IN DIE MITTE AUF MICH -MEine neuen Response Pro Handshcuhe sind feucht wohl nicht so gut im Grip ich will ihn fangen und er rutscht mir aus der Hand ins Tor rein. Danach kommt noch einmal der stärkste der anderen frei auf mich zu ich halte ihn aber souverän. Dannn kommt er nochmal auf mich zu und schiebt in in die Mitte wo ein anderer ganz frei schiessen kann.

-----------------------HALBZEIT-----------------------
IN der Halbzeitpause versuchte ich mich zu fangen, den so ein Fehler ist natürlich bitter für jeden Torwart, ich konnte es kaum begreifen, weil ich zuvor so stark wie nie gehalten habe. Meine Mitspieler beschwerten sich bei unserem Trainer, weil der gegnerische Trainer ihn gefragt hat ob er nicht etwa 3 Leute aus derr B-Jugen (ich spiele C) mitnehmen kann weil sie so wenig wären. Sie einigten sich darauf das er iummer nur einen dieser 3 einsetzen darf, er setzte teilweise alle 3 ein. GUt es musste weiter gehen alle waren schon in der Hlabzeit total ferti (30° C). Wir hatten ein Abstaubertor geschossen.
~~~~~~~~~~~~~~~~2.Hälfte~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die wohkl beste Halbzeit meiner jungen Karriere begann gleich mit einem leichten Fehler ein halbhoher Schuss, den ich nicht festhalten kann, weis auch nicht warum entweder bin ich nach dem Fehler zum 0:2 voll weg gewesen oder es istr wirklich dieser E6s Haftschaum, der Ball ging zwei meter nach aussen aber keiner war da, nichts passiert. Dann Ein tor wie das 1:3 dann ein paar schöne Paraden im 1-1 und das 1:4 mit dem gleichen SChema. DAnn eine Ecke kommt rein wird rausgeköpft von uns kommt hoch auf den Fünfer zu ich springe fauste den Ball weg und der andere schlägt mir seinen Kopf ins Gesicht(ERgebnis=Blaues Auge). Dann Schüse aus 16-17 Metern die ich schön halte. Dann fiel das 1:5.
Die letzten fünf Minuten hatten die anderen 80-90 % BAllbesitz die anderen 10-20 hatte ich :-). DAnn aus ca 11-12 Metern zieht einer ab, ich hab den Ball sehr spät gesehen ihn aber trotzdem noch flach aus dem Eck geholt. DAnn hatte ich noch ein paar schöne 1-1 Szenen, wo einer ganz frei vor meinem Tor stand und ich ihn noch aus der Ecke kratzen konnte. Die letzte Aktion hielt ich mit dem Fuß, ein Schuss aus drei Metern Torentfernung, ich warf mich ienfach in den Schuss hinein.

Ergebnis 1:5
ich bin aber nur mäßig enttäuscht, da es
1. Vorbereitung war
2. Ich stark gehalöten habe
3. Mein Trainer hatte mich als einen der besten Torhüter den er gesehen hatte bezeichnet und meine MItspieler waren auch froh das ich sie so entlastet habe da in den letzten 5 Minuten die Laufarbeit null war.

Ich hoffe ihr hattet Spaß bim Lesen