Endlich mal ein Lächeln bei Britta...
Wir haben uns gestern ein 2:2 erkämpft. Hier der Spielbericht von unserer Website:
In dem heutigen Spiel holten wir einen glücklichen Punkt in Hassel. Angeblich konnte Hassel ihre Mannschaft durch 3-4 1. Mannschaftsspieler verstärken und das merkte man auch. Hassel bestimmte das Spiel und wir spielten nur mit, dafür liefen und kämpften wir aber ziemlich gut. Nach 25. Minuten gingen wir 1 - 0 in Rückstand, konnten aber 5 min später durch eine scharfe Freistosshereingabe von Perzanowski, an die keiner von uns und auch der Hasseler Torwart nicht mehr herankam, den Ausgleich erzielen. Die letzte Viertelstunde vor der Halbzeit waren wir ein Gegner auf Augenhöhe und hätten durch Voss, der freistehend vor dem Tor, gut köpfte, aber an den prächtig reagieren Schlussmann scheiterte, das 2-1 erzielen können. In der zweiten Halbzeit gingen wir relativ früh 2 - 1 in Rückstand. Danach hatten wir das Glück auf unsere Seite, Maddin holte zwei Dinger super raus und einmal war die Latte im Weg. In der 80 min. erhielt ein Hasseler eine gelb-rote Karte, ob es der richtige Spieler war, der vom Platz gestellt wurde, sei dahingestellt, weil beide beteiligten Spieler von Hassel waren nach dem üblen Foul an unseren Käptn schon mit gelb vorbelastet. Aber auch in Unterzahl kamen die Hasseler durch Konter immer wieder gefährlich vor unser Tor. Maddin leitete dann aber den späten Ausgleich ein, indem er mal einen Abschlag über die Mittellinie brachte, Vosti verarbeitete den Ball ausnahmsweise gekonnt und konnte Perzanowski freispielen, der mit einem wuchtigen Traumschuss den Ausgleich in der 88 min. erzielte. Den glücklichen Punkt nehmen wir gerne mit, denn jetzt warten zwei schwere Spiele auf uns.

.Da darf man sich einfach nicht so unter Druck setzen, ich sag mir immer ich halte so gut wie immer und gut is.Sich zu sagen, ich muss alles halten und jedem beweisen wie toll ich bin, ist ein großer Fehler....meiner Meinung, da man sich einfach zu sehr unter Druck setzt.Und außerdem, es ist ja nicht so, dass dein Leben davon abhängt....du bekommst deine Chance noch, ganz sicher!