Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Bei uns hat der Schiri erst katastrophal gepfiffen und mit Karten um sich geworfen. Dann hat der einen Gegner mit Rot vom Platz gestellt. In der Folge aber auch noch zwei von uns in die Dusche geschickt.

Weil wir trotz Unterzahl 3:2 führten hat er statt angezeigten 4 Minuten einfach 7 Minuten nachspielen lassen bis der Ausgleich viel und dann direkt abgepfiffen.

Super gelaufen...
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Nationale Klasse

Standard

Genz0

Kenji 101

Aber das konnte ich ja nicht ahnen, war auf jeden Fall ein tolles Spiel, mit guten Torhüterleistungen bis auf eine Ausnahme von mir

Welttorhüter

Standard

Gestern ging bei uns wieder die Runde los. Wir waren top motiviert, haben allerdings leider trotzdem verloren.
    Es kam gleich am ersten Spieltag zum Duell zweier Aufstiegsaspiranten: VfB Grötzingen gegen den FC Forst.
    Wir waren eigentlich fast das ganze Spiel über überlegen, aber manchmal ist Fußball halt ungerecht.
    Wir greifen die ganze Zeit an und bekommen in der 89 Minute das entscheidende 0:1, bei dem ich machtlos war.
    Das Tor kam nach einer Ecke zustande. Ein paar meiner Mitspieler sind rausgerannt und wollten auf Abseits spielen, andere widerrum blieben stehen und hoben das Abseits somit auf.
    Der gegnerische Stürmer netzte dann eiskalt ein.
    Mit meiner Leistung war ich insgesamt zufrieden. Meine Mitspieler meinten, dass ich der beste Mann auf dem Platz war.
    Ob das jetzt stimmt, kann ich nicht genau sagen, aber man freut sich immer über derartige Komplimente.
    Ich konnte in der ersten Halbzeit zwei 1:1-Situationen für mich entscheiden. Einmal habe ich den auf mich zustürmenden Stürmer durch sehr schnelles rauslaufen verunsichern können und denn Ball abblocken können.
    Ein anderes mal, stand der Stürmer ca. 6-7 Meter vor mir, zog flach ab, und ich konnte den Ball noch per Fußabwehr parieren. Ich war noch mit der Fußspitze dran.
    In der zweiten Halbzeit bekam ich noch mehr zu tun, jedoch erst in den letzten 15 Minuten.
    Da habe ich einmal einen Schuss aus 16 Metern ins von mir aus gesehene linke Eck noch mit der linken Hand aus dem Winkel kratzen können.
    Dann habe ich noch kurz vor Schluss ein weiteres Mal eine 1:1-Situation für mich entscheiden können.
    Beim Gegentor war ich wie gesagt leider chancenlos.
    Nun müssen wir das nächste Spiel in Nöttingen gewinnen. Nöttingen zählt wie auch Forst zu den Aufstiegsfavouriten...
    Ich bin optimistisch...

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Wir hatten das erste gemeinsame Spiel mit unserer Spielgemeinschaft, da davor leider die meisten im Urlaub waren. Wir spielten gegen die 2. Mannschaft von Post SV (das Team mit dem wir zusammen sind, wir sind A-Jugend) und gewannen mit 3:2.
    Die erste Halbzeit dominierten wir klar, jedoch gab es einige Abstimmungsprobleme und es war so gut wie kein Mittelfeld vorhanden. Dadurch entstand auch die erste Chance für den Gegner, denn das Mittelfeld blieb vorne stehen und der Gegner kam in Überzahl an, spielte einen Steilpass auf einen gestarteten Stürmer, aber ich hatte aufgepasst und konnte außerhalb vom 16ner vor ihm an den Ball kommen. Dann schossen wir das 1:0 und 2:0 und es passierte auch nichts großartiges mehr. Fazit erste Halbzeit: Ich war immer anspielbar, habe gut mitgespielt, hatte aber wenig zu tun.
    Dann raus aus der Kabine ging das gleiche Spiel wieder los, wir dominierten, es waren jedoch zu viele Fehlpässe gespielt worden, und das Mittelfeld kam zu langsam zurück. Dann bekamen wir einen Konter über den rechten Flügel, der Spieler zog in den Strafraum und ging auf der Grundlinie entlang, spielte in die Mitte in den Rücken der Abwehr, wo 3 Mann ungedeckt waren und der Spieler schob lässig ein. Ich war machtlos! Ich hab erstmal das Mittelfeld zusammen mit dem Libero aufgefordert sich mal gefälligst nach hinten zu bewegen, doch das 2:2 fiel wieder über die exakt gleiche Situation. Dann kam mein großer Moment im Spiel, ein Stürmer überläuft die Abwehr und läuft auf mich zu. Ich parierte und hielt das Unentschieden fest. Dann nach ca. 5min wieder das gleiche und ich hatte den Ball sogar sicher! Dann machte ich das Spiel schnell und habe den Ball rausgeworfen auf unseren Stürmer und der schenkte dem Gegner das 3:2 ein. Ich war der Matchwinner und wurde sogar von den Zuschauern gelobt.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Heute Spiel gehabt!

Der Gegner hat die erste Halbzeit dominiert!
    Und ich musste mehrmals retten!
    Und einmal hab ich Glück gehabt!
    Ein Freistoß, wo ich dachte, der geht eh daneben, klatschte doch noch gegen den Pfosten. Ich hab gekuckt wie ein Auto nur nicht so schnell
    Und auf mein Auge geziegt " Auge, hab gesehen dass der daneben geht!

Obwohl wir in H1 schlecht waren gingen wir doch noch in Führung durch ein 30 Meter Tor.

In der Halbzeit hat der Trainer nochmal gesagt, das wir beim Freistoß Glück hatten, doch ich hab direkt gesagt, wäre er gefährlich geworden, hätte ich ihn gehabt!
    Da musste auch er lachen, weil er auch geshen hatte, wie ich beim Freistoß gekuckt hatte!

In der 2. HJalbzeit waren wir total von der Rolle!
    Direkt wieder ein Weitschußtor und direkt dann noch ein Tor!
    Und dan hatte der Gegner alles nach vorne geworfen und ich konnte mit einem Abstoß das zwischenzeitliche 6:0 vorbereiten . Endstand 7:0!

Der Gegner war in Hälfte 2 sehr schwach
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

3:2 verloren gestern. Haben bereits 2:0 geführt zur Halbzeit und nach gut einer Stunde dann ein unberechtigter Platzverweise für unseren Abwehrchef, naja danach nahm alles seinen Lauf.
    Geändert von bw90g (14.09.2008 um 19:15 Uhr)

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Naja ein ganz so einfaches Spiel a la Bela hatte ich heute leider nicht.

Der Saisonauftakt stand heute für B1 und B3 auf dem Programm. Unsere B1 gewann mit viel Kampf 4:3 gegen den TSV Gersthofen. Nachdem es zur Pause 0:2 stand, mein Konkurrent hat sich beide Male übel beim Rauskommen verschätzt, drehte "unsere 1." doch noch auf und gewann letzten Endes glücklich mit 4:3.

Weniger gelungen der Start der dritten Mannschaft der JFG Lohwald. In der A-Klasse Nordwest unterlagen wir dem SSV Magertshausen mit 1:2.
    Ein Spiel das sicherlich an Klasse, aber keineswegs an Spannung zu überbieten war. Ich musste heute dort aushelfen und hatte bereits in Halbzeit 1 einiges zu tun. So entschärfte ich beispielsweise gegen Mitte von Halbzeit 1 nach einer flachen Hereingabe, den direkten Schuss des Gegners und klärte zum Eckball. Völlig verdient die Führung der Gastgeber, in welcher der Spieler fast von der Mittellinie alleine auf mich zulief und das Tor machte. Nach einer guten Kombination gelang uns noch vor der Pause das 1:1. Glück hatte ich als ich ziemlich laut protestierte, dass der Schiedsrichter mich nur mündlich verwarnte.
    In der zweiten Halbzeit kamen wir immer schwerer in Gänge. So vollkommen verdient das 2:1 für Magertshausen, Volleyschuss vom 16er zwar direkt auf den Mann allerdings ist der Ball noch so geflattert dass er direkt unter der Latte einschlug. Keine Vorwürfe an mich.

Leider haben wir den Punkt nicht geholt und nun gegen einen Aufstiegskandidaten unglücklich verloren.

Mein nächstes Spiel:
    19.September 2008 um 18:30 ist Anpfiff beim SV Hammerschmiede.

SV Hammerschmiede : JFG Lohwald 2

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Wir haben heute gegen den Bundesliga-Absteiger Union Kleinmünchen gespielt. Vor dem Spiel war die Erwartung der meisten eher "Hauptsache, ihr verliert nicht zweistellig" - 0:2 haben wir am Ende verloren. Ein Abwehrfehler und ein Fehler von mir, fertig war das Ergebnis. Hatte einfach bei dem nassen Boden unterschätzt, wie weit sich der angeschnittene Ball noch nach außen drehen würde. Ansonsten war's ein tolles Spiel, war auch sehr fair. Und letzten Endes ist 0:2 für uns wie ein Sieg.

Nationale Klasse

Standard

Gestern hatte ich mal wieder ein Spiel.Haben 2:1 gewonnen.In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften gleich gut, musste 2 Bälle halten, einmal eine 1gg1 Situation, dann noch einen Ball, der vom Stürmer in die Mitte gepasst wird.Zum Glück steh ich an der richtigen Stelle und kann zur Ecke klären.Dann fast die selbe Situation, der Gegner spielt den Ball flach in die Mitte und der Spieler schießt auf´s Tor.War mit dem Fuß noch dran, hatte aber keine Zeit mehr zu reagieren.Dann haben wir das 1:1 super herausgespielt.In der zweiten Hälfte waren die Gegner dann doch eindeutig stärker und wir haben kaum einen Angriff zustande gebracht.Dann allerdings ein Konter, langer Ball vom Mitspieler auf die recht Seite, der Spieler rennt zum 16ner und verwandelt in´s lange Eck.Ich musste in der Halbzeit nur einen Schuss auf den Mann halten.Super Spiel, welches sehr viel Spannung geboten hat

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    JFG Lohwald
    Eure A-Jugend ist bei uns in der Gruppe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer