Wir hatten das erste gemeinsame Spiel mit unserer Spielgemeinschaft, da davor leider die meisten im Urlaub waren. Wir spielten gegen die 2. Mannschaft von Post SV (das Team mit dem wir zusammen sind, wir sind A-Jugend) und gewannen mit 3:2.
Die erste Halbzeit dominierten wir klar, jedoch gab es einige Abstimmungsprobleme und es war so gut wie kein Mittelfeld vorhanden. Dadurch entstand auch die erste Chance für den Gegner, denn das Mittelfeld blieb vorne stehen und der Gegner kam in Überzahl an, spielte einen Steilpass auf einen gestarteten Stürmer, aber ich hatte aufgepasst und konnte außerhalb vom 16ner vor ihm an den Ball kommen. Dann schossen wir das 1:0 und 2:0 und es passierte auch nichts großartiges mehr. Fazit erste Halbzeit: Ich war immer anspielbar, habe gut mitgespielt, hatte aber wenig zu tun.
Dann raus aus der Kabine ging das gleiche Spiel wieder los, wir dominierten, es waren jedoch zu viele Fehlpässe gespielt worden, und das Mittelfeld kam zu langsam zurück. Dann bekamen wir einen Konter über den rechten Flügel, der Spieler zog in den Strafraum und ging auf der Grundlinie entlang, spielte in die Mitte in den Rücken der Abwehr, wo 3 Mann ungedeckt waren und der Spieler schob lässig ein. Ich war machtlos! Ich hab erstmal das Mittelfeld zusammen mit dem Libero aufgefordert sich mal gefälligst nach hinten zu bewegen, doch das 2:2 fiel wieder über die exakt gleiche Situation. Dann kam mein großer Moment im Spiel, ein Stürmer überläuft die Abwehr und läuft auf mich zu. Ich parierte und hielt das Unentschieden fest. Dann nach ca. 5min wieder das gleiche und ich hatte den Ball sogar sicher! Dann machte ich das Spiel schnell und habe den Ball rausgeworfen auf unseren Stürmer und der schenkte dem Gegner das 3:2 ein. Ich war der Matchwinner und wurde sogar von den Zuschauern gelobt.

.